Silo ist eine Katastrophe

DaObabayer
Posts: 6
Joined: Mon Nov 21, 2016 5:51 pm

Re: Silo ist eine Katastrophe

Post by DaObabayer » Fri Nov 25, 2016 5:16 pm

Seid froh das ihr das nicht habt seit dem 1.3.1er Update.. Dedi Server

Image

Andreas_Oscar

Re: Silo ist eine Katastrophe

Post by Andreas_Oscar » Fri Nov 25, 2016 5:59 pm

DaObabayer wrote:Seid froh das ihr das nicht habt seit dem 1.3.1er Update.. Dedi Server

Image
Das Spiel wird doch mit jedem Patch schrottiger! Neuer Name für die Fehlerliste! Heißt ab Heute Einbauliste!

Ich habe das Spiel schon von der Platte gekickt! Denn mein PC ist kein Schrottplatz! Ich bleibe wieder beim LS15! Dieser geht und das ohne Probleme und die Ballen werden über Nacht auch nicht lebendig! Sollte ein Patch für den LS15 kommen, so werde ich dieses nicht installieren denn dieser wird den LS15 zerstören, damit man den 17er kauft. Nicht mit mir!

User avatar
FarmerJOE
Posts: 1101
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Silo ist eine Katastrophe

Post by FarmerJOE » Fri Nov 25, 2016 7:01 pm

Na dann viel Spass beim LS 15 ;)

HelloWorld
Posts: 96
Joined: Wed Apr 08, 2015 8:04 pm

Re: Silo ist eine Katastrophe

Post by HelloWorld » Fri Nov 25, 2016 8:35 pm

Ich weiß auch nicht, Jahre lang wurde gemeckert "Wir wollen endlich ein echtes Silo", jetzt gibt es eins und jeden kotzt es an weil es dementsprechend zeit in anspruch nimmt, wie in echt halt auch!
Übrigends muss man bei jeden Spiel etwas "können", ich spiel auch nicht Battlefield und erwarte das ich eine KD von 100 habe. Und wenn ich diese nicht habe mecker ich dann auch nicht die Entwickler an.... Und in LS ist halt einfach geschick mit Controller und Tastatur gefordert. Aber ja LS muss ja Realistischer werden damit man sich danach aufregen kann wenn man es endlich bekommt

User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Dautphetal
Contact:

Re: Silo ist eine Katastrophe

Post by modelleicher » Fri Nov 25, 2016 11:02 pm

Genau die gleichen Aussagen bezüglich Spiel wird mit jedem Patch schlimmer usw. hatten wir beim LS15 auch.. ;) Also alles beim alten, alles im grünen Bereich^^


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Silo ist eine Katastrophe

Post by HeinzS » Sat Nov 26, 2016 7:27 am

HelloWorld wrote:Ich weiß auch nicht, Jahre lang wurde gemeckert "Wir wollen endlich ein echtes Silo",
das waren aber nur ein paar echte Landwirte, die es in Real kannten und auch die sind vom jetzigen Zustand wenig begeistert und der Gesamtanteil der Spieler die diese Katasrophe gut finden dürfte bei kleiner 10% liegen.

Kallenbach
Posts: 4402
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Silo ist eine Katastrophe

Post by Kallenbach » Sat Nov 26, 2016 7:48 am

Das neue Silo ist wirklich schwierig zu bearbeiten, es ist aber machbar, habe es mit dem JCB Radlader und den Holaras MES 400 halbwegs hinbekommen, ich hatte zwar hinterher eine Kraterlandschaft und an den Stellen an denen das Schild waagerecht zur Häckselgut-Oberfläche stand hat sich sogar so etwas wie eine glatte Oberfläche gebildet. Giants sollte beim 19er mit Neuheiten aussetzen und alle vorhandenen Kräfte in die Optimierung des 17ers stecken, so dass der 19er eher eine optimierte Fassung wird. Gerade die ganzen Texturwinkel sollten fleißig optimiert werden.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

matze75
Posts: 19
Joined: Wed Aug 15, 2012 10:32 am

Re: Silo ist eine Katastrophe

Post by matze75 » Sat Nov 26, 2016 11:39 am

Also ich muss auch sagen es funktioniert, aber man muss viel geduld haben. Ich habe es gerade mal mit dem Schiebeschild probiert. Es gehört viel übung dazu aber wenn man es erstmal raushat dann bekommt man auch eine schöne glatte oberfläche hin. Wie Kallenbach schon schrieb wenn man das schiebeschild waagerecht hält dann kann man es wunderschön gerade schieben. Übung macht den meister! So ich werde mal ein bisschen rumprobieren und vllt werde ich mal ein bild dazu posten.

Lg

Ashtray
Posts: 4
Joined: Sun Nov 27, 2016 9:03 pm

Re: Silo ist eine Katastrophe

Post by Ashtray » Sun Nov 27, 2016 9:10 pm

Finds aber gut das es nicht ganz so leicht geht :) will beim nächsten mal versuchen gleich auf volle Höhe abzukippen. Das man nur noch hoch schieben muss und nicht glatt. :)

User avatar
Maeks
Posts: 575
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Silo ist eine Katastrophe

Post by Maeks » Sun Nov 27, 2016 9:37 pm

Mich würde mal interessieren ob Giants da was plant zu ändern. So wie es jetzt ist, ist ein ein Spielspaßkiller. Nur gut das man wegen den Kühen auch auf Silageballen ausweichen kann und auf die BGA verzichten kann. Das Silageschild ist im Spiel absolut unbrauchbar, außer man steht auf Kraterlandschaften. Ein Rückwärtabziehen ist mit diesem Teil leider nichtmöglich, was aber in wirklichkeit sehr viel gemacht wird. Nur so kann man inder Realität eine Ebene erzielen.

Gruß Maeks

DocDesastro
Posts: 873
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Silo ist eine Katastrophe

Post by DocDesastro » Sun Nov 27, 2016 9:48 pm

Hmm...hatte unser Andreas nicht woanders (feedback-fred) gesagt, sein PC sei zu schlecht für den LS17??? *koppkratz*
Oder irre ich da mal wieder? :confusednew:

XaaD

Re: Silo ist eine Katastrophe

Post by XaaD » Sun Nov 27, 2016 10:23 pm

Andreas_Oscar wrote:
DaObabayer wrote:Seid froh das ihr das nicht habt seit dem 1.3.1er Update.. Dedi Server

Image
Das Spiel wird doch mit jedem Patch schrottiger! Neuer Name für die Fehlerliste! Heißt ab Heute Einbauliste!

Ich habe das Spiel schon von der Platte gekickt! Denn mein PC ist kein Schrottplatz! Ich bleibe wieder beim LS15! Dieser geht und das ohne Probleme und die Ballen werden über Nacht auch nicht lebendig! Sollte ein Patch für den LS15 kommen, so werde ich dieses nicht installieren denn dieser wird den LS15 zerstören, damit man den 17er kauft. Nicht mit mir!
FarmerJOE wrote:Na dann viel Spass beim LS 15 ;)
Ich kann ihn voll und ganz Verstehn, ich hab auch keine Lust mehr auf das Game und werde auf kommende DLC´s & erweiterungen verzichten,
..und glaubt mir ich bin sicher nicht der einzige der so Reagiert.

Und für alle FanBoys: Es ist mir schnuppe wie ihr darauf Reagiert :!: :!:

karin1
Posts: 139
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:02 pm

Re: Silo ist eine Katastrophe

Post by karin1 » Mon Nov 28, 2016 12:27 am

versteh ich net in 15 min hab ich 33 k im silo verteilt und nach dem festfahren , wird das in 3 min auf den haufen geschoben so wie es sein soll .

verstehe nicht , wieso man keine gedult für sowas haben kann .

so einfach wie möglich , dann ist das wohl besser .

aber 100er von mods nutzen um das zu bekommen , was in LS 17 schon drin ist

Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: Silo ist eine Katastrophe

Post by Dieschatten » Mon Nov 28, 2016 9:25 am

XaaD wrote:
Andreas_Oscar wrote:
DaObabayer wrote:Seid froh das ihr das nicht habt seit dem 1.3.1er Update.. Dedi Server

Image
Das Spiel wird doch mit jedem Patch schrottiger! Neuer Name für die Fehlerliste! Heißt ab Heute Einbauliste!

Ich habe das Spiel schon von der Platte gekickt! Denn mein PC ist kein Schrottplatz! Ich bleibe wieder beim LS15! Dieser geht und das ohne Probleme und die Ballen werden über Nacht auch nicht lebendig! Sollte ein Patch für den LS15 kommen, so werde ich dieses nicht installieren denn dieser wird den LS15 zerstören, damit man den 17er kauft. Nicht mit mir!
FarmerJOE wrote:Na dann viel Spass beim LS 15 ;)
Ich kann ihn voll und ganz Verstehn, ich hab auch keine Lust mehr auf das Game und werde auf kommende DLC´s & erweiterungen verzichten,
..und glaubt mir ich bin sicher nicht der einzige der so Reagiert.

Und für alle FanBoys: Es ist mir schnuppe wie ihr darauf Reagiert :!: :!:
Wenns dir nicht gefällt dann Deinst. es und lösch den Account hier im Forum gleich mit. Das gejammer von Ex Spielern braucht echt niemand.

DerMatze
Posts: 228
Joined: Wed Aug 07, 2013 5:03 pm

Re: Silo ist eine Katastrophe

Post by DerMatze » Mon Nov 28, 2016 11:14 am

HelloWorld wrote:Ich weiß auch nicht, Jahre lang wurde gemeckert "Wir wollen endlich ein echtes Silo", jetzt gibt es eins und jeden kotzt es an weil es dementsprechend zeit in anspruch nimmt, wie in echt halt auch!
Es hat sich aber nicht ein Spieler das Silo in dieser Form gewünscht auch wenn er das schon vor Jahren getan hat. Und genau darum gehts doch hier. Es ist ein Beispiel dafür, dass dem Wunsch der Community nach mehr Tiefe und Realismus nachgekommen wird, aber man nicht genug Zeit hatte, den hohen Anspruch dann auch zu erreichen. Der Helfer ist ein weiteres Beispiel. Das sind so die 2 größten Baustellen, die mir einfallen, ansonsten gibt es viele Kleinigkeiten, wie das halt bei vielen kleinen Änderungen ist, die mit jedem Patch auch mal etwas schlimmer werden, aber wo man meinetwegen ein Auge zudrücken kann.
Aber die Frage, um die wir hier diskutieren ist doch eine ganz andere: Hätte man diese Features in dieser Form ins Spiel bringen dürfen oder hätte man lieber, zumindest bei den Katastrophen-Gebieten, noch warten müssen, bis zum Gold-Addon oder sogar bis zum LS19?
Die einen sagen warten, die anderen sind auch zufrieden mit der jetzigen Lage und dementsprechend, findet hier auch eine Diskussion statt.

Ich finde das Argument, "Es geht, aber mit Geduld" auch Blödsinn, denn es beschreibt ja genau das Problem der Kritiker, dass man eben zu viel Geduld haben muss. Trotzdem gibt es genug Leute, die es immer wieder bringen, denen das Argument also genügt. Wir sind eben geteilt.
Aber ich hoffe wir sind doch einer Meinung, dass das Silo in der Form nicht bleiben sollte und auf keinen Fall erst im LS19 richtig gefixt wird oder?
Dieschatten wrote:Wenns dir nicht gefällt dann Deinst. es und lösch den Account hier im Forum gleich mit. Das gejammer von Ex Spielern braucht echt niemand.
Das ist auch der Klassiker. Aber dass er das Spiel nicht mehr spielen will, heißt ja nicht, dass ihm die Serie völlig egal ist. Grade die Lautesten unter uns, wollen am meisten dass das Spiel besser wird, willst die alle aus dem Forum schmeißen? Dann kannst du mit deinem LS in 15 Jahren auf dem jetzigen Stand noch dahinsiechen.

Post Reply