[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
bob23
Posts: 30
Joined: Thu Apr 24, 2008 10:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bob23 »

Gibts was neues über das Upgrade der CE? Meine Meinung ist ja,die CE ist was besonderes(auch im Preis:)),und da dürften/könnten ruhig die ganzen Bonus Traktoren dabei sein.Wäre schön wenn man bei Giants jetzt auch so denkt...träum;)
matze1900
Posts: 77
Joined: Wed Dec 22, 2010 6:27 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by matze1900 »

es ist ja bekannt dass wenn man das feld drei mal düngt 100% ertrag hat. sehe ich aber irgendwo welche felder schon wie oft gedüngt wurden?
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Ja wird in der Übersicht ersichtlich sein wie der Düngestatus ist und ob gepflügt werden sollte ;)
Gruß Micha :hi:
fjannik
Posts: 67
Joined: Sat Oct 01, 2011 2:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by fjannik »

matze1900 wrote:es ist ja bekannt dass wenn man das feld drei mal düngt 100% ertrag hat. sehe ich aber irgendwo welche felder schon wie oft gedüngt wurden?
Ich meine man hat dann sogar 110% ertrag. Wobei 100% dann der vom LS15 wäre.
Claas ein Leben lang.

LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15
LS 17 + CE Upgrade


Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Genau genommen sinds, wenn man alle Optionen nutzt 200%
100% Grundertrag vom Feld
+30% fürs 1. düngen
+30% fürs 2. düngen
+30% fürs 3. düngen
+10% fürs pflügen nach 3 Erntezyklen
= max 200%
Gruß Micha :hi:
simoon
Posts: 172
Joined: Tue Apr 05, 2011 9:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by simoon »

Kann man eig CCM für die Schweine herstellen?
Fänd ich gut :D
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Haagele »

Wenn du eine Mühle moddest...
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Tobse82 »

SrgtSmokeAlot: Jannik hatte eine andere Referenz für seine Prozentwerte. Genau wie Giants hat er mit dem Ertrag der LS15 Felder verglichen.
Bei LS17 bringt halt jetzt das Düngen mehr, bzw. das Nicht-Düngen kostet mehr im Vergleich zum LS15. Finde ich schon gut, ist aber jetzt auch echt viel Arbeit ;-)
Ich muss zugeben ich habe im LS15 nie gepflügt. Diese Schl**** lässt mir der LS17 jetzt nicht mehr durchgehen ;-)
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
lappyBauer
Posts: 1661
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

Man muss nicht pflügen man kann!
Und im Menü kann man es sogar deaktivieren das man pflügen muss.
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
SirOliver
Posts: 90
Joined: Wed Apr 09, 2008 11:42 am

Re: [LS17] Feedback

Post by SirOliver »

es ist doch auch so, dass sich viele gewünscht haben, dass es Realer wird das ganze. Kaum macht man es wird dann schon wieder überlegt, wie man es übergehen kann ;-)
Ich finde es nicht schlecht.... Bin eher der SP Gamer und mich interessiert viel mehr der Helfer....

Ich freue mich was passieren wird wenn es raus kommt. Versuche es Real wie nur möglich.... Das was mich dann auch ärgert ist das mit dem Motor anmachen...: Doch das kann ich ich abstellen *lach*
Gedanken entstehen im Bauch,
wenns gute sind wird`s ne Idee,
wenns schlechte sind, wird´s ein Pup!
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

kingkohn wrote:
cabmac wrote:moin, weiss man eigentlich etwas über die Gewichte der Fruechte, Duenger, Mist etcetc? Sind die wieder a la LS13 ("wir mussten da einen Kompromiss eingehen ") oder sind die diesmal um einiges " realistischer "?
In der forumübersicht gibt es ein extra Thema
Bilder News info da steht alles drinn
jo, wenn das so ist, koennen wir ja eigentlich HIER dichtmachen, steht ja "alles" in den News.... :confusednew: ....such mir mal bitte die Info ueber die Gewichte... :chinese:
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by rasilo »

Die Gewichte sind doch im LS komplett irrelevant, sämtliche Einheiten sind auf das Volumen bezogen. Das Gewicht hat man doch nur auf der Waage gesehen und selbst das war spieltechnisch komplett bedeutungslos.
Tobse82 wrote:SrgtSmokeAlot: Jannik hatte eine andere Referenz für seine Prozentwerte. Genau wie Giants hat er mit dem Ertrag der LS15 Felder verglichen.
Wenn man 100% als Basiswert ansieht (statt 190% mit 3x Düngen), dann erhöht Pflügen den Ertrag um 5,3%. Unter der Vorraussetzung, dass die Aussage, dass der Ertrag mit 3x Düngen im LS17 so hoch ist wie mit 1x Düngen im LS15 wirklich ein ungepflügtes Feld betrachtet, haben wir mit einem gepflügten Feld also maximal 105,3% des Ertrags vom LS15.
Last edited by rasilo on Wed Oct 19, 2016 11:42 am, edited 2 times in total.
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Ich hab auch nie gepflügt (außer ich hab Felder zusammen gelegt)... Der Pflug war immer das erste was auf der Bjornholm damals verkauft wurde ...
matze1900
Posts: 77
Joined: Wed Dec 22, 2010 6:27 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by matze1900 »

SirOliver wrote:es ist doch auch so, dass sich viele gewünscht haben, dass es Realer wird das ganze. Kaum macht man es wird dann schon wieder überlegt, wie man es übergehen kann ;-)
*
zuerst danke für die infos. desweiteren kann ich mich nicht daran erinnern das jemand überlegt bzw. gefragt hat wie man das umgehen kann...

auf den neuen helfer bin ich auch mal gespannt. allerings liefert dieser kein abfahrhelfer mit. daher hoffe ich das cp baldmöglichst umgesetzt wird. <- bevor wieder was vermutet wird, diese aussage soll keinen druck auf die modder ausüben, war eher ein lautes denken :hi:
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Tobse82 »

rasilo wrote:Die Gewichte sind doch im LS komplett irrelevant, sämtliche Einheiten sind auf das Volumen bezogen. Das Gewicht hat man doch nur auf der Waage gesehen und selbst das war spieltechnisch komplett bedeutungslos.
Sind sie nicht. Insbesondere auf die "Beweglichkeit" eines Traktorgespanns hat das Gewicht Einfluss. Und da sollten 10000l Stroh dann weniger wiegen als 10000l eines Getreides.
Ich denke schon dass es daher im Spiel für jeden FruitType auch eine pyhsikalische Dichte gibt, die auch die Packungsdichte berücksichtigt.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Post Reply