Synchronisierungs Probleme

Steff_1909
Posts: 3
Joined: Sun Nov 20, 2016 11:52 am

Synchronisierungs Probleme

Post by Steff_1909 »

Könnt ihr mir vll weiter helfen?! ich habe einen gemieteten Server von nitrado und spiele mit meinen Kumpel auf unserer eigenen map. (Goldcrest Valley )Es klappt eigentlich alles bis auf die Synchronisation bei den Äckern. Endweder werden sie unterschiedlich fertig bzw. Zeit versetzt. Oder sie sind zur gleichen Zeit fertig aber man kann sie nicht abernten, erst wenn man die nächste erntestufe erreicht hat funktionierts.
> Könnt ihr dazu was sagen oder hab ihr das auch schon gehabt?!
Unnamedchaos
Posts: 3
Joined: Tue Nov 08, 2016 1:09 pm

Re: Synchronisierungs Probleme

Post by Unnamedchaos »

Hallo Steff,

wir haben das selbe Problem (4netplayers). Bist also nicht allein. Es geht sogar so weit, das manche leute Felder 2 Stufen versetzt sehen. Ganz extrem wird es wenn wir Gras ernten. Wir haben lags von 5-6 Sekunden (bei einer neuen Map) alle 20 Sekunden sobald wir den Ladewagen benutzen. Das passiert also immer sobald wir die abgeladenen Haufen verändern. Auch bei Stroh Zuckerrüben etc. Das is echt nervig. 4netplayers sagt es liegt nicht an ihnen. Müssen dann in den SP exportieren dort Gras holen und dann wieder auf den Server..
Steff_1909
Posts: 3
Joined: Sun Nov 20, 2016 11:52 am

Re: Synchronisierungs Probleme

Post by Steff_1909 »

Ok danke. Aber das ist ziemlich nervig. Ich Hand auch schon Giants geschrieben und die haben nur gesagt ich soll mich hier im Forum melden
Jusl
Posts: 1
Joined: Thu Nov 24, 2016 5:46 pm

Re: Synchronisierungs Probleme

Post by Jusl »

Ich und mein Kollege haben genau das gleiche Problem. Muss doch eine Lösung geben?!? Am Server scheint es ja nicht zu liegen wenn es am 4netplayers auch so ist...
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Synchronisierungs Probleme

Post by DaJumbo »

Nein das liegt an den Synchronisation Fehlern bzw Probleme vom Spiel! dagegen kannst nichts machen haben bereits einiges versucht! Auch bei uns tritt das auf!

Sobald größere Veränderungen statt finden wie z.B. kauf von Tieren, Zeit beschleunigt, oder einfach nur viel gearbeitet wurde kommt es häufig zu Synchronisation unterschiede.

Hab anfangs oft meine Mitspieler geschimpft, Leute erntet das Feld mal sauber ab, oder Grubbert bitte alles unter bis mal jemand bei mir im selben Zimmer gezockt hat und mir seinen Bildschirm gezeigt hat :D Da konnte ich nur noch eins sagen, tut mir leid nicht du sondern das Spiel ist daran schuld ;)
Post Reply