LS 17 Fenstermodus

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
alex31122
Posts: 54
Joined: Sat Aug 16, 2008 11:30 am
Contact:

LS 17 Fenstermodus

Post by alex31122 »

Nabend

ich hab en kleines Problem / Frage unzwar guck ich beim zocken gern meine serien bei amazon hab 2 verschieden große bildschirme am pc angeschlossen und hab den LS 15 immer im fenstermodus gespielt auf meinem hauptschirm auf vollem bildschirm (fenster groß gezocken das der bildschirm ausgefült war) und auf meinem kleineren schirm hatte ich dann immer meine serien im vollbild laufen hat auch alles gut funktioniert jetzt wollte ich das gleiche mit dem LS17 machen jetzt hab ich das spiel im fenstermodus gestartet und bekomm aber nur ein fenster von sag ich mal 10x10cm auf meinem hauptschirm und kann das fenster nicht größer ziehen und zum spielen is das fenster ziemlich ****ss wenn ich den ls im normal modus starte (kein fenstermodus) un dann auf meinem 2 schirm meine serie starten will bekomm ich auf dem hauptschirm nur noch ein schwarzes bild un auf dem nebenschirm verschiebt sich das fenster um die hälfte vom schirm und ich kann mein mein mozilla nicht mehr richtig auf den schirm ziehen

hat jemand da villt ne lösung oder ein tipp wie ich das hinbekomme??

kleine randinfo beide bildschirme sind auf die richitge auflösung eingestellt das problem ist nur bei LS 17

mfg
SpieleWERT
Posts: 40
Joined: Tue Oct 25, 2016 11:26 pm
Location: Deutschland

Re: LS 17 Fenstermodus

Post by SpieleWERT »

Du kannst in den Hauptmenü Einstellungen auf jeden Fall schon mal die Auflösung (= Fenstergröße) des Spiels einstellen.
alex31122
Posts: 54
Joined: Sat Aug 16, 2008 11:30 am
Contact:

Re: LS 17 Fenstermodus

Post by alex31122 »

okay danke probier ich dann heut abend mal aus
Post Reply