LS 17 Zombieland

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

LS 17 Zombieland

Post by [PaC]SHARK »

Hey Leute,

laufen die bei euch auch alle so rum? :confusednew:

Image
Image

Mfg SHARK
Last edited by [PaC]SHARK on Mon Oct 31, 2016 4:35 pm, edited 1 time in total.
MichiKnoll
Posts: 67
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:46 pm
Location: Oberösterreich

Re: LS 17 Zombieland

Post by MichiKnoll »

Ja
Find ich echt cool :biggrin2:
Mfg Michi :hi:
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: LS 17 Zombieland

Post by [PaC]SHARK »

Das gibt auf jedenfall gute Anregungen für Modder, dazu braucht man jetzt nur noch die richtige Map bei Nacht :-)
audhen
Posts: 5
Joined: Fri Oct 29, 2010 12:09 pm

Re: LS 17 Zombieland

Post by audhen »

Ist ja auch Halloween :D
User avatar
PowerPeter008
Posts: 10
Joined: Wed Mar 23, 2016 3:31 pm
Location: Wurster Nordseeküste

Re: LS 17 Zombieland

Post by PowerPeter008 »

Seit ich den neuesten Patch installiert habe laufen die alle so rum. Gag für Halloween??
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: LS 17 Zombieland

Post by [PaC]SHARK »

Kann ich mir nicht vorstellen, dann hätten die sich sicher mehr einfallen lassen als nur die Arme nach vorn :-)
User avatar
PowerPeter008
Posts: 10
Joined: Wed Mar 23, 2016 3:31 pm
Location: Wurster Nordseeküste

Re: LS 17 Zombieland

Post by PowerPeter008 »

Also kann man sagen die von Gaints haben das Spiel damit verschlimmbessert...
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: LS 17 Zombieland

Post by KIAS »

Es liegt nicht am Patch, gestern liefen alle noch normal wie immer.
Es ist ein Easter Egg.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: LS 17 Zombieland

Post by [PaC]SHARK »

Dann find ich hätte man sich aber ruhig ein wenig mehr einfallen lassen sollen, sieht nicht aus wie Halloween, mehr wie ein BUG
Zt303A
Posts: 22
Joined: Tue Dec 02, 2014 7:36 pm

Re: LS 17 Zombieland

Post by Zt303A »

Ja bei mir laufen die auch so rum, heute erstmals gesehen auf der Sosnovka Map. Dachte na ja da ist das normal?! Aber was ist das jetzt nun frage ich? Das kanns doch nicht sein? Soll ich morgen schon wieder einen Patch von 900 MB laden? Die spinnen doch bei Giants, LS 17 ist eine Beta!!! Ho ho ho.
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: LS 17 Zombieland

Post by Blacky2509 »

Oh man da machen die Giants was aussergewöhnliches und auch noch Lustiges ! und dann wird gemeckert !

Geht ihr eigendlich zum lachen in den Keller ?
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
Nightlong
Posts: 20
Joined: Mon Oct 24, 2016 10:33 am

Re: LS 17 Zombieland

Post by Nightlong »

Blacky2509 wrote:Oh man da machen die Giants was aussergewöhnliches und auch noch Lustiges ! und dann wird gemeckert !
Muss mich da meinem Vorredner anschließen. Is doch nett wenn GIANTS so ein Easter Egg einbaut. :lol:
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: LS 17 Zombieland

Post by [PaC]SHARK »

Außer denen die nicht lesen können hat hier auch keiner was anderes gesagt :-)
SISQODANCE
Posts: 55
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:59 pm

Re: LS 17 Zombieland

Post by SISQODANCE »

Ich finde das die sogar an sowas gedacht haben ist ein Hammer!!!
SUPER GEIL GIANTS! HAMMER SPIEL!
Andreas_Oscar

Re: LS 17 Zombieland

Post by Andreas_Oscar »

[PaC]SHARK wrote:Hey Leute,

laufen die bei euch auch alle so rum? :confusednew:

Image
Image

Mfg SHARK
Ja bei mir laufen diese auch so rum. Finde ich eine geile Sache sieht richtig gut aus. Vielleicht kommt zu Weihnachten lauter Weihnachtsmänner / innen im Spiel!
Post Reply