[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Hausers Kaspar »

Viellicht möchte er runde Trigger, die Eckigen gefallen ihm nicht mehr. Oder es sind die falschen Tiere im Spiel und er erwartete Wolperdinger oder eierlegende Wollmilchsäue...

Spaß beiseite, Du erwartest nach dem Nonsens, den er bemängelte von ihm nicht wirklich eine Antwort, oder?
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
Bäuerchen
Posts: 362
Joined: Fri Nov 23, 2012 9:00 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Bäuerchen »

Ich bin begeistert vom LS17, insbesondere im Vergleich zu den Vorgängern.
Im Multiplayerspiel mit meinem Kumpel: KEIN Ruckeln mehr!
Bäume lassen sich prima mit der Motorsäge fällen und GANZ LEICHT entasten!
Mit einer Poltergabel konnte ich viele Baumstämme problemlos aufheben und auf den Zug laden (und dort festbinden! Geil gemacht). Keine Kollisionen während der Zugfahrt zwischen herausstehenden Baumstämmen und z.B. Unterführungen. Und zum Schluss noch recht einfaches Entladen der Stämme via Kran.
Das alles war noch im LS15 undenkbar!
Der Bugsammelthread wird jetzt auch regelmäßig aufgeräumt. Jetzt hat man auch tatsächlich den Eindruck, dass es stetig voran geht.
Wir sind bislang sehr zufrieden. :-)
Viele Grüße,
Bäuerchen
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer »

Spielspass sieht anders aus!

Image

Vielleicht bekommt ihr das noch in den Griff. :hmm:
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DaJumbo »

Das mit den Ballen nervt mich auch tierisch... Schön aufgerichtet und paar Tage später liegen die Dinger wild verteilt im Hof herum... Man ist bei LS 17 mehr mit Fehler ausbügeln als mit spielen selbst beschäftigt. Wenn dies das einzige Problem wäre ok aber es sind so viele...
Flojoe7
Posts: 630
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Flojoe7 »

Es kommt die Tage doch ein Update man man man immer diese geheule :)
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Katsuo »

Ernsthaft?! Patch 1.3.1 kommt wieder mit 960MB daher?
Ich würde es schwer begrüßen, wenn man sich hier mal Gedanken machen würde wie man das optimieren kann in Zukunft. Kenne kaum noch ein Spiel, dass auf eine solche Art und Weise gepatcht wird wie der LS

Nachtrag..sind ja sogar 1GB...Wenn ich 1.3.0 installiert habe, wieviel der Daten aus 1.3.1. brauche ich denn effektiv wirklich? Kann man nicht einen Full-Patch und ein Update auf die vorherige Version erstellen?
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
dragonfight
Posts: 85
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:51 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by dragonfight »

Steam Patch 415,4MB und 2. Version hier fast 1 GB, Hotfixes als alternative wären da schon toll.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by DaJumbo »

Flojoe7 wrote:Es kommt die Tage doch ein Update man man man immer diese geheule :)
Hast dir mal durchgelesen was gepatcht wird?! Zumindest nicht das oder nur ein winziger Teil von dem was störend ist... Das mit den Ballen wird z.B. nicht gepatcht. Also lass uns weiter heulen wie du es nennst. Solang solche Fehler im Spiel sind wird das heulen wie du es nennst auch nicht aufhören
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Katsuo »

Joa..warum geht das nicht auch für die Non-Steam Version?
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Dieschatten »

Frage mich immer wieso in der heutigen Zeit noch jemand über 1GB Patch motzt. Die meisten verballern wahrscheinlich mehr als 1GB alleine für FB,YT und sonstige Seiten. Da fallen die doch wirklich nicht auf
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: [LS17] Feedback

Post by CaddyM »

dann gehts heute abend wieder weiter mit Betatest ... hach wat is dat schön (ups - Sarkasmus war an) :blushnew: :mrgreen:
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by modelleicher »

Dieschatten wrote:Frage mich immer wieso in der heutigen Zeit noch jemand über 1GB Patch motzt. Die meisten verballern wahrscheinlich mehr als 1GB alleine für FB,YT und sonstige Seiten. Da fallen die doch wirklich nicht auf
Vermutlich all diejenigen die keine 50k Leitung haben.. Das hat nix mit Datenvolumen zu tun sondern mit Download-Zeit..
Vor 2 Jahren wäre ich hier auch an die Decke gegangen, versuch mal 1GB runter zu laden mit 3k Internet.. *thumbsdown*
Es ist ja nicht ein 1GB Patch sondern schon der 3. oder 4. der Sorte..
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
sushidelic
Posts: 117
Joined: Fri Nov 18, 2016 10:20 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by sushidelic »

genau modelleicher,

ich bin über die kumulativen Updates auch nicht gerade begeistert, zumal die seit erscheinen des LS17 ja nun fast 1GB sind .
(Wenn Giants das aber nicht anders vorgesehen hat, dann ist das wahrscheinlich auch nicht so einfach ein nicht kumulatives Update bereitzustellen :hmm: )

Aber, besser als gar keine Updates, wie bei manch anderem Softwareentwickler :shock:

gruß
~sushidelic~
Last edited by sushidelic on Thu Nov 24, 2016 9:32 pm, edited 1 time in total.
Andreas_Oscar

Re: [LS17] Feedback

Post by Andreas_Oscar »

User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Katsuo »

Guten morgen Andreas_Oscar ;)

Zum Thema DL-Größe nochmal..Ich habe zwar kein 50k Inet, sondern nur 16k, mich stört aber eig. weder die Zeit noch der Speed, sondern viel eher die Tatsache, dass es mMn nicht mehr State-of-the-Art ist in der heutigen Zeit, zumal es bei Steam ja geht. Dort ist der Patch fast die hälfte kleiner! Es geht also, wenn man will..
Es soll aber in der heutigen Zeit auch noch Leute geben, die sind nicht am VDSL-Netz angeschlossen und plagen sich mit LTE und Volumentarifen rum..
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
Post Reply