Aktivierungs-/Produktschlüssel ist temporär gesperrt.

RayJW
Posts: 1
Joined: Mon Nov 14, 2016 7:44 pm

Aktivierungs-/Produktschlüssel ist temporär gesperrt.

Post by RayJW »

Hallo liebe Landwirtschafts Simulator Community,
also wie im Titel zu lesen ist habe ich das Problem das ich diese Fehlermeldung erhalte wenn ich versuche auf meinen Server zu joinen. Ich habe mir gestern bei G-Portal sollte sicher dem einen oder anderen bekannt sein einen Server gemietet. Jedenfalls habe ich jetzt dieses Problem. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass das ja eigentlich ja nur bei mehrfach Installationen auftreten sollte. Da ich ja aber bei G-Portal nicht irgendwie einen Produktschlüssel oder sonstiges angeben musste, könnte das ja theoretisch gesehen nicht mal sein. Also liegt das jetzt an dem oder liegt hier ein sonstiger Fehler vor? Könnte es auch sein das es daran liegt das ich schon einen vorhandenen Spielstand auf den Dedicatet Server geladen habe? Wäre froh wenn ich eine schnelle Antwort erhalten würde, da ich eigentlich das Spiel wirklich mag und es gerne weiter spielen würde. Sonst muss ich dann vielleicht eine Geld zurück Garantie einfordern wenn mir der Support auch nicht helfen kann wobei ich mir dann ganz schön dumm vorkommen würde.
Grüsse RayJW
exosphere26
Posts: 3
Joined: Fri Nov 04, 2016 9:01 pm

Re: Aktivierungs-/Produktschlüssel ist temporär gesperrt.

Post by exosphere26 »

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Key .
Ich habe 3 Lizenzen erworben einen nutze ich einen meine Freundin und den anderen mein Bruder beide haben keine Probleme mit dem Spielen
nur ich werde oft raus geworfen und bekomme die Fehlermeldung das der Key temporär gesperrt wurde ich solle es später wieder versuchen .

so langsam kotzt es mich an .

Ich spiele das ganze ohne Dedicatet Server also brauch ich dafür keinen Key falls einer meint sagen zu müssen ich solle noch einen Key Kaufen .
stefan_85
Posts: 48
Joined: Sun Jan 27, 2013 6:54 pm

Re: Aktivierungs-/Produktschlüssel ist temporär gesperrt.

Post by stefan_85 »

Dann frag doch einfach mal den Support vom G-Portal woran das liegen könnte? Du hast deren Leistung eingekauft (darfst auf Server spielen) und wenn es nicht geht kommen die ja ihrem Vertrag nicht nach. Wenn sie jetzt schreiben, es liegt an Deiner Installation dann kannst Du immernoch hier anfragen. Wenn sie sagen, es liege an einem Server bei GIANTS kann es Dir völlig Wumpe sein, da Du den Vertrag ja mit dem G-Portal hast und es deren Pflicht ist hier abzusichern.
in3xtremo
Posts: 50
Joined: Fri May 08, 2015 4:12 pm

Re: Aktivierungs-/Produktschlüssel ist temporär gesperrt.

Post by in3xtremo »

Kann es sein das du mal versucht hast auf deinem rechner einen zu hosten und dann selber zu joinen ???

Dann aktiviere deinen Key in deinem Spiel einfach noch einmal neu sollte helfen.

lösche die beiden Dateien AHD_63805.dat UND AVC_63805.dat in deinem Benutzerordner (ggf. noch der AVD_63805.dat)
Beim nächsten Programmstart wieder mit deinem Key aktivieren.

Dann sollte der Key wieder funktionieren.
Post Reply