MP Unspielbar

User avatar
Toroges
Posts: 78
Joined: Tue Mar 31, 2009 2:30 pm

MP Unspielbar

Post by Toroges »

Hallo Zusammen

Momentan ist das ganze im MP fast Unspielbar, Felder haben DREI verschiedene Wachstumsphasen, oder es werden auf den Felder unterschiedliche Dünger Phasen angezeigt.

Ebenso so sehen Spieler unterschiedliche Wachstumsphasen oder eben Dünger Phasen, der eine sieht das alles Gedüngt wurde der andere sieht das nichts Gedüngt wurde und der nächste wiederum sieht das alles Felder auf der zweiten Dünge stufe sind.

Ist das denn bei den Tests niemanden aufgefallen ?!?
Gruß
Toroges
Flojoe7
Posts: 630
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: MP Unspielbar

Post by Flojoe7 »

Also wir spielen seid Montag Abend MP (24.10) der MP läuft und keine Probleme und nicht unspielbar
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: MP Unspielbar

Post by DaJumbo »

Toroges wrote:Hallo Zusammen

Momentan ist das ganze im MP fast Unspielbar, Felder haben DREI verschiedene Wachstumsphasen, oder es werden auf den Felder unterschiedliche Dünger Phasen angezeigt.

Ebenso so sehen Spieler unterschiedliche Wachstumsphasen oder eben Dünger Phasen, der eine sieht das alles Gedüngt wurde der andere sieht das nichts Gedüngt wurde und der nächste wiederum sieht das alles Felder auf der zweiten Dünge stufe sind.

Ist das denn bei den Tests niemanden aufgefallen ?!?

Das hatte ich noch nicht, was bei uns immer auftritt ist das bei einem die Pflanze geerntet wurde oder gegrubbert und es nur der sieht, der es gemacht hat... andere Spieler sehen noch Pflanzen die stehen bleiben.

Oder Spieler X wird mir direkt vor mir angezeigt, ist aber ganz wo anders. Heißt er läuft an mir vorbei, obwohl er bei sich selbst weit entfernt von mir ist.

Beim Dampfstrahler wenn mir einer näherkommt, kann es sein das derjenige einfach ein paar Meter zurück gebeamt wird . Usw Usw.

Das ganze ist aber erst nach ein paar Stunden aufgetreten und was mir aufgefallen ist, sobald ich Tiere kaufe wird es richtig schlimm. Müssen alle ausm Spiel gehen, erneut rein und es läuft wieder ohne Probleme

Da wir ein Glasfaser und 100 Mb Leitung bei uns im Ort haben wird's an der Leitung nicht liegen... Sind schon sehr sehr sehr viele Bugs in LS 17
User avatar
Toroges
Posts: 78
Joined: Tue Mar 31, 2009 2:30 pm

Re: MP Unspielbar

Post by Toroges »

@DaJumbo

Na ja genau das haben wir auch, Spieler wird mir Angezeigt das er direkt vor mir steht, er ist aber schon wo anders, und halt eben die anderen Effekt die ich oben beschrieben habe, ist echt schlimm.

Frage mich da echt warum das andere nicht haben, und nicht nur ich habe diese Effekt, auch alle anderen die auf meinem Server Spielen haben die selben Effekte.

Und ich habe das Spiel auf einem Root laufen, es ist kein Gemieteter Game Server, nur so zur Info.
Gruß
Toroges
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: MP Unspielbar

Post by DaJumbo »

Toroges wrote:@DaJumbo

Na ja genau das haben wir auch, Spieler wird mir Angezeigt das er direkt vor mir steht, er ist aber schon wo anders, und halt eben die anderen Effekt die ich oben beschrieben habe, ist echt schlimm.

Frage mich da echt warum das andere nicht haben, und nicht nur ich habe diese Effekt, auch alle anderen die auf meinem Server Spielen haben die selben Effekte.

Und ich habe das Spiel auf einem Root laufen, es ist kein Gemieteter Game Server, nur so zur Info.
Naja wenn ich mich so umsehe im Forum sind wir nicht die einzigen mit Problemen... Und ob gemietet oder nicht macht bei mir zumindest keinen großen unterschied.
Hab mit Bugs zum Release gerechnet, ist normal heutzutage aber so gravierende wie diese, Silo Bug und das meine gepflanzten Bäume beim ernten einfach verschwinden nach neu laden... Bin hin und her gerissen da ich LS eigentlich immer sehr mochte aber mich nervt es gerade tierisch das ich mehr Bugs als Pflanzen im Spiel finde.

Spiele nun ein wenig Singleplayer mal sehen ob es da besser läuft

Gibt aber auch positives zu berichten in LS 17 auch wenn es sich eher nach einem großen Update von LS 15 anfühlt aber was solls...
Simulierter Reifendruck finde ich klasse.
Überall Abkippen auch.
Sound der Maschinen gefällt mir auch sehr gut.
User avatar
Toroges
Posts: 78
Joined: Tue Mar 31, 2009 2:30 pm

Re: MP Unspielbar

Post by Toroges »

DaJumbo wrote:
Toroges wrote:@DaJumbo

Na ja genau das haben wir auch, Spieler wird mir Angezeigt das er direkt vor mir steht, er ist aber schon wo anders, und halt eben die anderen Effekt die ich oben beschrieben habe, ist echt schlimm.

Frage mich da echt warum das andere nicht haben, und nicht nur ich habe diese Effekt, auch alle anderen die auf meinem Server Spielen haben die selben Effekte.

Und ich habe das Spiel auf einem Root laufen, es ist kein Gemieteter Game Server, nur so zur Info.
Naja wenn ich mich so umsehe im Forum sind wir nicht die einzigen mit Problemen... Und ob gemietet oder nicht macht bei mir zumindest keinen großen unterschied.
Hab mit Bugs zum Release gerechnet, ist normal heutzutage aber so gravierende wie diese, Silo Bug und das meine gepflanzten Bäume beim ernten einfach verschwinden nach neu laden... Bin hin und her gerissen da ich LS eigentlich immer sehr mochte aber mich nervt es gerade tierisch das ich mehr Bugs als Pflanzen im Spiel finde.

Spiele nun ein wenig Singleplayer mal sehen ob es da besser läuft

Gibt aber auch positives zu berichten in LS 17 auch wenn es sich eher nach einem großen Update von LS 15 anfühlt aber was solls...
Simulierter Reifendruck finde ich klasse.
Überall Abkippen auch.
Sound der Maschinen gefällt mir auch sehr gut.
Ich finde den LS17 ja genial, so ist das nicht, aber diese Bugs im MP sind einfach nur nervig und hätten doch echt auffallen müssen bei den Testern, selbst wenn die nur 5 Leute gehabt haben aber spätestens wenn die mal 4 Stunden am Stück MP gespielt hätten wäre das doch aufgefallen, oder sie haben es einfach ignoriert ala na ja machen wir halt dann nen Patch aber jetzt erst mal Release.
Gruß
Toroges
User avatar
Bäuerchen
Posts: 362
Joined: Fri Nov 23, 2012 9:00 pm

Re: MP Unspielbar

Post by Bäuerchen »

Man sollte es vermeiden, mit Geschwindigkeits- und Wachstumsstufen herumzuspielen. Das haut die Synchronisierung schnell mal durcheinander.
Ansonsten kann ich diese Titelaussage nicht bestätigen: keinerlei Ruckler und unspielbare Fehler im Spiel. das ist das Beste spiel, was sie je herausgebracht haben.

Ich hoffe, du benützt kein W-Lan, das ist eh kompletter Mist für solche Spiele.
Viele Grüße,
Bäuerchen
BrezZZz

Re: MP Unspielbar

Post by BrezZZz »

Also die Bugs dir mir bekannt sind, weil sie bei uns auch auftreten wie:
- un-synchrone Wachstum stufen
- Spieler steht neben dem Traktor aber eigentlich ist er wo anders
- Wenn man den Bug hat, das man für andere neben dem Traktor stehen bleibt, kann man nichts mit der Hand heben

Allerdings ist der Multiplayer dadurch nicht "unspielbar", die un-synchronen Wachstums Stufen sind nur leicht un-synchron.
d.h Wenn das Feld bei dir Reif ist, und bei deinem Mitspieler nicht, dann dauert es nur ca 30 ingame Minuten bis es bei allen Fertig ist.

Der andere Bug mit dem neber dem Traktor stehen wird meiner Meinung nach, von der Internet Verbindung verursacht.
Das ganze taucht meistens bei einem Kollegen mit einer sehr schlechten Internetleitung auf. Mich erwischt es nur relativ selten.
Ich hab zwar eine 50.000er Leitung von Unitymedia, allerdings hier und da leider gern mal Paket lost.

Heute habe ich die 100 Stunden geknackt, ziemlich alles im Multiplayer und ich finde es alles andere als unspielbar :smileynew:
Unnamedchaos
Posts: 3
Joined: Tue Nov 08, 2016 1:09 pm

Re: MP Unspielbar

Post by Unnamedchaos »

Hallo,
ich habe die änliche Probleme. Ich sehe zb. Felder immer eine Wachstumsphase später als alle anderen.
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: MP Unspielbar

Post by Dieschatten »

Wir haben bei 3 Leuten einen der immer mal wieder ca 30 ingame Minuten zurück hängt wenn wir auf 120x gehen. Das hält sich aber nur paar Sekunden dann zieht der das grade. Das mit den Figuren haben wir auch, aber stört mich nicht wirklich. Wenn die Figur nur dumm rumsteht weiß ich das es ein Bug ist und gut :)
Das mit dem Auslaufenden Silage Silo nervt mich eigentlich sogar mehr aber hab ich mich auch schon mit abgefunden.
Hätte nur gerne eine Silageschaufel mit mehr als 10k Liter.
lxDexterxl

Re: MP Unspielbar

Post by lxDexterxl »

Solche Fehler werden bei dem nächsten Patch behoben sein.
Der soll dieses Wochenende ans Licht kommen soweit ich weiß, also einfach mal Abwarten und hoffen das alles klappt
Starcrack
Posts: 2
Joined: Sun Nov 20, 2016 6:29 pm

Re: MP Unspielbar

Post by Starcrack »

Ich habe das Problem das unsere Feldspritzen sowie Düngerstreuer nicht befüllt werden können. Mal geht es, mal nicht mehr. Hat dieses Problem noch irgendeiner?
Post Reply