Mitspieler Idiotie

Vegna
Posts: 1
Joined: Sat Nov 19, 2016 9:43 pm

Mitspieler Idiotie

Post by Vegna »

Hallo Leute, hab mir jetzt deswegen extra ein Profil angelegt. Kann es sein das zurzeit eine menge von ( Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep) unterwegs sind ?

Und wenn man mal auf nen Server ohne besagte leute ist, wird man Automatisch zu einem. Natürlich vorrausgesezt man bekommt eine Antwort.
Ich habs HEUTE bestimmt auf 15 verschiedenen Servern Probiert und nur bei 3 Servern eine Antwort bekommen.
Alle anderen waren Demolition Derby Server!!!!! Kein plan was bei den Leuten Schief läuft( Minderwertigkeitskomplexe oder sowas).??
Aber man konnte nichteinmal Abfahren weil keiner sagte wo!!! Dazu kam das man in die Wand gedrängt wurde, obwohl man vernünftig Spielen wollte.

Also ist meine Meinung Nur von HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Mitspieler Idiotie

Post by [PaC]SHARK »

Vegna wrote:Hallo Leute, hab mir jetzt deswegen extra ein Profil angelegt. Kann es sein das zurzeit eine menge von ( Piep Piep Piep Piep Piep Piep Piep) unterwegs sind ?

Und wenn man mal auf nen Server ohne besagte leute ist, wird man Automatisch zu einem. Natürlich vorrausgesezt man bekommt eine Antwort.
Ich habs HEUTE bestimmt auf 15 verschiedenen Servern Probiert und nur bei 3 Servern eine Antwort bekommen.
Alle anderen waren Demolition Derby Server!!!!! Kein plan was bei den Leuten Schief läuft( Minderwertigkeitskomplexe oder sowas).??
Aber man konnte nichteinmal Abfahren weil keiner sagte wo!!! Dazu kam das man in die Wand gedrängt wurde, obwohl man vernünftig Spielen wollte.

Also ist meine Meinung Nur von HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen: *thumbsup*

Tja leider muss ich dir da sagen wird das nicht das letzte mal gewesen sein wenn du nicht eine Gruppe findest mit der du zurecht kommst. Es spielen sehr viele KIDS dieses Game, daher läuft es auch auf vielen Servern so ab, ist eigentlich sehr schade das das so ist, aber was soll`s! Manchmal ist es echt schwierig ein Server zu finden bei dem noch nicht alle Fahrzeuge im Wasser liegen :this: :mrgreen:
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Mitspieler Idiotie

Post by Bj4we »

Richtige Gruppe finden Spaß haben
Dauert seine Zeit aber ist sicher besser als auf irgendwelchen Servern sich einzuloggen.

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
User avatar
Karvon
Posts: 198
Joined: Fri Apr 20, 2012 10:04 am

Re: Mitspieler Idiotie

Post by Karvon »

Herzlich Willkommen in der LS Community. Wenn du vernünftig spielen willst, musst du das privat machen mit Freunden. Anderweitig wirst du einfach ned happy
Landwirtschaftssimulator 2017
https://www.youtube.com/user/TheKarvon
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Mitspieler Idiotie

Post by Tobse82 »

Ich denke auch, wer echt ernsthaft spielen will, sollte sich hier im Forum eine Gruppe suchen, die in einem passwortgeschützten Server vernünftig arbeitet. Dort wird dann auch gesagt was wo gebraucht wird und alles wird irgendwie koordiniert. Schau einfach mal hier in den Bereich Multiplayer. Dort findest du auch Gruppen, die es mit der Anwesenheit etwas lockerer nehmen und wo du nicht jeden Tag da sein musst.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Farmer of 69
Posts: 126
Joined: Sat Jul 28, 2012 7:07 pm
Location: Buchau-Pegnitz

Re: Mitspieler Idiotie

Post by Farmer of 69 »

Ich kenne dein Problem, ich selbst suche oft Mitspieler und 80% der Leute sind einfach unbrauchbar.
Das versteh ich nicht, denn warum tritt man denn bitte einem Spiel bei, obwohl man keine lust hat?
Jetzt zu beginn ist es besonders schlimm, da die meisten leute nur große Maschinen fahren wollen, ich aber nur Schlepper bis 200ps hab.
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Mitspieler Idiotie

Post by [PaC]SHARK »

Farmer of 69 wrote:Ich kenne dein Problem, ich selbst suche oft Mitspieler und 80% der Leute sind einfach unbrauchbar.
Das versteh ich nicht, denn warum tritt man denn bitte einem Spiel bei, obwohl man keine lust hat?
Jetzt zu beginn ist es besonders schlimm, da die meisten leute nur große Maschinen fahren wollen, ich aber nur Schlepper bis 200ps hab.
Geht vielen sicher ähnlich, wie wäre es denn wenn GIANTS da mal sowas wie eine Bewertung für Spieler einführen könnte, irgendwas womit man erkennt das derjenige jetzt nicht bloß kommt um meine Trekker im Wasser zu versenken, und wenn er es doch macht bekommt er halt einen Minuspunkt oder einen Stern weniger oder was weiß ich.......!
Auf der anderen Seite werden jetzt wieder alle sagen sucht euch eine Gruppe da ist es egal, hab auch ich und sicher viele andere hier, aber ich bin auch jemand der gerne mal mit anderen neuen Leuten spielt, von daher würde ich sowas irgendwie begrüßen, gerade auch wenn man mal SP spielt und man fix mal paar leute braucht um etwas bestimmtes zu tun wie Silo`s füllen etc was ja nun mit dem helfer sehr schlecht geht, da wäre es schön wenn man das bisschen unterscheiden könnte ob das nun ein totaler Kackboon ist oder jemand der da wirklich mit helfen möchte..... :confusednew: Ich weiß lässt sich schwer umsetzen....
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Mitspieler Idiotie

Post by DaJumbo »

@[PaC]SHARK Guter Gedanke mit der Bewertung für Spieler! Nur hätte ich dann angst das paar wenige dann als Spaß absichtlich wenig Punkte vergeben da dies ja dann so lustig ist... Aber Grundsätzlich gute Idee wenn es dann wie du schreibst irgendwie vom System selbst bewertet wird... Jemand fährt oft die Karre ins Wasser, auffällig oft, Minuspunkt.

Was vielleicht hilfreich wäre, eine Anzeige die einem Zeigt wie lang jemand bereits spielt, wievielt er gefahren ist, geerntet hat usw usw. was er für Erfolge erspielt hat uvm. Einfach die Statistik eines Spieler denn ich denke anhand dieser kann man zumindest schon mal einschätzen wer nimmt das ganze ernst und wer eher weniger.
Auch kein Allheilmittel...
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Mitspieler Idiotie

Post by [PaC]SHARK »

DaJumbo wrote:@[PaC]SHARK Guter Gedanke mit der Bewertung für Spieler! Nur hätte ich dann angst das paar wenige dann als Spaß absichtlich wenig Punkte vergeben da dies ja dann so lustig ist... Aber Grundsätzlich gute Idee wenn es dann wie du schreibst irgendwie vom System selbst bewertet wird... Jemand fährt oft die Karre ins Wasser, auffällig oft, Minuspunkt.

Was vielleicht hilfreich wäre, eine Anzeige die einem Zeigt wie lang jemand bereits spielt, wievielt er gefahren ist, geerntet hat usw usw. was er für Erfolge erspielt hat uvm. Einfach die Statistik eines Spieler denn ich denke anhand dieser kann man zumindest schon mal einschätzen wer nimmt das ganze ernst und wer eher weniger.
Auch kein Allheilmittel...
Ja genau irgendwie sowas wäre SEHR SEHR schön und hilfreich.... *thumbsup*

PS: Verdammt deine Idee ist besser :this: :frown:
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Mitspieler Idiotie

Post by kuhbauerhorst »

such im forum nach leuten die ernsthaft spielen wollen
oder mach dir ne mod rein die nur deine freunde haben
oder eben ein passwort
die offenen server sind meistens voll mit kiddies
gibt aber viele ausnahmen
meine tochter hat mittlerweile 3 andere mädels im spiel
und alle helfen ausgezeichnet
(und JA kennengelernt durch offene server sogar!!)

die idee und damit diskussion mit spieler bewerten oder IPs permanent bannen gibt es seit LS11
eine einfache registrierung mit product key hilft da
sprich wenn ich einen schlüssel sperre, kommt dieser nie mehr in mein spiel rein
in anderen spielen kann ich auch einen account sperren der nie mehr mit mir online spielen darf
da hilft kein name ändern, kein ip zurücksetzen, permanenter bann mit keycode
aber das wird nicht umgesetzt, trotzdem heult jeder alle 2 jahre rum
aber das gejammer ist in 11 13 15 und nun 17 immer gleich

daher hier im forum suchen dann wirst du deine freude haben
ein einfaches posting reicht da aus mit deinen spielvorstellungen
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Mitspieler Idiotie

Post by DaJumbo »

@[PaC]SHARK nein meine Idee hat auch Ihre Tücken... So musst nämlich auch erstmal Stunde um Stunde und Feld um Feld alleine bearbeiten um mal auf eine saubere Statistik zu kommen... Neuanfänger stehen somit blöd da. Schwer dieses Thema... Vielleicht eine Mischung aus dem ganzen aber die Umsetzung wäre sicher nicht leicht und würde Zeit und Geld in Anspruch nehmen welches am Ende dann fehlt.
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Mitspieler Idiotie

Post by scavenger »

Einfach Multiplayer von Freitagmittag bis Sonntagabend vermeiden, das hilft schon :-D

Nee, ich nehme immer nur eine Person auf und schaue mir an was die so treibt und zu 95% benehmen die sich auch, weil sie meinen Hof mögen oder meine Spielweise toll finden.

Wenn man natürlich die Autoannahme an hat, dann ist es klar, daß viel "Gesocks" ins Spiel kommt.
Wenn ich dann paar nette Leute finde, bekommen die auch spezielle Mods und wir sind unter uns in Ruhe.
Ist alles nicht so schwierig, wenn man es langsam angehen läßt und nicht jeden reinläßt.

In LS17 habe ich z.B. noch niemanden kicken müssen, außerdem sind die Möglichkeiten von 2011 bis 2017 immer besser für den Admin geworden.
Ich erinnere nur daran, daß man in LS11 keine einzelnen Sachen zurücksetzen konnte, nur alle, und das nichtmal im laufenden Spiel :-(
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Mitspieler Idiotie

Post by DaJumbo »

Ohhh Ja, ich erinnere mich an eine Party, schön Ballen gestapelt am Hof was ja damals nicht ganz einfach war, kommt einer und meint es sei besonders Lustig alle umzufahren und danach mit dem Pflug quer übers Feld zu fahren. Schreibt dann noch schön brav, ha ha ihr Idis und geht wieder.
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Mitspieler Idiotie

Post by scavenger »

LS11 Multiplay ist aber nach wie vor Kult.
Alleine schon weil wir übers Wasser tuckern konnten und die Trolle nicht kapiert haben, daß sie uns nicht ärgern können :-D [static rigid body)
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
elmike
Posts: 3390
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Mitspieler Idiotie

Post by elmike »

Hallo,

das Thema ist leider schon fast so alt wie die Multiplayer-Funktion im LS:
viewtopic.php?f=846&t=67847&hilit=multiplayer

Ich spiele seit LS11, und damals konnte man im Multiplayer ohne Probleme Leute annehmen. Die Probleme kamen erst mit dem Erfolg in den nachfolgenden Versionen.
Ich versuche ab und an wieder, einem offenen Multiplayer-Spiel beizutreten, aber es ist echt schwer, einen "normalen" zu finden, wo nicht alle Fahrzeug eim Wasser liegen, oder ein *zensiert* das Spiel ruiniert, weil grad kein Admin greifbar ist.

Es liegt einfach daran, das es keinerlei Konsequenzen dafür gibt: Jeder kann seinen Namen beliebig ändern und Unfug treiben. Der oben verlinkte Thread stammt aus den Anfangstagen von LS15, und schon da war das Thema nicht neu...

Mittlerweile trete ich nur noch offenen Clan-Servern bei, dort wird normalerweise sehr drauf geachtet, dass die Trolle keine Chance haben. Aber die wollen meist TeamSpeak oder eine Registrierunf deren Homepage... und das muss ich dann nicht haben...

elmike
Post Reply