Gold Edition LS17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Gold Edition LS17

Post by ichheißemarvin »

hay

weiß jemand voneuch wann die gold edition für den ls17 erscheint bzw heißt du überhaupt gold edition?

mfg
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Gold Edition LS17

Post by Wingcommander »

Nun, die für den LS 15 gab es ja das Add-on Sosnovka....und man konnte dann entweder den LS 15 + add-on kaufen oder die Goldedition, die enthielt das add-on....

So lange es also kein add-on gibt, wird es wohl auch keine Goldedition geben...
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: Gold Edition LS17

Post by ichheißemarvin »

ok danke erscheint die denkst du noch vor weihnachten?
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Gold Edition LS17

Post by Beero »

ichheißemarvin wrote:ok danke erscheint die denkst du noch vor weihnachten?
ernst gemeinte Frage ?

viewtopic.php?f=874&t=96312
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Gold Edition LS17

Post by J Walker »

Da das letzte Addon für den 15er nach ca. 1 Jahr erschien, würde ich eher Weihnachten 2017 tippen. Sollte jetzt ein Addon oder DLC erscheinen, würde die Party hier wieder richtig steigen, denke nur an den 15er wo DLC's veröffentlicht wurden vor den Patches.
Kein Support per PN
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: Gold Edition LS17

Post by ichheißemarvin »

okay vielen dank
fritzindahood
Posts: 11
Joined: Fri Oct 28, 2016 11:15 am

Re: Gold Edition LS17

Post by fritzindahood »

ja immer ein jahr das spiel und im zweiten jahr das grosse addon zusammen mit der mobilen ls version
Post Reply