[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Pazox »

Ihr erwartet wirklich, dass das Spiel jetzt schon in den Läden ist? Release ist immer noch der 25.10. ...
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Im MM in ESA wird es sogar erst für den 27.10. gelistet.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by webalizer »

Hirsch123 wrote: Unrealistisch wäre es, wenn sofort kein Stroh mehr kommt, wenn das Schneidwerk aus dem Bestand ist.
Schön. Es geht aber ums Einfahren in den Bestand. Da kommt sofort ein kleines Häufchen, dann ein paar Meter nichts und dann geht die normale Strohablage los.
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by sensemc »

Pazox wrote:Ihr erwartet wirklich, dass das Spiel jetzt schon in den Läden ist? Release ist immer noch der 25.10. ...
Ich gehe schon davon aus, dass es vorher zu bekommen ist. Wie schon mehrmals angesprochen füllen diverse Märkte ja nicht extra am 25.10. die Regale, wenn die Lieferung schon vorher da ist.
***********************
nothing runs like a DEERE
User avatar
lappyBauer
Posts: 1709
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

sensemc wrote:
Pazox wrote:Ihr erwartet wirklich, dass das Spiel jetzt schon in den Läden ist? Release ist immer noch der 25.10. ...
Ich gehe schon davon aus, dass es vorher zu bekommen ist. Wie schon mehrmals angesprochen füllen diverse Märkte ja nicht extra am 25.10. die Regale, wenn die Lieferung schon vorher da ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by sensemc »

Bei Amazon steht 25.10.2016 00:00 Uhr bei der Downloadversion. Spätestens da werd ich mir den Wecker stellen :lol:
***********************
nothing runs like a DEERE
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

wenn man die Seiten alle loescht, wo es ums Releasedatum geht, 2 Tage frueher oder 2 Tage spaeter, bleiben von den 476 Seiten nur noch schlappe 67.... :mrgreen:
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: [LS17] Feedback

Post by Aurelius »

Genau einfach Abwarten biss Dienstag und dann Freuen.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by rasilo »

Kann es sein, dass die Missionen bisschen zu profitabel sind? 55.000 auf schwer in etwa einer Stunde... so viel bekommt man mit manueller Arbeit in einer Stunde aber definitiv bei weitem nicht hin. Missionen machen, die neue Silage?

M.A.R.C. hat weiter vorne mal gerechnet, dass man 5ha pro Stunde (10m Mähdrescher) schafft bei einem Etrag von 6000€/ha.
Sind 30.000€ Ertrag für 1 Stunde lang ernten eines eigenen Feldes. Und da ist die Zeit für Grubbern, Säen und 3x Düngen noch nicht drin.

Könnten wir dann bitte mal die Erträge für Missionen auf Schwer auf 1/2 des jetzigen Ertrags senken, damit das in einem vernünftigen Verhältnis zueinander steht?
User avatar
Lamiras
Posts: 69
Joined: Mon Sep 07, 2009 2:56 pm
Location: Münster/Osnabrück

Re: [LS17] Feedback

Post by Lamiras »

Nicht das die Missionen wie in den frühen Versionen übertrieben gut bezahlt werden. Da hatten wir das auch schon mal. Da konnte man ja mit zwei Hänger Getreide 200.000€ verdienen.
Farming Simulator 21 - WONTFIX like never before :hmm:

Farming Simulator since 2008
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

Rasilo bitte nicht die Diskussion, warte bitte bis das Spiel raus ist und genau weis was wieviel bringt. Habe auch gesehen dass einer 20000€ bekommen hat, dafür ist aber kein Helfer gefahren und auch die Zeit war gut bemessen auf die Fläche die bearbeitet werden musste. Wenn es so in die Spielbalance passt warum nicht. Mal davon abgesehen wissen wir nicht was noch alles bis Dienstag in den Day-one-Patch bzw. der Downloadversion noch geändert wird.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by rasilo »

Das Ding hier ist ein Feedbackthread und ich gebe Feedback, ich finde das passt. Ich brauche auch nicht selber gespielt zu haben, um zu sehen, dass die Missionen sehr profitabel sind. Zumal auch jeder Streamer sowas wie "boah das gibt da richtig viel Geld" von sich gibt.
Wenn es darauf hinaus läuft, dass ich am Besten einfach nur Missionen mache statt selber zu wirtschaften, läuft da eben was falsch.
User avatar
bob23
Posts: 30
Joined: Thu Apr 24, 2008 10:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bob23 »

seh Ich genau so,es sollte ja nicht zur Haupteinnahmequelle werden die Missionen zu machen

was noch auffällt im 15er hatten die Kröger eine angemessene Bereifung-jetzt sieht das irgendwie nur Straßen tauglich aus
Last edited by bob23 on Thu Oct 20, 2016 11:20 am, edited 1 time in total.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

rasilo wrote:Kann es sein, dass die Missionen bisschen zu profitabel sind? 55.000 auf schwer in etwa einer Stunde... so viel bekommt man mit manueller Arbeit in einer Stunde aber definitiv bei weitem nicht hin. Missionen machen, die neue Silage?
das ist so damit man sich auch mal die exorbitanten Mietpreise leisten kann. :biggrin2:
siggi19
Posts: 79
Joined: Fri Mar 12, 2010 12:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by siggi19 »

Mich würde mal interessieren wenn man das Spiel vor dem 25 für pc bekommen kann kann man das überhaupt spielen oder werden die pc keys erst am 25 freigeschaltet?
Post Reply