[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

Richtig, sie liegen nicht im Regal. Will aber nicht heißen, man kommt nicht ran.
Dienstag ist doch schon bald, jetzt stellt euch mal nicht so an.
Vielleicht bekommt ihr es schon Montag.
Ist nicht eh wieder Schule angesagt?
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
joe82zh
Posts: 48
Joined: Sat Aug 18, 2012 11:31 am

Re: [LS17] Feedback

Post by joe82zh »

Hier wurde ja erst am Dienstag nach Feedback zur bisherigen Marketingstrategie gefragt.
Das was ich dazu dort geschrieben habe bleibt bestehen, aber nur bis dahin. Was seitdem abläuft hat bei mir die Vorfreude auf das Spiel doch stark gedämpft. Ist es in der heutigen Zeit so schwer für einen Entwickler eine Onlineaktivierung einzubauen? Dann wäre dieses wirklich kindische Verhalten von vielen hier nämlich kein Thema. Man hätte es ja schon beim LS15 lernen können! Und das ist das wichtigste, die Vorbesteller würden hier nicht verarscht und klar benachteiligt werden. Was sonst so gerade rund um den Release und die "PremiumPartner" auf dem wohl Werbewichtigsten Medium für dieses Spiel abgeht ist wohl nicht so wirklich euer Ernst. Ich hatte gestern einen Stream geschaut wo alle 5min die Worte von einem eurer "PremiumPartner" gefallen sind, "darf ich nichts dazu sagen" - Ob ihr das Spiel kaufen sollt sag ich erst Dienstag".
Liebes Giants-Team, mit Meinungsfreiheit und freier Berichterstattung über das Spiel hat dies nichts im geringsten mehr zu tun. Evtl. solltet ihr eine Verlegung des Firmensitzes nach Nordkorea oder so andenken. Diese PreviewPartner (und ich gönne es jedem von Ihnen) haben durch diese Bevorzugung mehr Abos und mancher vlt. sogar schon neue Hardware erhalten. Aber ich will wissen was Sie von diesem Spiel halten, ist es das versprochene Produkt oder nicht? Kann ich mit den Mängeln (falls vorhanden) bis zu einem weiteren Patch leben oder warte ich noch ab mit meinem Kauf. Was ihr hier betreibt schadet euch und dem Spiel mehr als ihr denkt, meiner Meinung nach. Es kann nämlich durchaus der Eindruck entstehen, das man es in Ihrer Entwicklungsschmiede nicht so mit Kritik hat und Ihnen die Meinung ihrer Kunden sch..ssegal ist. Hauptsache Absatz. Bisher hatte es ja den Anschein das Sie dieses mal mehr auf die Wünsche der Com eingegangen sind, aber für mich stellt sich das eher so dar das man doch Angst (vor was auch immer) hat wenn vorab eine persönliche Meinung zum Produkt gesagt wird.
Für mich topt das jeden bisher verka...ten Release des LS, ever. Giants, Herzlich Willkommen in der Riege der Meinungsunterdrücker.

Jeder der mir jetzt entgegenhält, "es ist ihr Produkt, Sie können damit machen und es geben wem Sie wollen, egal unter welchen Bedingungen", sollte sich mal selbst fragen in welcher Gesellschaft ihr leben wollt? Man könnte nämlich auch sagen, wir haben den Diktator gewählt, jetzt kann er machen was er will. Warum sollte man sich darüber aufregen.
Wie tief muss Youtube und die Gesellschaft gesunken sein um sich für Abos und "Spenden" die eigene Meinung verbieten zu lassen? Aber dieses Gebaren passt wohl in unsere Zeit...

Zum Spiel selbst wollte ich mich äussern wenn ich es selbst angespielt habe und mir Fehler auffallen die ich in einem dafür angelegten Thread sachlich und konstruktiv melden kann. Aber mal ehrlich, interessiert euch das euch eigentlich noch? Auch beim LS15 war die Einteilung was denn ein Bug ist und was nicht schon manchmal spassig. Aber hier in eurem eigenen Medium sind wohl keine kritischen Stimmen mehr gewünscht. Ach ja, zu dem Zeitpunkt dann schon wieder, von demjenigen habt ihr ja die Kohle schon.
Lieber 0,1% mehr Gameplay als 100 neue Maschinen!
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

Den Preview Streamern geht es doch garnicht darum, einen Bericht zu fertigen oder Bugs zu suchen.
Sie wollen früher spielen als andere und das schlimmste: Damit GELD und ABOS dazubekommen.
Das sind Heuschrecken!!!

Zum Kindergarten hier habe ich schon was gesagt, ist nicht auszuhalten, wie manche gierig sind und geifern.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DerTom »

kuhbauerhorst wrote:Den Preview Streamern geht es doch garnicht darum, einen Bericht zu fertigen oder Bugs zu suchen.
Sie wollen früher spielen als andere und das schlimmste: Damit GELD und ABOS dazubekommen.
Das sind Heuschrecken!!!

Zum Kindergarten hier habe ich schon was gesagt, ist nicht auszuhalten, wie manche gierig sind und geifern.
Jetzt muss ich aber laut lachen. Du warst doch durch Deine Äußerung von gestern angeblich das Spiel schon gekauft zu haben nicht ganz unschuldig an den rumgeheule hier oder habe ich was verpasst. :hmm:
JD_Power[GER]
Posts: 39
Joined: Tue Jan 26, 2016 7:44 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by JD_Power[GER] »

Wingcommander wrote:
Hanswurst0815 wrote:
Wingcommander wrote:
Ebend nicht, das Spiel ist ebend nicht Dienstag da, sondern schon teilweise seit gestern ohne das Giants was unternimmt. Und damit verarscht man ebend die treuen Vorbesteller gewaltig. Die Leute die den wirtschaftlichen Erfolg frühzeitig sichern.

Sehe ich genauso der vorbesteller ist der dumme!
Ich hab meine Vorbestellung storniert, werde LS 17 nicht mehr kaufen und auch keine Folgespiele sofern das Prozedere nicht geändert wird.....Civ6 hat ja gezeigt das es anders geht (mit den paar Freaks die sich für 6 Stunden eher zocken per VPN-Tunnel nach Korea/Japan teleportiert haben kann ich leben)......spiele jetzt ebend das....

Omg Mann kann es auch übertreiben... alle die so rumheulen sind doch nur 30+ und sind neidisch dass sie das Spiel nicht Selber halben immer das gleiche und natürlich wirst du es spielen ist doch bei jedem das s leb der sowas gesagt hat. Man ich bin 16 Jahre jung und hab warscheinlich mehr verstand wie andere hier....
Hitcher
Posts: 106
Joined: Wed Oct 12, 2016 8:32 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Hitcher »

In Hamburg und Umgebung hab ich keinen Laden gefunden der es vorher raus gibt!
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX »

Dipper007 wrote:Zum kotzen hier dies geheule.
Ich finde es gerade sehr amüsant.
Damit wird mir die Wartezeit bis Dienstag um 75% verkürzt.

Hier fehlt jetzt noch ein "PopcornKinoSmiley"....

EDIT:

Und die grössten Nörgler, die den Onlinekauf storniert haben
und sich nie wieder ein LS Spiel kaufen sind gerade auf dem Weg zu Mediamarkt, Saturn o.ä. :lol:
Last edited by Mister-XX on Sat Oct 22, 2016 1:26 pm, edited 2 times in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DerTom »

Mister-XX wrote:
Dipper007 wrote:Zum kotzen hier dies geheule.
Ich finde es gerade sehr amüsant.
Damit wird mir die Wartezeit bis Dienstag um 75% verkürzt.

Hier fehlt jetzt noch ein "PopcornKinoSmiley"....
:lol: :lol: *thumbsup*
FreundDerBerge
Posts: 31
Joined: Tue Aug 04, 2015 7:46 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by FreundDerBerge »

Mister-XX wrote:
Dipper007 wrote:Zum kotzen hier dies geheule.
Ich finde es gerade sehr amüsant.
Damit wird mir die Wartezeit bis Dienstag um 75% verkürzt.

Hier fehlt jetzt noch ein "PopcornKinoSmiley"....
Ganz ehrlich, ich hab ihn gerade gesucht :lol:
Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem RTL nachmittagsprogramm :blushnew:
Neotron
Posts: 12
Joined: Sat Apr 02, 2016 9:39 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Neotron »

Ich lese hier im Forum schon seit einiger Zeit mit.

Jetzt hab ich mal ne Frage: kann es sein, dass die Vorbestellerboni nur spezielle Fahrzeuglackierungen sind, die Fahrzeuge in der Konfiguration aber prinzipiell allen zur Verfügung stehen?
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by KIAS »

LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

Der Thread hier ist echt bald legendär.. :D

Toll sind auch die immer wieder einwerfenden Kommentare von Leuten die wohl das Internet noch nicht kapiert haben.. Oder die ganze kapitalistische Welt^^ Viele scheinen wohl so verbunden zu ein mit "ihrem" LS dass sie gar nicht mehr merken dass das ein Produkt ist mit dem Geld verdient wird in mehr als nur einer RIchtung..

Zeitungen schreiben ja auch immer aus purer Journalistischer Neugier und dem Drang Menschen zu informieren, Auto-Zeitschriften testen Autos natürlich nur dass alle wissen was die neuen Autos können.. Und Werbung im Fernsehen läuft zum Spaß und Filme ausschließlich dafür dass die Zuschauer unterhalten werden..
Schöne heile Welt ist das.. :D


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Noch besser als das RTL Nachmittagsprogramm, läuft grad nebenbei, während ich lese und schreibe, in der Glotze, das hier ist besser als ''Der Blaulichtreport''

Und schaffen wir bis Dienstag noch die 600 Seiten :lol: waren schon in 3 Stunden 4 Seiten, ist also machbar
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

DerTom wrote:
kuhbauerhorst wrote:Den Preview Streamern geht es doch garnicht darum, einen Bericht zu fertigen oder Bugs zu suchen.
Sie wollen früher spielen als andere und das schlimmste: Damit GELD und ABOS dazubekommen.
Das sind Heuschrecken!!!

Zum Kindergarten hier habe ich schon was gesagt, ist nicht auszuhalten, wie manche gierig sind und geifern.
Jetzt muss ich aber laut lachen. Du warst doch durch Deine Äußerung von gestern angeblich das Spiel schon gekauft zu haben nicht ganz unschuldig an den rumgeheule hier oder habe ich was verpasst. :hmm:
Ja genau, mache ruhig mich verantwortlich, dass die kleinen 16jährigen sich nicht zügeln können :lol:
Was kann ich denn bitte dafür, dass sie neidisch auf die Streamer oder andere sind, die es schon zocken können?

Aber nur nicht die Schuld beim Kindergarten suchen, immer sind es die anderen, ist klar.
Wartet doch einfach ab, bin sicher, es klappt schon Montag anstatt Dienstag.

Müsst mal bei gamesplanet schauen, was dort für ein Geheule ist. Auch auf facebook werden ingame Bilder gepostet von denen die schon spielen (die im Laden gekauft haben).
Ist so lachhaft, dass manche nichtmal paar Tage rumbekommen können.
So ich zock weiter, und beschäftige mich mit meiner Tochter, die wirklich reifer ist als manch ein 16 jähriger hier ^^
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
Land-Ei
Posts: 201
Joined: Wed Jul 24, 2013 11:47 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Land-Ei »

sensemc wrote:Jemand ne Idee warum bei mir keine Mods angezeigt werden? Habe das Game wie gesagt ganz normal im Laden gekauft...
Weil die CD-Version noch den Day-One-Patch benötigt. Die Mods haben schon die Moddesc-Version "31"
Land-Ei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne Gott und Sonnenschein bringen wir die Ernte ein.
Post Reply