Anhänger behält die Fruchtsorte obwohl er leer ist (0%)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Anhänger behält die Fruchtsorte obwohl er leer ist (0%)

Post by Paeppchen »

Anhänger behält die Fruchtsorte obwohl er leer ist (0%). Ich habe dieses problem schon mehrfach gehabt, auf allen karten. Im moment auf einer modifizierten Sosconova (oder wie immer die sich schreibt). Ich kann doch nicht jedesmal die Anhänger verkaufen. Manchmal mal hilft es wenn ich überall abkippen benutze, aber halt nicht immer. Das Problem tritt auch auf, wenn ich keine modes im Ordner habe.
Hat vielleicht jemand anders das auch schon beobachtet?
Gruss
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Anhänger behält die Fruchtsorte obwohl er leer ist (0%)

Post by Tobse82 »

Tritt das auf der originalen Sosnovka auch auf bei dir?
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Anhänger behält die Fruchtsorte obwohl er leer ist (0%)

Post by Kallenbach »

Bei weniger als 5% sollte dies egal sein, da ja dann auch jede andere Frucht geladen werden kann.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Anhänger behält die Fruchtsorte obwohl er leer ist (0%)

Post by Pommfix »

Bei den großen Krone tritt diesen Problem auch auf der Konsole auf. Man kann den Hänger aber trotzdem mit was anderen beladen.
fritzindahood
Posts: 11
Joined: Fri Oct 28, 2016 11:15 am

Re: Anhänger behält die Fruchtsorte obwohl er leer ist (0%)

Post by fritzindahood »

ich hatte das problem beim zug mit körnermais ich hab dann noch einmal körnermais geladen und wieder abgeladen dann war wieder alles ok
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: Anhänger behält die Fruchtsorte obwohl er leer ist (0%)

Post by Paeppchen »

das problem ist aber wenn ich am silo ne andere Frucht laden will geht es nicht, weil automatisch die im Hänger eingetragene fruschtsorte geladen wird.
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: Anhänger behält die Fruchtsorte obwohl er leer ist (0%)

Post by Paeppchen »

Es tritt if jeder Karte auf und ohne mods. Aber auch nicht immer
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

Re: Anhänger behält die Fruchtsorte obwohl er leer ist (0%)

Post by Butthead »

Moin,

das Problem tritt definitiv auch auf der Orginal-Map auf, ich hatte es bisher 3 mal, 2 mal mit
einem Drehschemel-Kipper (Bauweise wie Kroeger HKD 302) und gestern mit dem Ladewagen Euroboss 330.
Der Fehler trat in ca. 95 Spielsstunden also nur 3 mal auf. Es gab auch einen Eintrag in der log, aber den
gibt es nicht immer, außerdem besteht die Möglichkeit das dieser zu einem anderen kleine Fehler gehörte,
der bei dem einen Mal unmittelbar vorher auftrat.Dem Eintrag nach gehört er allerdings definitv zu dem
hier besprochenen Fehler. Meiner Meinug nach definitv ein Bug im Spiel, ob er in Version 1.3.1 auch noch
auftriit weis ich nicht, ich hab noch Version 1.2 drauf gehabt und da es mir auch nicht gelingt ihn gewollt
zu reproduzieren, hab ich ihn auch noch nicht im Bug-Thread gepostet. Als "Problem-Lösung" könnte auch
speichern und neu laden funktionieren, dann kannst du dir das verkaufen des Hängers vielleicht auch sparen
oder das Hofsilo nie ganz leer machen, immer was drin lassen bei jeder Sorte.
Falls du schon mit Patch 1.3 oder 1.3.1 spielst poste doch bitte das Probelm im Bug-Thread.

MfG
Butthead
andy528
Posts: 7
Joined: Sat Nov 05, 2016 6:52 pm

Re: Anhänger behält die Fruchtsorte obwohl er leer ist (0%)

Post by andy528 »

Abhilfe schafft das Zurücksetzen des Anhängers. Dann ist er leer. Oft funktioniert auch "überall abladen" oder noch zusätzlich von der gleichen Frucht nachladen und dann wie gewohnt abkippen.
Post Reply