[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

peda2411 wrote:Soll heißen? Beispiel 1. Bahn = +30%; 2. Bahn = +20% usw? Wenn das wirklich so ist wem fällt denn so ein Schwachsinn ein?
Ich weiß doch schon vorher wie groß mein Feld ist und kann es dann wenigstens konstant machen...
Schau es dir, gibt ja schon einige Videos in denen Missionen gemacht werden.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
BigBennoo
Posts: 131
Joined: Sat Sep 03, 2011 5:37 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by BigBennoo »

peda2411 wrote:Soll heißen? Beispiel 1. Bahn = +30%; 2. Bahn = +20% usw? Wenn das wirklich so ist wem fällt denn so ein Schwachsinn ein?
Ich weiß doch schon vorher wie groß mein Feld ist und kann es dann wenigstens konstant machen...
Ist aber so, konnte man auf den Streams ganz gut sehen. Ab der Hälfte des Feldes füllt sich der Bunker kaum noch.
Ist schon komisch aber ging wohl nicht anders.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by simawa »

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir doch mal ein paar YT Videos angeschaut. Ist aber nur Schmarrn, was die Helden da zeigen. Anstatt mal auf die neuen Funktionen einzugehen, wird nur mit den Treckern in der Gegend rumkutschiert.

Mich hätte z.B. interessiert, wie das mit der Säuberung der Futterstellen bei den Tieren geht. Dachte da kommt vielleicht ein Gerät, aber so wie das aussieht, muss das mit dem Frontlader erledigt werden???
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by lutziee »

Da gibt es Videos bei Burning Gamers, SachsenLetPlayer und M4cM4nus, die erkären und zeigen Sachen eigentlich ganz gut....
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by webalizer »

@Kallenbach

Ich glaube, das mit der Entlohnung ist nicht zu realisieren. Neben den von dir genannten Punkten bleibt ja auch die Frage der Verhältnismäßigkeit: ein Paar Zeilen Script gegenüber einem hochdetaillierten Fahrzeug dürften ja eigentlich nicht gleich viel erhalten.

Mein Ansatz wäre eigentlich, sich in Zukunft gerne wieder den ein oder anderen Youtuber (mit Ahnung vom Spiel!) ins Boot zu holen, dann allerdings auf den Kanälen von Giants zu streamen bzw. hochzuladen. Dann sind wenigstens die Promo-Klicks/Abos nicht zu 100% bei den falschen Leuten.
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by derelky »

Wenn denn wenigstens die Scriptdoku oder jetzt LuaDoc früher da wäre könnte ich meine Scripte schon mal anfangen umzuschreiben.
BennyR730
Posts: 28
Joined: Fri Aug 26, 2016 1:50 pm
Location: Magdeburger Börde

Re: [LS17] Feedback

Post by BennyR730 »

KIAS wrote:
BennyR730 wrote:Doch, bei LS 08 und 09 gabs schöne Felder die nicht rechteckig waren. Waren meiner Meinung bis jetzt auch die besten Maps von den Feldern her.
Aber die Felder waren nie rund, im Sinne eines Kreises. :wink3:
Die richtige Formulierung wäre unförmig.
Deswegen hab ich ja auch extra geschrieben, dass die Felder nicht rechteckig waren. Und nicht geschrieben sie seien rund.
Die Felder waren halt besser in die Landschaft integriert und das ganze hatte meines Erachtens den Flair einer Landschaft aus Meck-Pomm mit der Größe der Felder, und dadurch, das es auf einer Insel am Meer lag.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Ingolf »

Na ja zu den ganzen "Videospezialisten" ich glaub hier hätte es eine bessere Variante gegeben wo sich wohl keiner hätte aufregen können.
Amboss hätte wohl diese Aufgabe übernehmen sollen und entsprechende Videos erstellen.
Wobei ich sagen muss, dass Video vom LS 15 wo der Deutz als einziger ungewaschen in der Reihe stand war für mich das beste aus LS 15.
Ausgehend von diesem muss ich sagen es gibt nicht ein Video was im LS 17 so richtig da ran kommt, von dem was ich gesehen habe.
Werde jetzt wohl keine Videos mehr mir ansehen davon.
Hier sind die Aussagen von Marc wesentlich besser.

Zu dem anderen Problem was in den letzten Seiten angeschnitten wurde. Wenn Giants einen Teil der Modder einen vorzeitigen Zugriff auf LS 17 ermöglicht, dann führt dieses zu einer Zweiklassengesellschaft bei den Moddern. Wenn Giants aber allen Moddern einen vorzeitigen Zugriff auf LS 17 geben würde, dann hätte es mit Garantie zu mehreren undichten Stellen geführt. Wär auch nicht im Sinne der Com. und Giants.

Also so gesehen das übliche Problem. Wie man es macht, man macht es verkehrt.

Aber Giants ist Lernfähig. Die Vorstellung von LS 19 wird besser. Die Vorstellung von LS 17 ist gelaufen. Bei den Händlern gibt es wieder das übliche Problem, nicht alle "Fachverkäufer" können lesen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Zu den Erntemissionen: Hätte man es nicht so lösen können, dass entsprechend Anhänger am Feld stehen? Wäre schöner und realistischer...
Vll äußert sich da ja nochmal ein Offizieller dazu...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Pazox »

Ich habe mir auch nochmal ein paar Videos angeschaut.

Einer wollte Missionen machen und hatte sich dann gewundert, warum auf allen Feldern keine Arbeit angeboten wurde, obwohl sehr groß in der Mitte des Bildschirms zu lesen war, dass sein Pickup im Weg steht und er diesen wegfahren muss, damit die Geräte für die Missionen spawnen können. Diese Meldung wurde aber immer gekonnt ignoriert...
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

@webalizer es war eher als Beispiel gedacht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by rasilo »

Meckel34 wrote:Zu den Erntemissionen: Hätte man es nicht so lösen können, dass entsprechend Anhänger am Feld stehen? Wäre schöner und realistischer...
Es wäre zunächst erst mal schön und realistisch (und spieltechnisch sinnvoll), wenn einem der Bauer nicht für's Ernten mehr bezahlt, als die gesamte Ernte auf dem Markt überhaupt wert ist. Der arme Bauer macht mit dem Ernteauftrag ein Verlustgeschäft und bietet einem dann noch das Feld vergünstigt an - der Typ hat einen an der Klatsche. Kein Wunder, dass er einem das Feld so billig verkauft, wenn der vor der Insolvenz steht.
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by sensemc »

rasilo wrote:
Meckel34 wrote:Zu den Erntemissionen: Hätte man es nicht so lösen können, dass entsprechend Anhänger am Feld stehen? Wäre schöner und realistischer...
Es wäre zunächst erst mal schön und realistisch (und spieltechnisch sinnvoll), wenn einem der Bauer nicht für's Ernten mehr bezahlt, als die gesamte Ernte auf dem Markt überhaupt wert ist. Der arme Bauer macht mit dem Ernteauftrag ein Verlustgeschäft und bietet einem dann noch das Feld vergünstigt an - der Typ hat einen an der Klatsche. Kein Wunder, dass er einem das Feld so billig verkauft, wenn der vor der Insolvenz steht.
:lol: :mrgreen: Top comment *thumbsup*
***********************
nothing runs like a DEERE
Dipper007
Posts: 187
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:41 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Dipper007 »

elky wrote:gabs gestern schon.

Ist das youtuber ehr spielen können um zu beweisen das sie keine Ahnung haben.
Schade das das diese Premiere war.

Also an sich war ich erst sehr skeptisch als es hier los ging aber der LS17 hat mich dann immer mehr in seinen Bann gerissen nun kann ich es kaum abwarten zu spielen aber seit diese Streams raus sind ist die Vorfreude stark gedämpft, ich weiss nicht was das für ein Marketing sein soll das Spiel sieht echt hammer aus aber diese Streamer machen irgendwie alles kaputt. Jetzt kommen wieder die die sagen sieh es dir nicht an mach ich auch nicht mehr aber die ersten wurden hier gepostet und da wusste ich nicht mal das es so was gibt und schon war es passiert man hat da was von gesehen.

Also für mich negativ das es zu viele Vorabversionen vom Spiel gab und das Streamen.

Für mich Positiv das die Komunikation und die Infos von Giants so super rüber kamen und auch alles gut zurück ehalten wurde bis halt jetzt auf die letzten 1,5-2 Wochen.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Haagele »

Ausgehend von dem was ich bisher mitbekommen habe muss ich rasilo recht geben.
Die Missionen scheinen zu lukrativ zu sein.
Denn auf "leicht" braucht man keine Missionen (man verdient ja so schon genug) und für "schwer" scheinen sie overpowered.
Ich finde die Missionen grundsätzlich aber sehr bereichernd, falls man Leerlauf ist oder man günstig Geld braucht, allerdings möchte ich nicht für 2 Missionen nen Traktor kaufen können, sondern vielleicht nach einer Kaufaktion damit die laufenden Kosten decken können etc.
Allerdings weiß ich auch nicht welche Mission die kolportierten 55000€ liefert, wenn das große Feld im nordosten dafür geerntet wird ist der Lohn sicher angemessen (bezogen auf die Spielgeschwindigkeit)
Post Reply