[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by zelfi »

G.K. wrote:
J.R wrote:Mir fehlt die Putzmaschine für den stall
vielleicht ja sowas,
http://www.bm-modding.de/category/projekte/

Wer weiß wer weiß bei Bm modding ist das schwer zu sagen die Jungs sind alle berufstätig oder noch in der Schule/Lehre wenn ich das auf der Farmcom richtig verstanden habe. Und wir kennen die Quallität die hinter Bm Modding steht gut ding will weile haben. Aber ich kann mir schon vorstellen das sie durch das überall abkippen das sogar prima umsetzten können da man jetzt auch wirklich was weg kehren kann. Interessant beim thema ballen auflöser da fliegt die ganze sc**** auch immer überallhinn
User avatar
Farmer_Andy
Posts: 113
Joined: Tue Feb 16, 2016 6:20 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Farmer_Andy »

Bis jetzt wurde ja nur was für die Spieler Preis gegeben wie sieht es denn für die Modder aus ? *marc.anschiel* :biggrin2:
  • - Sind die Ställe erweiterbar mit eigenen Futtertypen ?
    - ist es möglich neue Tierarten hinzuzufügen ?
    - gibt es verbesserte Tor Trigger ?
    - wann ungefair kommt die Lua-Doc ?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

Farmer_Andy wrote: - Sind die Ställe erweiterbar mit eigenen Futtertypen ?
- ist es möglich neue Tierarten hinzuzufügen ?
klar, wenn du scripten kannst :wink3:
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by derelky »

Trotzdem wäre die Skriptdoku Zeitnah wünschenswert damit ich eine Mod auf LS17 bringen kann.
Den ich denke das das Bunkersilo Script stark geändert wurde gegenüber den 15er
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

die Modding Sachen sollen ja Zeitnah kommen, was wohl heißt wenn sie fertig sind.
preuss76

Re: [LS17] Feedback

Post by preuss76 »

Hallo 1. Sind die foerderbaender mobil?
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Geh ich stark von aus, sind im Shop zumindest nicht in der Kategorie Plazierbar drinn, plazierbar unterm hallendach war bisher eh unmöglich.
Gruß Micha :hi:
tobi30
Posts: 90
Joined: Sat Mar 09, 2013 9:46 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by tobi30 »

Hassink1990
Posts: 9
Joined: Thu Sep 29, 2016 11:46 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Hassink1990 »

Nun haben wir Gewissheit die Seiten beim Mähwerk werden zum Transport geklappt *thumbsup*
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by sensemc »

tobi30 wrote:kleines Ingame Video von Lely

https://www.facebook.com/LelyGroup/vide ... 430105158/
Yes! Seitenteile beim Frontmähwerk klappbar! Endlich. Danke! :hi:
***********************
nothing runs like a DEERE
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

tobi30 wrote:kleines Ingame Video von Lely

https://www.facebook.com/LelyGroup/vide ... 430105158/
In dem Video ist auch sehr schön zu sehen wie am Frontmähwerk die seitlichen Tücher für den Straßentransport einklappen. Sehr schön, danke Giants.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
fjannik
Posts: 67
Joined: Sat Oct 01, 2011 2:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by fjannik »

Last edited by fjannik on Tue Oct 18, 2016 12:01 pm, edited 1 time in total.
Claas ein Leben lang.

LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15
LS 17 + CE Upgrade


Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.
korbi89
Posts: 25
Joined: Tue Feb 21, 2012 7:06 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by korbi89 »

Beim Schwader und Wender fliegt das Graß richtig schön. Top *thumbsup*
Die klappbaren Seitenteile finde ich gut, sind mir aber nur beim Frontmähwerk aufgefallen, oder täusche ich mich da..
Ob wohl die Kuhbürste von den Kühen auch genutzt wird?
Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 »

Kann ich nur zustimmen das mit dem Gras beim Wenden sieht richtig gut aus.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Du täuscht dich nicht, beim Heckmähwerk sind die seitlichen Tücher beim Straßentransport nicht eingeklappt. Sehe ich aber nicht so schlimm an.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply