Mühlenkreis Mittelland Update 07.12.16 PDA

User avatar
D4rkfr34k
Posts: 101
Joined: Sat Jan 08, 2011 9:52 am

Mühlenkreis Mittelland Update 07.12.16 PDA

Post by D4rkfr34k »

Nachdem ich notgedrungen die Sesnovka modifiziert habe folgt nun ein Neubauprojekt.



Die Letzte Map die von mir veröffentlich wurde war die Region Flusswald. Diese hat sich an meiner Heimat der Gemeinde Hille im Landkreis Minden-Lübbecke in Ostwestfalen angelehnt. Dies wird ein kompletter neu Bau. Allerdings ebenfalls angelehnt an meine Heimat.

Zur Map gibt es nach einem Bautag noch nicht viel zu sagen.

Der Hof wird in mitten eines kleinen Dorfes stehen und alle Tierarten umfassen. (kühe laufen bereits auf der Wiese)

Die Map orientiert sich an realen grössen, d.h. mit knicklenkern wird man viele Wege aufgrund ihrer breite nur schwer befahren können. Die Map wird durch den Mittellandkanal in 2 hälften getrennt welchen ihr über 2 brücken passieren könnt. auf der einen Seite wird es so gut wie nur Felder und Wiesen geben wärend sich auf der anderen Seite der Hof, Verkaufsstellen,Doft/Dörfer? und eine BGA befinden wird.


-Polycount: 5.261.000


Genug erzählt.... Bilder! (vom ersten Tag =P)
ImageImageImageImageImageImageImageImage


[22.11.2016]

So....

Heute hab ich mal wieder ein bisschen was geschafft =D.

-Landschaft erweitert.
-Noch mehr Details.
-Alle Tiere am Hof.

Für Bilder klicken ;)
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image


[Update 24.11.16]

Ich kann verkünden das der Mittlere Teil der Map so gut wie fertig ist. Alles was hier noch fehlt sind kleinigkeiten wie Schilder usw.

Hab nochmal ein paar Screens für euch gemacht und ein paar Missionen getestet ;)
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image



[Update 28.11.16]

Weiter gehts. Händler,Landhandel und Gärtnerei haben sich eingefunden. Uuuuund unzähliger kleinkram :rolleyes:
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage
[Video Update 29.11.16]

Kleiner Rundgang via Video:

[Update 03.12.16]

Der letzte abschnitt nimmt Formen an ;)
ImageImageImageImageImage
Und das erwartet euch wenn ihr die Map im Spiel habt. Selbstverständlich Logfrei ;)
Image
Image
[Update 07.12.2016]

die fertige PDA übersicht ;)

Image
Last edited by D4rkfr34k on Wed Dec 07, 2016 11:47 pm, edited 14 times in total.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Region Flusswald (Mühlenkreis Mittelland)

Post by Trax »

Die meisten Häuser sind aber ned typisch für den Mühlenkreis. :lol: Naja wirst du schon machen. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
D4rkfr34k
Posts: 101
Joined: Sat Jan 08, 2011 9:52 am

Re: Region Flusswald (Mühlenkreis Mittelland)

Post by D4rkfr34k »

Trax wrote:Die meisten Häuser sind aber ned typisch für den Mühlenkreis. :lol: Naja wirst du schon machen. :wink3:

Wenn das alles ist kann ich damit leben :lol:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Region Flusswald (Mühlenkreis Mittelland)

Post by Trax »

Wenn du mehr hören willst, musst du auch eben mehr zeigen, aber das wird die Zeit schon richten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
D4rkfr34k
Posts: 101
Joined: Sat Jan 08, 2011 9:52 am

Region Flusswald (Mühlenkreis Mittelland) Update 9.11.16

Post by D4rkfr34k »

Update =)

ein paar mehr einblicke.

ImageImageImageImageImageImage
User avatar
D4rkfr34k
Posts: 101
Joined: Sat Jan 08, 2011 9:52 am

Re: Region Flusswald (Mühlenkreis Mittelland) Update 9.11.16

Post by D4rkfr34k »

kleine übersich was bisher passiert ist ;)

Image
Ch3st3r
Posts: 42
Joined: Thu Jun 30, 2016 6:01 pm

Re: Region Flusswald (Mühlenkreis Mittelland) Update 9.11.16

Post by Ch3st3r »

Hast du geplant die Map auch auf die Konsolen zu bringen oder ist das keine Option für dich?
Sieht bisher echt gut aus *thumbsup*
User avatar
D4rkfr34k
Posts: 101
Joined: Sat Jan 08, 2011 9:52 am

Re: Region Flusswald (Mühlenkreis Mittelland) Update 9.11.16

Post by D4rkfr34k »

Eigentlich soll sie für jeden zugänglich sein.

Die Map wird auf Standartscript laufen somit sollte sie theoretisch auch für die konsole passen.
User avatar
D4rkfr34k
Posts: 101
Joined: Sat Jan 08, 2011 9:52 am

Re: Region Flusswald (Mühlenkreis Mittelland) Update 9.11.16

Post by D4rkfr34k »

Nicht das jemand denkt ich würde nich weiter machen ;)

Image
User avatar
D4rkfr34k
Posts: 101
Joined: Sat Jan 08, 2011 9:52 am

Re: Region Flusswald (Mühlenkreis Mittelland) Update 9.11.16

Post by D4rkfr34k »

Update 22.11.16 im ersten poste :hi:
m4pj3cts

Re: Region Flusswald (Mühlenkreis Mittelland) Update 9.11.16

Post by m4pj3cts »

Ich bin immer wieder überrascht, was sich alles an neuen mir unbekannten Modellen / Gebäuden findet.
Erster Eindruck, schöne Gegend, die Map will leben, schöne Details, interessante Aufteilung (Mühlenkreis als Vorlage oder nur in etwa?) :hi:
User avatar
D4rkfr34k
Posts: 101
Joined: Sat Jan 08, 2011 9:52 am

Re: Region Flusswald (Mühlenkreis Mittelland) Update 9.11.16

Post by D4rkfr34k »

nur in etwa um mir einen groben schnitt zu machen ;)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Region Flusswald (Mühlenkreis Mittelland) Update 9.11.16

Post by Kallenbach »

Ja doch die würde ich auch spielen wollen. Giants wird ja schon dann sagen ob es auch für Konsole geht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
D4rkfr34k
Posts: 101
Joined: Sat Jan 08, 2011 9:52 am

Re: Region Flusswald (Mühlenkreis Mittelland) Update 24.11.16

Post by D4rkfr34k »

Update im ersten Beitrag ;)
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Region Flusswald (Mühlenkreis Mittelland) Update 24.11.16

Post by Trax »

Sieht soweit echt sehr gut aus. Das einzige was ich nicht so toll finde, sind zum einen die Silowände und zum anderen die schlicht übernommene BGA. Ne etwas kompaktere und andere Anordnung der BGA wäre wünschenswert. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply