[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS17] Feedback

Post by Albert Wesker »

Ballen und Palettenhandling ist nicht so der Bringer. Der Rest ist sehr gut geworden! (=
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Maeks »

Ich habe gerade festgestellt das die Lemken Soiltiar 12 eine falsche Anhängevorrichtung hat. Sie wird Standartmäßig über ein Zugpendel angehängt und nicht über das Zugmaul oder Kugelkopfuntenanhängung. Der Challenger MT900E, Case IH Quadtrac und New Holland T9 verfügen aber Werkseitig schon über ein Zugpendel und müßten daher die Solitiar anhängen können. Nur hier im Spiel ist das leider nicht möglich. Liebe Leute von Giants, das ist sehr peinlich was ihr über Landtechnik wisst. *thumbsdown* Ihr müßt jetzt schon etwas mehr wissen, es ist ja schon die 5. Version vom LS oder. :hmm:

Gruß Marks

Edit don_apple: Bitte sachlich bleiben. Wenn du denkst das das ein Fehler ist dann melde es bitte im Bugsammelthread: viewtopic.php?f=874&t=96312#p744966
User avatar
Bethlehem
Posts: 279
Joined: Fri Dec 26, 2014 10:04 pm
Location: Eifel-Mosel

Re: [LS17] Feedback

Post by Bethlehem »

Albert Wesker wrote:Ballen und Palettenhandling ist nicht so der Bringer. Der Rest ist sehr gut geworden! (=
Ballen, weiß ich nicht.
Aber Paletten bzw. Bigbags sind einfach und gut vom Boden zu heben und kinderleicht auf dem Hänger abzustellen. Bisher genutztes Fahrzeug: Valtra Cow Edition mit Stoll FZ60 Frontlader. Ich erinnere hier gerne an LS15, bei dem die Palettengabel ständig am Boden kleben blieb.
Kein GE 7.0.3 32bit.... echt schade! Dabei war das für mich ein wertvoller Teil des Spiels.
Daher leider keine neue Map von mir.... und keine Konvertierung der Vierherrenborn.
:hmm:
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by elmike »

Hallo,

ich finde, dass das Ballenhandling wirklich gut geworden ist: Mann kann die Ballen nun von allen Seiten anstechen, und sie bleiben auch ruhig auf dem Spieß und auf dem Wagen. Und wenn man sie verzurrt hat, dann bleibt alles am Platz.

... und es ist eine Freude, dem Helfer beim Mähen und Zetten zuzusehen... nur leider schwadet er mit dem Vierkreiselschwader nicht so schön... aber dennoch, eine goße Erleichterung! =)

elmike
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Maeks »

@don_apple
Es ist mein Feedback. Ich erwarte auch nicht das es geändert wird. Nur ist es schon seltsam das solche Fehler noch passieren. Vorallem wenn man so ein Spiel schon länger macht. da erwarte ich mir schon das man sich mit der Technik mal auseinder setzt und nicht ihrgendwas zusammen bastelt.

Gruß Maeks
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: [LS17] Feedback

Post by webalizer »

Also ich bin wirklich froh, dass die Killerfeatures Basketball, Zug und Zombie-Fußgänger problemlos funktionieren. Die Entwicklungszeit hat sich wirklich gelohnt!
Finjas

Re: [LS17] Feedback

Post by Finjas »

rasilo wrote:
Finjas wrote:Da hatte ich dann für einmal Gülle ausbringen sieben Minuten Zeit und hätte 2.800 Euro bekommen. Nachdem die Zeit abgelaufen war, hatte ich gerade erst die Hälfte geschafft.
Da muss man sich schon fragen, spiele ich nun einen Landwirtschaftssimulator oder ein Rennspiel.
Die Missionen sind so ausgelegt, dass du sie mit der normalen Arbeitsgeschwindigkeit der Geräte locker schaffst. Je nach größte der Mission hat man am Ende noch 30-50% der Zeit übrig. Zeitbonus gibt inzwischen eh nicht mehr viel Geld, also ein Rennen gegen die Zeit ist das echt nicht. Wenn du natürlich halb so schnell fährst wie vorgesehen, haut das eben nicht hin. Der andere Bauer hätte seine Ernte eben nun mal gerne spätestens zu einem festen Termin und nicht irgendwann halt mal.
Die von dir genannte Mission schafft man normal in 4 bis maximal 5 Minuten. Wenn du dafür 15 Minuten brauchst, dauert das dem Landwirt eben einfach zu lange.
Das ist mir schon klar. Allerdings ist es auch kein Geheimnis, dass die Maximalgeschwindigkeiten im LS nichts mit der Realität gemein haben. Und ich spiele nun mal gern etwas realer.
bazillus
Posts: 131
Joined: Sat Dec 25, 2010 11:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bazillus »

Bethlehem wrote:Aber Paletten bzw. Bigbags sind einfach und gut vom Boden zu heben und kinderleicht auf dem Hänger abzustellen.
Sie kleben zwar nicht mehr am Boden, dafür rutschen sie fröhlich frei auf der Palettengabel umher. Ansonsten stell mal 2 auf den alten Pick-up... Hatte gestern Colli gezappel und verkleben der BigBags an der Paltettengabel. Noch immer alles andere als "gut".
webalizer wrote:Also ich bin wirklich froh, dass die Killerfeatures Basketball, Zug und Zombie-Fußgänger problemlos funktionieren. Die Entwicklungszeit hat sich wirklich gelohnt!
*thumbsup* Wobei ich dich beim Basketball enttäuschen muss. Im einfachen MP (ohne Dedi) konnte ich als Client keine dynamischen Objekte aufheben...
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Im MP kannst auch nur Baumstämme (bis zu ner gewissen Größe) aufheben, Andere Sachen nicht. Wurde aus Syncronisationstechnischen Gründen so gemacht ;)
Gruß Micha :hi:
bazillus
Posts: 131
Joined: Sat Dec 25, 2010 11:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by bazillus »

SrgtSmokealot wrote:Im MP kannst auch nur Baumstämme (bis zu ner gewissen Größe) aufheben, Andere Sachen nicht.
Na wie gut, dass die, inklusive Error in der Log, auch nicht funktioniert haben... ;)
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Was ist denn aus CoursePlay und den 2 Entwicklern geworden die bei GIANTS waren letze Woche?
Gab es irgendein erfolg? Oder wird CP aufs Eis gesetzt?
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer »

Maeks wrote:Ich habe gerade festgestellt das die Lemken Soiltiar 12 eine falsche Anhängevorrichtung hat. Sie wird Standartmäßig über ein Zugpendel angehängt und nicht über das Zugmaul oder Kugelkopfuntenanhängung. Der Challenger MT900E, Case IH Quadtrac und New Holland T9 verfügen aber Werkseitig schon über ein Zugpendel und müßten daher die Solitiar anhängen können.
Bin da jetzt nicht vom Fach, aber den Punkt wollte ich heute auch zum Thema machen. Zugpendel sagt mir jetzt nichts, aber an dem Solitäir 12 und dem Gigant 10 gehört die gleiche Aufnahme, wie sie an der Amazone 1501 zu sehen ist. Damit werden sie an der Dreipunkthalterung angekoppelt und der Wendekreis veringert sich dramatisch.

Kann mir nicht vorstellen, dass Lemken einen solche Blödsinn Baut. Vernutlich ist Giants hier ein Fehler unterlaufen. So wie es ist sollte es allerdings nicht bleiben. Der Wendekreis vom Gigant 10 ist wirklich gigantisch. Schätze an die 40m.
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Feedback

Post by Darthbot »

Maeks wrote:Ich habe gerade festgestellt das die Lemken Soiltiar 12 eine falsche Anhängevorrichtung hat. Sie wird Standartmäßig über ein Zugpendel angehängt und nicht über das Zugmaul oder Kugelkopfuntenanhängung. Der Challenger MT900E, Case IH Quadtrac und New Holland T9 verfügen aber Werkseitig schon über ein Zugpendel und müßten daher die Solitiar anhängen können. Nur hier im Spiel ist das leider nicht möglich. Liebe Leute von Giants, das ist sehr peinlich was ihr über Landtechnik wisst. *thumbsdown* Ihr müßt jetzt schon etwas mehr wissen, es ist ja schon die 5. Version vom LS oder. :hmm:

Gruß Marks
Ich habe gerade mal nach dem Solitair 12 gegoogelt. Auf der Lemken Seite sieht der genauso aus wie im Spiel. Was ist denn daran jetzt der Fehler?
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

schade ist dass die geräte leer werden wenn man sie zurücksetzt
leider geht auch nicht an den hof zurück
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Maeks »

@Darthbot
Dann Google mal nach Zugpendelanhängung. Eine Zugpendelanhängung sitzt unterhalb der Hinterachse und hat die Eigenschaft die meisten Zugkräfte zu übertragen aber dafür weniger Stützlasten als Kugeluntenanhängung.
Da aber die ganzen großen Ackerschlepper schon ab Werk eine Zugpendelanhängung haben sollten auch im Spiel die großen in der Lage sein die Solitair zu ziehen. Leider tun sie das nicht und mir ist es eigentlich egal was da Giants da zusammenbastelt. Das komische aber ist das der T9, der Mt900e und der Quadratc im Spiel alle ein Zugpendel dran haben, nur aber die Solitair nicht anhängen können. :confusednew: Mir is es egal, weil mir diese Zugfahrzeuge zu unhandlich sind.

Gruß Maeks
Post Reply