[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
binda-88
Posts: 85
Joined: Mon May 20, 2013 11:04 am
Location: Landkreis Cham

Re: [LS17] Feedback

Post by binda-88 »

Jetzt warten wir noch auf die morgige "Weltpremiere" dann wird alles gut... :lol: :lol: :lol:
MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen!
1999domi
Posts: 199
Joined: Sun Jun 09, 2013 1:05 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by 1999domi »

Kann mir jemand Nochmal das Dünge sy<stem Erklären?
Dunzt das so? : Düngen (Mist Kunstdünger Spritzen) Grubbern Striegeln Plügen Düngen Aussat?
Also bekomme ich dadurch 100% Ertragssteigerung?
User avatar
lappyBauer
Posts: 1657
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

1999domi wrote:Kann mir jemand Nochmal das Dünge sy<stem Erklären?
Dunzt das so? : Düngen (Mist Kunstdünger Spritzen) Grubbern Striegeln Plügen Düngen Aussat?
Also bekomme ich dadurch 100% Ertragssteigerung?

Seite 2
viewtopic.php?f=874&t=94379&start=15
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Davon mal abgesehn das man mit ner Feldspritze sehr wohl auch Dünger ausbringen kann ;) Google Suchwort: Blattdüngung, mal als Beisspiel genannt ;)
Gruß Micha :hi:
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

Re: [LS17] Feedback

Post by deutzdriver »

Eine Frage, es wird soviel Case 1455 diskutiert.
Was ich absolut traurig finde, das der Deutz Agrostar nicht mit Frontlader auszustatten ist.
Das ist einer der besten Youngtimer.
Schade
Hirsch123
Posts: 79
Joined: Sat May 24, 2014 8:50 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Hirsch123 »

deutzdriver wrote:Eine Frage, es wird soviel Case 1455 diskutiert.
Was ich absolut traurig finde, das der Deutz Agrostar nicht mit Frontlader auszustatten ist.
Das ist einer der besten Youngtimer.
Schade

Schon gespielt und ausprobiert?
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Hallo GIANTS biete mich auch als Tester und Streamer an!
Meinen KEY hab ich schon, müsste nur auf dem Download Portal freigeschaltet werden.

Danke! :)

Rest gerne per PM :)
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Denk mal dein Wunsch wird bestimmt zeitnah als Mod erfüllt, war im 15er ja auch kein Problem :)
Gruß Micha :hi:
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

deutzdriver wrote:Eine Frage, es wird soviel Case 1455 diskutiert.
Was ich absolut traurig finde, das der Deutz Agrostar nicht mit Frontlader auszustatten ist.
Das ist einer der besten Youngtimer.
Schade
da hoffen wir mal auf Stefans Aloe-Anbaufrontlader... :mrgreen:
fjannik
Posts: 67
Joined: Sat Oct 01, 2011 2:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by fjannik »

Zt303A wrote:Ich habe mal eine Frage. Hat man im LS 17 die sinnlose Ausbringung des Düngers mittel Feldspritze abgeschafft? Es macht keinen Sinn einee Maschine die zur Ausbringung von Herbiziden gebaut wurde zum Düngen zu nehmen...
Selbst wenn das Herbizide sind, kann das Ganze ertragssteigernd sein. Unkraut wird vernichtet und es gibt mehr Nährstoffe für das Getreide. Außerdem ist mehr Platz für das Getreide und es wird nicht klein und kümmerlich sonder groß und stark. Schonmal ein Feld gesehen, bei dem keine Herbizide eingesetzt wurden? Das ist fast zur hälfte grün.
Claas ein Leben lang.

LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15
LS 17 + CE Upgrade


Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ »

Finde ich, bei aller Vorfreude die ich habe, echt bitter mit dem AI Verkehr
Hatte ich damals als top Wunsch für ls17, dass da der Verkehr wieder herumschubsbar ist. Ich lege es nicht darauf an, aber nimmt man ein Auto mit aus versehen, ist es wie ein 10000t Stein
Nachdem stegei nach ls15 Release meinte wie viel besser das System ist, hatte ich sogar ein bisschen auf realistischen Verkehr à la Stvo-Basics gehofft
User avatar
binda-88
Posts: 85
Joined: Mon May 20, 2013 11:04 am
Location: Landkreis Cham

Re: [LS17] Feedback

Post by binda-88 »

Wenn der Verkehr mir nicht gefällt so wie beim 15er, wird er einfach wieder ausgeschaltet. Für mich ist das nicht so kriegsentscheidend...
Unter genau auf der Messerschneide muss sich Giants bewegen: Dem einen ist's wichtig, dem andern nicht
MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen!
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

p4r4d0xs wrote:Hallo GIANTS biete mich auch als Tester und Streamer an!
Meinen KEY hab ich schon, müsste nur auf dem Download Portal freigeschaltet werden.

Danke! :)

Rest gerne per PM :)
Wenn es danach geht könnte ich Dir jetzt ein paar tausend User aufzählen die genau das gleiche von sich behaupten würden.
Es wär hier sicherlich wesentlich einfacher mal die User auf zu zählen die nicht bereit währen den LS 17 an zu testen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

Ingolf wrote:Es wär hier sicherlich wesentlich einfacher mal die User auf zu zählen die nicht bereit währen den LS 17 an zu testen.
Ich würde mich nicht als Tester zur Verfügung stellen, will ja spielen und keine Fehler suchen. :chinese: :biggrin2:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Stefan9811
Posts: 26
Joined: Fri Sep 09, 2016 2:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Stefan9811 »

ist testen nicht spielen?
Post Reply