[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

Moin, Sinn machen wuerde das auf jedenfall....ich habe gestern mal den 2-Achs-Duengerstreuer von Bredal aufgefuellt. Da wird man ja dusselig. 1. geht der immer alle paar Sekunden automatisch zu und dann sind die bigbags einfach zu klein, das dauert eine Ewigkeit, den aufzufuellen
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by lutziee »

finde ich eine Gute Idee^^
Auch sollten die Missionen im Multiplayer freigegeben werden! Verstehe gar nicht den Sinn warum das nicht geht :(
User avatar
bob23
Posts: 30
Joined: Thu Apr 24, 2008 10:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bob23 »

hätte da auch noch etwas zum verbessern und zwar das man Radgewichte bei den Traktoren auch mit Breitreifen nutzen kann
Roger100125
Posts: 167
Joined: Sat Aug 15, 2009 5:17 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Roger100125 »

Habe gestern gesehen 70k für eine Mission um ein Feld zu düngen und man braucht ja nicht mal die eigenen Fahrzeuge. Die Belohnung nicht bisschen zu hoch?
Dave467
Posts: 94
Joined: Thu Jan 16, 2014 5:25 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Dave467 »

Klasse Idee modelleicher, wäre auf alle Fälle sinnvoll.

Oder man macht es ähnlich wie mit dem Tierhändler, dass man eine Gebühr entrichten muss, wenn einem der Händler seine Ware auf den Hof liefert.

Das Zurücksetzen der Fahrzeuge zum Händler anstatt auf den Hof finde ich auch etwas eigensinnig :confusednew:
User avatar
lappyBauer
Posts: 1659
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

:hi:
Kam mal einer auf die Idee mit nem Anhänger neben die BigBags zustellen und dann R zudrücken, wie bei der Saatmaschine/düngestreuer ??

Vill geht's ja.
Kann es selbst nicht testen weil ich Freitag heim komm?

Noch ne frage: was hat das aufsich mit dem Helfer Menü??
Also Alt-H drücken :confusednew:
#gemeinsamsindwirstark
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS17] Feedback

Post by peda2411 »

lappyBauer wrote: Noch ne frage: was hat das aufsich mit dem Helfer Menü??
Also Alt-H drücken :confusednew:
Würde mich auch interessieren.

Wäre es nicht möglich bei den Dümgemissionen auch Traktoren mit Pflegebereifung gestellt zu bekommen?
Mit Fruchtzerstörung ist das mit den rießigen Trekkern nicht so schön ...

Also die Aussicht von Feld 6 ins Tal hinunter ist schon super. Hier würde sich ein Aussichtspunkt (Turm) gut machen.

Idee von Modelleicher: *thumbsup*

Hat schon wer ne größere ebene Grasfläche gefunden oder gibts bei wem Felder mit Gras drauf?
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Tobse82 »

lutziee wrote:finde ich eine Gute Idee^^
Auch sollten die Missionen im Multiplayer freigegeben werden! Verstehe gar nicht den Sinn warum das nicht geht :(
Da müssen erstmal die Belohnungen deutlich reduziert werden.
Ich hatte gestern in "normal" eine Erntemission, die mir für 10-15min Arbeit einschließlich Zeitbonus 23.000€ gebracht hat. Viel zu viel.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Ch3st3r
Posts: 42
Joined: Thu Jun 30, 2016 6:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Ch3st3r »

peda2411 wrote:
lappyBauer wrote: Noch ne frage: was hat das aufsich mit dem Helfer Menü??
Also Alt-H drücken :confusednew:
Würde mich auch interessieren.
Mich auch, da ich nicht weiß, was ihr meint. Spiele übrigens auch auf der PS4, daher bringt mir die Tastenkombination nichts :D
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by larsos »

lappyBauer wrote: Noch ne frage: was hat das aufsich mit dem Helfer Menü??
Also Alt-H drücken :confusednew:
Was für ein Helfer Menü? Da passiert nichts bzw. es wird nur das H erkannt und der Helfer geht an bzw. aus.

Modelleichers Idee ist hervorragend. Sollte wenn möglich mit hoher Priorität an Giants gegeben werden *thumbsup*
Pazox
Posts: 96
Joined: Fri Oct 14, 2016 1:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Pazox »

Image

Die Felder von den Missionen sehen nach einiger Zeit nicht gerade toll aus...
Intel Core i5-4590 | 16 GB DDR3 RAM | Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix 8 GB | Crucial MX200 500 GB, Western Digital Blue 1 TB | ASRock H97 Pro4 | Be Quiet Dark Power Pro 10 550W | Windows 10 Home 64 Bit | Acer G276HL (1920x1080, 60 Hz)
blechbuechse
Posts: 75
Joined: Tue Aug 14, 2012 1:01 pm
Location: HHadE

Re: [LS17] Feedback

Post by blechbuechse »

Warum zum Geier sind die Spurreisser nicht funktionsfähig. Ohne GPS such ich mir momentan immer pi*auge einen Anhaltspunkt in der Textur um gerade zu bleiben.

Und grössere BigBags mit 2 oder 5 m³ würden die Arbeit schon erleichtern.
@lappyBauer: ja das geht. Aber da gibt es dann ja immer noch die leidliche Aufgabe entweder jedesmal mit der Maschine zum Händler, oder 10-20 Bags mit Gabel auf Trailer und dann am Hof wieder entladen.
Ich muss nachher mal schauen, od der D8 sich auch beim Händler mit "r" an den Paletten beladen lässt.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1659
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17] Feedback

Post by lappyBauer »

WTG wrote:PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:Helferprofil
- Fehler/Problem: Wechseln des Helferprofils (Alt+H) nur im Helfermodus möglich und wenn der Helfer fertig ist, erscheint wieder der Standardhelfer.
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: immer wenn man das Profil wechselt

Deshalb meine Frage was da passiert.
#gemeinsamsindwirstark
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: [LS17] Feedback

Post by scavenger »

+ Automatisch Maishäckseln ist nun möglich
+ große Anhänger passen an Häcksler

ich sammle grade neue Sachen im LS
Wer Lust hat, macht mit
viewtopic.php?f=885&t=96787
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
User avatar
Hach
Posts: 39
Joined: Sun Nov 22, 2015 11:02 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Hach »

lappyBauer wrote:
WTG wrote:PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:Helferprofil
- Fehler/Problem: Wechseln des Helferprofils (Alt+H) nur im Helfermodus möglich und wenn der Helfer fertig ist, erscheint wieder der Standardhelfer.
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: immer wenn man das Profil wechselt

Deshalb meine Frage was da passiert.
Geh mal in die außen Ansicht und schau dir den Fahrer/in an wenn du Alt+H drückst.
Post Reply