[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

so, jetzt noch ein paar Videos von den restlichen Herstellern... :mrgreen:
korbi89
Posts: 25
Joined: Tue Feb 21, 2012 7:06 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by korbi89 »

Von der Map ist im Video ebenfalls viel zu sehen. Und was man da sieht gefällt mir sehr, sehr gut :D
Recht hügeliges Terrain, ein schöner Hof sowie ein schönes Dorf mit vielen Häusern.

Ich muss zugeben: Als ich das erste Mal hörte, dass die neue Karte im USA-Style ist war ich sehr skeptisch, ich befürchtete ein ähnliches Design wie die Westbridge Hills. Doch ich finde mittlerweile Goldcrest Valley vereint die Vorlieben Amerikanischer und Mitteleuropäischer Spieler sehr gut.
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by derelky »

Entweder bin ich blind oder ich sehe keine Einzugsanimation beim Ladewagen. :(
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

elky wrote:Entweder bin ich blind oder ich sehe keine Einzugsanimation beim Ladewagen. :(
*thumbsdown*
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
Ifko
Posts: 148
Joined: Sat Aug 13, 2011 10:20 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Ifko »

Es gibt eine Einzugsanimation, sieht man in den Videos aber immer nur schlecht.. Denke wenn man selber zockt, fällt einem das besser auf..
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by sensemc »

Weiß jemand ob das die Standard Map ist? Schaut gar nicht US mäßig aus - zumindest die "geflimten" Abschnitte.

Edit: Oh ja hab gerde am Ende die USA Fahne gesehen. Danke :hi:
Last edited by sensemc on Tue Oct 18, 2016 12:41 pm, edited 1 time in total.
***********************
nothing runs like a DEERE
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ »

Ja das ist die Standard Map Goldcrest Valley
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

Das ist der Kuhhof.
Das passt schon. :wink3:
#gemeinsamsindwirstark
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ »

Mal was ganz anderes....mit dem neuen Materialsystem kann man so viel Blödsinn machen wenn man will.....schreibt man sich die Terra Felis auf Gras um, kann man auf 10m Breite Schwade sammeln und umladen. Schreibt man sich einen Ladewagen auf Rüben um, kann man seine Rübenmiete damit einsammeln usw. Ist zwar unrealsistisch ohne Ende aber machbar denke ich! Finde ich total cool
tobi30
Posts: 90
Joined: Sat Mar 09, 2013 9:46 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by tobi30 »

Dem "Blödsinn" sind keine Grenzen gesetzt,lol
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Fluffy669 »

Ist euch auch aufgefallen wie das hinterm Ladewagen staubt beim Heu laden? Sieht klasse aus!
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
User avatar
Ifko
Posts: 148
Joined: Sat Aug 13, 2011 10:20 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Ifko »

Ich will garnicht so genau schauen, sonst wird das warten noch schlimmer.. :D
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by McLovin10 »

Der Kuhhof wirkt auch enger als sonst gefällt mir gut.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS17] Feedback

Post by peda2411 »

Bei allem positiven, die weißen Planen der Mähwerke sehen noch immer etwas seltsam bzw steril aus und über die Abkippanimation des Ladewagens wurde eh schon genug diskutiert ...
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by sensemc »

Das mit den "Planen" stimmt. Hoffe dass das Mähwerk dreckig wird und es dann vernünftiger ausschaut
***********************
nothing runs like a DEERE
Post Reply