Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

Hallo meine werten Mitspieler,

wir möchten uns hier kurz vorstellen und euch sagen, wer wir sind und was wir suchen.

Image

Wer sind wir

--> Wir, die LPG Großflächendesign, haben uns am 15.02.2015 neu gegründet und bestehen derzeit aus 6 aktiven Mitgliedern.

Wir spielen derzeit auf der 4 Fach map Nordfriesische Marsch ohne Gräben. Der Fuhrpark um fast zurzeit Traktoren um die 250 ps und darauf abgestimmt sind sämtliche Anbaugeräte und sonstige Maschienen.
--> Wir spielen fast ausschließlich LS 17 aber andere Games werden natürlcih auch gespielt z.b. Stellaris und Ghost Recon.

Wir suchen nur für die PC-Version!

Was wir suchen

UPDATE: Wir haben akutell 0 Plätze zu vergeben. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch :smileynew: *thumbsup*

--> motivierte, aktive Spieler/-innen, bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht
--> Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre, wenn eine gewisse Reife erkennbar ist (Für ausnahmen sind wir offen *thumbsup* )
--> Eine netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein
--> Eine realistische Spielweise wird vorausgesetzt( Der Spaß am Spiel erlaubt auch mal Ausnahmen :wink3: )
--> Eure Hauptspielzeit sollte in den Abendendstunden sein ab ca 18 Uhr (da die Hauptaktivität der Gruppe in den Abendstunde liegt).


Was wir bieten

--> Entspannte und lustige Gespräche
--> 16-Slot 24/7-Server
--> Eigener TS-3 Server
--> Mitspracherecht bei Modentscheidungen
--> RL hat bei uns immer Vorrang
--> KEINE SPIELPFLICHT


Habt ihr Interesse? Dann meldet euch gerne ganz unverbindlich hier im Forum und ihr bekommt weitere Infos zu unserer LS-Gruppe.Gerne treffen wir uns auch zu einem kleinen Gespräch auf unserem TS-Server und ihr könnt euch einen ersten Eindruck von der MAP und unserer Gruppe bilden :coolnew:


Schöne Grüße und weiterhin schönes Farmen,

Eure LPG Gfd

Wir freuen uns auf deine Nachricht *thumbsup*
Last edited by LKP_GFD on Mon Jun 11, 2018 5:34 pm, edited 33 times in total.
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
icehool
Posts: 2
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:51 pm

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by icehool »

also ich hätte intresse und würde mir es mal angucken

bin der Carsten bin 24 jahre alt und habe ab 17 - 24 uhr zeit am wochen ende sogar noch mehr zeit
Last edited by icehool on Tue Oct 25, 2016 8:46 pm, edited 1 time in total.
norelle
Posts: 3
Joined: Tue Oct 25, 2016 8:07 pm

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by norelle »

Würde gerne bei euch mitmachen, bin 20 Jahre alt und hätte auch meistens so ab ca.18Uhr zeit

würde mich über eine Rückmeldung freuen
Luke1199
Posts: 2
Joined: Tue Oct 25, 2016 8:14 pm

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by Luke1199 »

Hätte interesse an einem Platz in eurem Team,

bin 16 Jahre alt und habe meist ab 18:00 - 19:00 Uhr Zeit.
Würde mich über ein Rückmeldung freuen.

Gruß Lukas
David_k
Posts: 1
Joined: Tue Oct 25, 2016 8:44 pm

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by David_k »

Hallo, ich bin 20 und würde gerne bei euch einsteigen :) habe auch schon etwas Erfahrung mit Ls 15 und möchte jetzt gerne mal ausgiebig mit einem festem Team meinen Spaß bei Ls 17 haben :)
Hiasi09
Posts: 5
Joined: Thu Oct 18, 2012 7:17 pm

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by Hiasi09 »

Hallo Servus :)

Ich hätte großes Interesse bei euch mitzuarbeiten.
Den LS spiele ich schon recht lang, und macht immer wieder Freude.
Fahrtechnisch bin ich sehr gut und ich halte mich auch an die Gegebenheiten.
TS oder Discord ist natürlich kein Problem, bin jetzt aber nicht so der Dauerquassler :D Bin 30, Zeit ist ja immer relativ, also manchmal mehr und manchmal weniger online aber ich erfülle meinen Job mit Bravour ;)

Beste Grüße Matt
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

so an der stelle erst mal stop wir müssen die ganzen anfragen erst mal abarbeiten die wir bekommen haben :-)
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

Push!

wir sind wieder auf der Suche nach interessierten Mitspielern :) zur zeit haben wir 2 plätze frei
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by McCaffrey »

Hallo zusammen, hört sich Interessant an. Ich, M 43, hätte Lust mitzumachen, aber nur wenn keine TS3 Pflicht besteht, das nutze ich nicht. Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Grüße

McCaffrey

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

hallo McCaffrey

dann du kein ts3 nutz und wir eine ts pflicht haben wird das leider nix

MFG
LPG - GfD
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by McCaffrey »

OK. Schade

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

Push!

wir sind wieder auf der Suche nach interessierten Mitspielern :) zur zeit haben wir 2 plätze frei
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

Push!

wir sind wieder auf der Suche nach interessierten Mitspielern :)
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

Push!

wir sind wieder auf der Suche nach interessierten Mitspielern :) zur zeit haben wir 1 plätze frei
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Post by LKP_GFD »

Push!

und wieder nach oben da wir immer noch auf der suche sind :-)
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
Post Reply