[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

Max© wrote:Hey,

bleibt doch alle mal ruhig, genießt das Wochenende, surft n' bisschen durch's Internet, schaut euch Landwirtschafts Videos an und freut euch auf Dienstag.

Sicherlich sind manche von euch etwas sauer weil Sie noch nicht zocken können, aber jetzt dauert das doch nicht mehr lang und dann können wir alle loslegen.

Gönnt den anderen doch das Sie schon etwas früher daddeln können, nächstes Wochenende dürfen das dann schon alle.

Auch ich muss auch noch bis Dienstag warten aber deswegen geht doch nicht gleich die Welt unter. Es ist doch nur ein Spiel. :)
Einer der Besten Beiträge der letzten 10 Seiten *thumbsup*
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by simawa »

kuhbauerhorst wrote:
simawa wrote:Es war so eine schöne, Vorfreudvolle Stimmung hier im Forum, bis diese sc**** Youtuber alles kaputt gemacht haben. Idioten. Und das pi** mich gerade so richtig an.
Das kann ich gut verstehen, ich würde mich auch aufregen und neidisch werden, aber ich habe selbst Initiative ergriffen (kennst du nicht) und mir den LS17 zu Fuß gekauft.
Jetzt kann ich spielen, und muss nicht jammern.
Aber du hast schon Recht, dieses Preview Thema ging nach hinten los leider! :hi:

Initiative ergreifen? Hmm, da war doch mal was? Genau, vor langer Zeit direkt bei Giants vorbestellt, wie seit dem LS13 schon. Ich bestelle immer direkt bei Giants (und habe bisher auch immer alle DLC´s erworben), um diese Leute zu unterstützen. Und nochmal: ICH KANN WARTEN! Und wenn andere nörgeln, kann ich das aber auch VERSTEHEN! Und da brauche ich nicht solche geistlosen Kommentare wie "Kindergarten" loszulassen und mich so über die anderen zu stellen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX »

UlrichK wrote:Könnte bitte ein Administrator bis Dienstag das Thema zumachen?
Danke.
Manchmal denke ich auch Thema schliessen, aber irgendwie ist es doch amüsant...
p4r4d0xs wrote:GIANTS ich platze aus allen Wolken

Ich will mein KEY eingeben und dann bekomme ich die Meldung:

"Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht"

EUER ERNST????? Bitte schaltet euren Aktivierungs Server frei los!!!!
Aber einige Leute sollten vielleicht bis mindestens Dienstag blockiert werden...
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Mister-XX wrote:
UlrichK wrote:Könnte bitte ein Administrator bis Dienstag das Thema zumachen?
Danke.
Manchmal denke ich auch Thema schliessen, aber irgendwie ist es doch amüsant...
p4r4d0xs wrote:GIANTS ich platze aus allen Wolken

Ich will mein KEY eingeben und dann bekomme ich die Meldung:

"Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht"

EUER ERNST????? Bitte schaltet euren Aktivierungs Server frei los!!!!
Aber einige Leute sollten vielleicht bis mindestens Dienstag blockiert werden...
Alle andwren können doch auch zocken ?
Nur die GIANTS Direktkäufer werden wieder vernachlässigt :(
Mein kollege der sich das grad gekauft hat und mir die CD gegeben hat, kann schon zocken und Ich muss warten bis der Aktivierungs Server am Dienstag freigeschaltet wird???
Last edited by p4r4d0xs on Sat Oct 22, 2016 4:03 pm, edited 1 time in total.
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Wingcommander »

Max© wrote:Hey,

bleibt doch alle mal ruhig, genießt das Wochenende, surft n' bisschen durch's Internet, schaut euch Landwirtschafts Videos an und freut euch auf Dienstag.

Sicherlich sind manche von euch etwas sauer weil Sie noch nicht zocken können, aber jetzt dauert das doch nicht mehr lang und dann können wir alle loslegen.

Gönnt den anderen doch das Sie schon etwas früher daddeln können, nächstes Wochenende dürfen das dann schon alle.

Auch ich muss auch noch bis Dienstag warten aber deswegen geht doch nicht gleich die Welt unter. Es ist doch nur ein Spiel. :)

Die Welt geht davon nicht unter, aber Giants möchte in diesem Topic ein Feedback zum LS 17, und dazu muss auch gehören dürfen, dass man die Vertriebspraxis kritisiert.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1655
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

Ich kann es noch nicht spielen :hmm:
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX »

Also "p4r4d0xs" steht jetzt auf meiner Blockierliste, nach dem er mehrmals am Tag rumschreit,
das man von Giants aus die Aktivierungsserver freischallten soll.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

p4r4d0xs wrote:
Mister-XX wrote:
UlrichK wrote:Könnte bitte ein Administrator bis Dienstag das Thema zumachen?
Danke.
Manchmal denke ich auch Thema schliessen, aber irgendwie ist es doch amüsant...
p4r4d0xs wrote:GIANTS ich platze aus allen Wolken

Ich will mein KEY eingeben und dann bekomme ich die Meldung:

"Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht"

EUER ERNST????? Bitte schaltet euren Aktivierungs Server frei los!!!!
Aber einige Leute sollten vielleicht bis mindestens Dienstag blockiert werden...
Alle andwren können doch auch zocken ?
Nur die GIANTS Direktkäufer werden wieder vernachlässigt :(
Mein kollege der sich das grad gekauft hat und mir die CD gegeben hat, kann schon zocken und Ich muss warten bis der Aktivierungs Server am Dienstag freigeschaltet wird???
Ach nur die? Frag mal die, die in Onlinestores bestellt haben oder bei denen die Läden sich an Vorgaben halten...
Last edited by Trax on Sat Oct 22, 2016 4:07 pm, edited 1 time in total.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
JD_Power[GER]
Posts: 39
Joined: Tue Jan 26, 2016 7:44 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by JD_Power[GER] »

kuhbauerhorst wrote:Dieses Geheule :D
Macht endlich zu, ich kann die Jugend nicht mehr ertragen :gamer:
Alter immer ist die Jugend schuld sonst niemand, aber selber schuld zu sein das kann natürlich nicht sein.

Wer prallt den in jeden 3 Beitrag rum, uh schaut her ich hab ls 17 und ihr nicht, nennt mich König seit gestern Abend geht das schon.... und da sagt man die erwachsen sein nicht kindisch tja stimmt wohl nicht ganz
JD7310R
Posts: 511
Joined: Thu Jun 16, 2016 2:52 pm
Location: Die hinterste Ecke der hintersten Ecken

Re: [LS17] Feedback

Post by JD7310R »

kuhbauerhorst wrote:Doch, dann startet mein LS17, sehr eigenartig. Geht das bei dir etwa nicht? ^^
Bitte schau mal 2 Beiträge über dir nach, ich will für dich nicht alles doppelt schreiben.
Irgendwie bist du der einzige der sich hier benimmt wie ein kleines Kind... Wie ein kleiner Junge der ein Modellauto hat was kein anderer in seiner Straße hat... *thumbsdown*

Mist, jetzt hab ich mich da auch mit eingemischt, aber DAS musste einfach mal gesagt hat...

Das beste für alle, zock einfach deinen LS17 und halt deinen Mund...
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: [LS17] Feedback

Post by jankru »

Dieses rumgeheule, dass man es noch nicht spielen kann ist auch wirklich albern.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1655
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

Ich fage mich ob die Moderatioren heute alle frei haben?

Könnten ja mal nen Machtwort sprechen/schreiben
Und mal BU verteilen. Ist ja unter aller Sau hier!!!!!
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

Die können wahrscheinlich vor lachen nicht mehr moderieren.. :D Aber vielleicht haben die auch ihre Ruhe vor dem Sturm, noch mal ein zwei Tage ausspannen.. Was glaubt ihr was hier los ist am 25... Dann gehts rund..

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS17] Feedback

Post by derSchreiner »

Vorübergehend bis 18 Uhr geschlossen, ich hoffe bis dahin haben sich alle wieder etwas beruhigt!

Neueröffnete Themen, bei denen es nichts sinnvolles zum Spiel gibt, werden kommentarlos gelöscht.


Wieder eröffnet, aber bitte nun auch beim Thema bleiben.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by simawa »

Es scheint ja zwei Züge auf der neuen Map zu geben. Weiß jemand, was es mit dem zweiten Zug auf sich hat? In den YT Videos sieht man die Leute immer nur mit dem einen Zug rumfahren.
Post Reply