Schiere Lohner Truppe- Kontosystem! Höfe frei! 11 aktive Spieler!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Schiere Lohner Truppe- Kontosystem! Höfe frei! 11 aktive Spieler!

Post by SLT »

Image


Moin Moin! :hi: Du möchtest gerne in die Liga der Oberlohner aufsteigen? Unsere Gruppe gibt es bereits seit 2015, zusammen haben wir schon einige tausend Spielstunden auf dem Buckel. In dieser langen Zeit haben wir viele Erfahrungen gesammelt, und können euch so ein Simulationserlebnis auf höchstem Niveau garantieren. Dadurch, dass wir schon solange spielen, hat sich die Gruppe zu einer echten Dorfgemeinschaft - quasi einem Stammtisch - entwickelt.
Wir nehmen natürlich nicht jeden bei uns auf. Um bei uns mitspielen zu können setzen wir folgende Punkte voraus:

Vorraussetzungen:

- Mindestens 18 Jahre alt (Gruppendurchschnitt: 21 Jahre)
- Teamspeak 3 und ein dazu funktionsfähiges Mikrofon (ohne rauschen etc.)
- Interesse an realistischer Spielweise
- Ehrlichkeit, Respekt und den nötigen Verstand
- Gute Internetleitung
- Gute Laune
- Längerfristige Mitgliedschaft, "Eintagsfliegen" sind nicht erwünscht


Was wir bieten:

- Von einander unabhängige Höfe mit eigenem Verwaltungssystem u.a. Kontoverwaltung
- Gegenseitige Hilfsbereitschaft der Höfe, so wie es im wahren Leben Gang und Gäbe ist
- 24/7 Teamspeak- und Gameserver
- Möglichkeit deine Wunsch-Mods auf dem Server zu nutzen, freie Hofgestaltung
- Eine seit 2015 existierende Stammspieler-Truppe
- Mitspracherecht in allen Bereichen
- Administration bestimmter Bereiche bei guter Eignung

- Aktuelle Map: Windsbach




Solltest du nun interessiert daran sein, ein Teil dieser Truppe zu werden, darfst du uns gerne auf dem Teamspeak besuchen. Mehr Infos und Bilder auf unserer Homepage.
Wichtiges: Wenn du auf den Teamspeak kommst, landest du als erstes im Wartebereich. Von dort aus kannst du einen Spieler anstupsen.

Der erste Eindruck zählt!

Normalerweise sind wir fast jeden Abend so ab ca. 19 Uhr auf unserem Teamspeak und spielen gemütlich eine Runde LS. Natürlich herrscht bei uns keine Anwesenheitspflicht - Reallife geht ganz klar vor!

Teamspeak IP: 94.250.223.2:15484


Dieser Post wird stets aktualisiert!
Last edited by SLT on Tue Jun 13, 2017 4:20 pm, edited 17 times in total.
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Schiere Lohner Truppe

Post by SLT »

Wir suchen aktuell noch 3 fleißige Mitspieler!! Schaut gerne mal auf unserem TS vorbei :biggrin2:
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Schiere Lohner Truppe

Post by SLT »

Push
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Schiere Lohner Truppe

Post by SLT »

Steigt mit ein in die Gesellschaft der Oberlohner ein und schaut vorbei :D
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Schiere Lohner Truppe

Post by SLT »

Push
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Schiere Lohner Truppe

Post by SLT »

Moin, Moin, ihr Schieren Lohner

bei uns ist noch ein Platz frei! Schaut bei uns auf dem TS vorbei. Würden uns freuen!
MFG Die Schieren Lohner
NoLimits
Posts: 9
Joined: Sun Dec 18, 2016 11:11 pm

Re: Schiere Lohner Truppe

Post by NoLimits »

Hört sich alles sehr interessant an bei euch wir sind zu zweit ich bin 34 und mein Kollege glaub 26 ich spiele schon landwirtschafts simulator seitdem 09 wir würden uns über ein Interesse eurer Seite sehr freuen mit freundlichen Grüßen
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Schiere Lohner Truppe

Post by SLT »

Moin moin zusammen
wir suchen aktuell noch 3 neue Spieler die gerne LS 17 real spielen. bei Interesse einfach auf den TS kommen
andreas1999
Posts: 36
Joined: Mon Jan 02, 2017 10:19 am

Re: Schiere Lohner Truppe

Post by andreas1999 »

ich hätte mega lust ihr müsstet mich nur entbannen
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Schiere Lohner Truppe- Kontosystem auf getrennten Höfen! Hof frei

Post by SLT »

Einfach mal vorbeischauen! ;)
dach
Posts: 33
Joined: Sun Jul 19, 2009 11:36 pm

Re: Schiere Lohner Truppe- Kontosystem auf getrennten Höfen! Hof frei

Post by dach »

ich würde mich interresieren
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Schiere Lohner Truppe- Kontosystem auf getrennten Höfen! Schweinehof frei [Gemeinde Rade]

Post by SLT »

Update: Ab sofort auf der Gemeinde Rade unterwegs! Schweinehof frei...

Typische Feierabend Runde, daher meistens ab 19-20 Uhr vollzählig online.
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: Schiere Lohner Truppe- Kontosystem auf getrennten Höfen! Schweinehof frei [Gemeinde Rade]

Post by Tino ls 1517 »

Interessant nur leider bin ich zu jung dafür :(
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Schiere Lohner Truppe- Kontosystem auf getrennten Höfen! Schweinehof frei

Post by SLT »

Sollte es so sein, dass du nur knapp unter der Voraussetzung liegst, darfst du trotzdem mal vorbei schauen. Das geistige Alter ist hier nämlich entscheidend.
SLT
Posts: 35
Joined: Sun Oct 30, 2016 3:56 pm

Re: Schiere Lohner Truppe- Kontosystem auf getrennten Höfen! BGA mit Extension Skript FREI!

Post by SLT »

Hallo, wir haben noch 2 Slots von insgesamt 11 zu vergeben! Außerdem ist noch ein Hof frei - BGA Rade mit BGA Extension Skript!
Post Reply