Fragen zu den Häckslern zwecks Hängerkupplung und anderes..

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9013
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Fragen zu den Häckslern zwecks Hängerkupplung und anderes..

Post by farmtycoon39 »

Hallihallöle,Kolchosenkameraden. Hab da 2 Fragen zu den Häckslern:

1.Frage: Können die Häcksler jetzt den großen Joskin-Kipper ziehen? hab in einem Video bei einem Previewpartner gesehen,daß da gleich 2 Häcksler solche Kipper ziehen können..der eine war ein Rostselsmash und der andere der neue Krone Big X..oder wie der genau heißt...:D Frage mich jetzt ganz verwundert:. Sind die Kupplungsmäuler jetzt etwas niedriger gestellt oder haben die Kipper jetzt eine ganz neue Funktion,daß man die Deichsel,wenn man den Kipper an einen Häcksler ankuppeln will, etwas höher stellen kann? wenn es echt so ist,dann bin ich baff...das gabs im LS15 noch nie.. da waren neben den beiden Kröger-Hänger die beiden Fliegl-Hänger ideal.. oder Kröger und Fliegl-Hänger.. aber das hat mich jetzt total überwältigt.. oder sah ich eine Fata Morgana und hab halluziniert.. :mrgreen: :mrgreen:

und die 2.Frage: hab da gesehen,der Helfer kann nun auch mit dem Traktor und dem Mähwerk Gras mähen ,schwadern und zettern ...hab gesehen,er machts bis zur Feldgrenze,wenn auf dem Feld Gras (fürs Futter,nicht zum Rauchen :D ) angebaut wird.......Kann ers auch mit dem Häcksler,wenn er die jeweiligen Schneidwerke ankuppelt? also,wenn ich zum Beispiel jetzt ein Grasschwad habe oder so? und nebenbei fahr ich mit dem Hänger und er schmeißt mir die Silage mittels Auswurfrohr in den Hänger? Wenn auch da zufälligerweise ja,dann *hohohooooo.. da tut sich dann total was Neues,wie mir scheint.....

naja,dann...in genau gut 13 1/2 Stunden werd ichs sehen,falls ich keine Antwort erhalte.. :mrgreen: :mrgreen: .. um Mitternacht werd ich kurz bollern.. dann ist mein offiziell über die PS store gekauftes und runtergeladenes Spiel endlich auf der PS4 freigeschaltet.. :biggrin2: oh mann,bin sowas von wuschig..

In diesem sinne wünsch ich den Vorherzockern einen schönen Zockertag.. und macht nicht soviel Krach... und denkt ans Tempolimit :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch