[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

p4r4d0xs wrote:also außer den Förderbändern ist da nichts mehr großartiges was noch kommen kann. Vielleicht die Demo :D
Dafür würde ich meine Hand nicht in´s Feuer legen. Die Jungs von Giants haben sich einen Teil Kind bewahrt. Die können auch noch Einfälle haben auf die wir zur Zeit gar nicht kommen.
Also abwarten was kommt.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
lappyBauer
Posts: 1655
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

Weiß einer von euch zufällig wieviel Datenvolumen man verbraucht wenn man 1 Std auf dem Deti unterwegs ist?
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
Lamiras
Posts: 69
Joined: Mon Sep 07, 2009 2:56 pm
Location: Münster/Osnabrück

Re: [LS17] Feedback

Post by Lamiras »

Wäre nur schön noch mal was bzgl. der Uhrzeit des Releases auf Steam zu hören von Giants..
Farming Simulator 21 - WONTFIX like never before :hmm:

Farming Simulator since 2008
Gebboo
Posts: 3
Joined: Wed Oct 19, 2016 2:38 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Gebboo »

Ingolf wrote:
p4r4d0xs wrote:also außer den Förderbändern ist da nichts mehr großartiges was noch kommen kann. Vielleicht die Demo :D
Dafür würde ich meine Hand nicht in´s Feuer legen. Die Jungs von Giants haben sich einen Teil Kind bewahrt. Die können auch noch Einfälle haben auf die wir zur Zeit gar nicht kommen.
Also abwarten was kommt.
Glaube auch, dass die da noch was raushauen... entweder am Release oder bis zum WE.
Frage: was hat es mit dem Weltpremierenhype auf sich ? Hab das nicht mitbekommen
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

Gebboo wrote:
Ingolf wrote:
p4r4d0xs wrote:also außer den Förderbändern ist da nichts mehr großartiges was noch kommen kann. Vielleicht die Demo :D
Dafür würde ich meine Hand nicht in´s Feuer legen. Die Jungs von Giants haben sich einen Teil Kind bewahrt. Die können auch noch Einfälle haben auf die wir zur Zeit gar nicht kommen.
Also abwarten was kommt.
Glaube auch, dass die da noch was raushauen... entweder am Release oder bis zum WE.
Frage: was hat es mit dem Weltpremierenhype auf sich ? Hab das nicht mitbekommen
War wohl nur heiße Luft. Es ist was geplant für morgen, aber nichts, dass als Weltpremiere betitelt werden sollte.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

Ware viel schöner noch etwas bezüglich der Uhrzeit der Zustellung der Retailversionen zu hören von Giants.
Kann ja nicht sein das die ständig benachteiligt werden, die haben ja genauso bezahlt, also sollten die auch am 25.10.16 pünktlich 0:00 Uhr ihre Version in den Händen halten.:rolleyesnew:
Gebboo wrote:Frage: was hat es mit dem Weltpremierenhype auf sich ? Hab das nicht mitbekommen
Ein Youtuber kündigte für Donnerstag eine Weltpremiere an, aber das war wohl sehr übertrieben formuliert. :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Gebboo
Posts: 3
Joined: Wed Oct 19, 2016 2:38 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Gebboo »

Goldcrest Town Teaser ist draußen !
blechbuechse
Posts: 75
Joined: Tue Aug 14, 2012 1:01 pm
Location: HHadE

Re: [LS17] Feedback

Post by blechbuechse »

was ich ja ein wenig schade finde... man hat 2 tolle pickups im spiel und könnte die ami stylisch mit nem goosenek trailer durch die gegend zuckeln lassen. Flatbed für z.B. Dünger, Saatgut oder Wolle, oder als Viehtransporter... aber bisher keiner dabei.
Ich hoffe doch, dass zumindest 2 Paletten / Gitterboxen quer auf die Ladefläche passen.

Auch eine Hubameise für den Händler mit den Bigpacks wäre witzig. nicht kauf- und antab-bar, sondern steht bei dem auf dem Hof und man kommt mit dem Pickup rum und stellt dann die Ware mit dem Stapbler auf die Ladefläche.
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Tobias1234 »

Lamiras wrote:Wäre nur schön noch mal was bzgl. der Uhrzeit des Releases auf Steam zu hören von Giants..

Hallo ich denke es wird um 19 uhr freigeschaltet :)
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: [LS17] Feedback

Post by jankru »

Nee, das glaube ich nicht, das war früher mal so. Heute ist ja zum Beispiel dieser Bau- und Abbruchsimulator erschienen, und den hab ich in der Wunschliste (wie wäre es denn mit einem Demolition Company 2 Giants?). Um Punkt 0 Uhr hab ich ne Mail bekommen, dass das Spiel jetzt verfügbar ist. Und ich denke so wird das auch beim LS 17 sein der mich eh schon jeden Tag hämisch in meiner Spielebibliothek angrinst.
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Modder Rolf »

blechbuechse wrote:was ich ja ein wenig schade finde... man hat 2 tolle pickups im spiel und könnte die ami stylisch mit nem goosenek trailer durch die gegend zuckeln lassen. Flatbed für z.B. Dünger, Saatgut oder Wolle, oder als Viehtransporter... aber bisher keiner dabei.
Ich hoffe doch, dass zumindest 2 Paletten / Gitterboxen quer auf die Ladefläche passen.

Auch eine Hubameise für den Händler mit den Bigpacks wäre witzig. nicht kauf- und antab-bar, sondern steht bei dem auf dem Hof und man kommt mit dem Pickup rum und stellt dann die Ware mit dem Stapbler auf die Ladefläche.

Goosenecktrailer. ;) ideensammlung wächst. :)
User avatar
lappyBauer
Posts: 1655
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

Modder Rolf wrote: ...


Goosenecktrailer. ;) ideensammlung wächst. :)

Ne Kehrmaschiene wäre doch was die alles aufsammeln kann was so daneben fällt und daraus zB Mist macht wäre optimal für die Gewächshäuser :biggrin2:
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by zelfi »

jankru wrote:Nee, das glaube ich nicht, das war früher mal so. Heute ist ja zum Beispiel dieser Bau- und Abbruchsimulator erschienen, und den hab ich in der Wunschliste (wie wäre es denn mit einem Demolition Company 2 Giants?). Um Punkt 0 Uhr hab ich ne Mail bekommen, dass das Spiel jetzt verfügbar ist. Und ich denke so wird das auch beim LS 17 sein der mich eh schon jeden Tag hämisch in meiner Spielebibliothek angrinst.

JAAAAAAAAAAAAA BITTE Demolition Company 2 bin ich sofort dabei. Habe den ersten teil schon geliebt. Ebenso habe ich Hunderte stunden im Skiregion simulator gelassen.

Bitte DC 2 das wäre so mega geil. Bei dem was Giants mitlerweile alles zaubert kann das nur geil werden.
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by zelfi »

lappyBauer wrote:
Modder Rolf wrote: ...


Goosenecktrailer. ;) ideensammlung wächst. :)

Ne Kehrmaschiene wäre doch was die alles aufsammeln kann was so daneben fällt und daraus zB Mist macht wäre optimal für die Gewächshäuser :biggrin2:
Kommt doch von Bm-Modding

Image
LS11Spieler
Posts: 20
Joined: Fri Aug 17, 2012 4:36 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by LS11Spieler »

Schöner und intereassanter Teaser. Goldcrest Town schein für eine standart Map schon was her zu machen. Wirkt lebendiger und abwechselungsreicher.
Auch das "Fußvolk" scheint nicht mehr so stumpfsinnig umher zu laufen. Und mit dem Basketball könnte eine Anspielung auf MInigames sein?!
Post Reply