Ls17 update

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Re: Ls17 update

Post by BAUER TUERSTOPPER »

Nicht wirklich da steht nur die generelle veröffentlichung des patches aber nicht der konsolen. Kann mir keiner sagen das die nicht zusammen in kontakt stehen. Es ist montag mittag microsoft und sony hatten jetzt seit donnerstag zeit. Wo bleibt der patch?
Ch3st3r
Posts: 42
Joined: Thu Jun 30, 2016 6:01 pm

Re: Ls17 update

Post by Ch3st3r »

BAUER TUERSTOPPER wrote:Nicht wirklich da steht nur die generelle veröffentlichung des patches aber nicht der konsolen. Kann mir keiner sagen das die nicht zusammen in kontakt stehen. Es ist montag mittag microsoft und sony hatten jetzt seit donnerstag zeit. Wo bleibt der patch?
Ich würde bei Sony bis morgen warten, da Dienstags Store-Update ist. Da werden öfters auch Patches freigeschaltet.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Ls17 update

Post by böserlöwe »

Hallo Bauer Tuerstopper,
Seit einer Woche ist es echt kalt hier, wo bleibt der Sommer?
Da sind jetzt mehrere Tage schon winter, das reicht jetzt, ich will den Sommer wieder haben.

Merkste was?
Nich allen kann es so recht gemacht werden wie sie es gerne hätten.
Hier hilft nur sich in Geduld zu üben. Immer wieder drauf pochen das es doch endlich kommen möge, bringt hier so nichts mehr.
Die einzige Chance ist dann das du dich zu einem Post verleiten lässt, der dir hier auch 7 Tage Boardurlaub einbringen kann.
Dann wäre der Patch da und du hast Urlaub und kannst dich nicht dazuäussern. Ob das so dein bestreben ist?
BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Re: Ls17 update

Post by BAUER TUERSTOPPER »

Ist ja auch winter, mal rausgeschaut ? Mir ist es jetzt egal ob der patch kommt oder nicht, kann giants behalten den dreck. Ich Zock lieber spiele die wenigstens funktionieren und bei fehlern wenigstens vernünftig mit patches unterstützt werden. Meine geduld ist am ende das war mein letztes mal LS. Unfähiger Saftladen. Ciao könnt mich ganz bannen gruß an böser löwe.

Edit böserlöwe: Wenn du das so möchtest, kann man das natürlich auch so einrichten.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1689
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Ls17 update

Post by lappyBauer »

BAUER TUERSTOPPER wrote:Ist ja auch winter, mal rausgeschaut ? Mir ist es jetzt egal ob der patch kommt oder nicht, kann giants behalten den dreck. Ich Zock lieber spiele die wenigstens funktionieren und bei fehlern wenigstens vernünftig mit patches unterstützt werden. Meine geduld ist am ende das war mein letztes mal LS. Unfähiger Saftladen. Ciao könnt mich ganz bannen gruß an böser löwe.

:hi: tschüss :biggrin2:

Geduld ist ne Tugend :wink3:
#gemeinsamsindwirstark
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Ls17 update

Post by EliteGamer »

BAUER TUERSTOPPER wrote:Ist ja auch winter, mal rausgeschaut ? Mir ist es jetzt egal ob der patch kommt oder nicht, kann giants behalten den dreck. Ich Zock lieber spiele die wenigstens funktionieren und bei fehlern wenigstens vernünftig mit patches unterstützt werden. Meine geduld ist am ende das war mein letztes mal LS. Unfähiger Saftladen. Ciao könnt mich ganz bannen gruß an böser löwe.



Jetzt mal ganz ehrlich wenn du Net Warten kannst dan tust du mir leid weißte ich warte auch schon eine lange Zeit darauf das der pacht kommt, wenn er da ist wirst du es sehen und wen nicht haste Pech riskiere hier mal Net so ein großes Mund werk, so welche Leute kann ich nicht ab. Dan zock doch deine Kinder Garten spiele oder lass es. Wozu haste dir überhaupt eine Konsole geholt wen du schon so rum jammerst kannste die Konsole gleich wieder verkaufen.
kOEllE187
Posts: 47
Joined: Mon Oct 31, 2016 1:11 pm

Re: Ls17 update

Post by kOEllE187 »

Trotzdem Arm von Giants wie sie hier auf Kommentare bzw. Fragen von den Konsolenspielern reagieren (nämlich gar nicht)! Da muss Giants noch viel dran arbeiten ich denke das die Konsolen irgendwann dem PC den Rang ablaufen werden in bezug auf die Scorpio veröffentlichung.
Es sollten sich hier auch langsam mal die PC Spieler aus Fragen die Konsolenspieler betrifft raushalten, was bringt das sich immer hier einzumischen wenn man eh nix mit der Konsole am hut hat.
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: Ls17 update

Post by Dieschatten »

kOEllE187 wrote:Trotzdem Arm von Giants wie sie hier auf Kommentare bzw. Fragen von den Konsolenspielern reagieren (nämlich gar nicht)! Da muss Giants noch viel dran arbeiten ich denke das die Konsolen irgendwann dem PC den Rang ablaufen werden in bezug auf die Scorpio veröffentlichung.
Es sollten sich hier auch langsam mal die PC Spieler aus Fragen die Konsolenspieler betrifft raushalten, was bringt das sich immer hier einzumischen wenn man eh nix mit der Konsole am hut hat.
Dann mach einfach einen Thread mit PS4 update und fertig. Dann ignorieren das genug PC Leute
kOEllE187
Posts: 47
Joined: Mon Oct 31, 2016 1:11 pm

Re: Ls17 update

Post by kOEllE187 »

So Leute! Gerade mit Giants telefoniert also das Update soll als Weihnachtsgeschenk pünktlich am 24.12.XX für Konsole erscheinen.
Kein Problem Leute ich helfe ja gerne

schönen Abend noch
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Ls17 update

Post by elmike »

Hallo,

mich würde ja interessieren, ob Du am Telefon (solltest Du tatsächlich angerufen haben) den gleichen Ton angeschlagen hast wie hier im Forum.... Du weißt ja: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus...

Mich würde tatsächlich interessieren, wieviel Einfluß Giants auf das Erscheinnugsdatum eines Konsolen-Patches hat... und ob Microsoft und Sony Zusagen über die Prüfungsdauer machen.

elmike
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Ls17 update

Post by Kallenbach »

@elmike lass ihm lieber seinen Willen, du weist doch der klügere gibt nach.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Ls17 update

Post by EliteGamer »

Ganz ehrlich wartet ab es kommt noch und wen es erst weihnachten kommt ist doch egal Hauptsache es kommt
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Ls17 update

Post by Tiark »

kOEllE187 wrote:So Leute! Gerade mit Giants telefoniert also das Update soll als Weihnachtsgeschenk pünktlich am 24.12.XX für Konsole erscheinen.
Kein Problem Leute ich helfe ja gerne

schönen Abend noch
Natürlich..... und die Mitarbeiter werden sich dann statt langweilig mit ihrer Familie unter den Weihnachtsbaum zu setzen lieber am Support für alle, ich nenne sie mal "intellektuell Benachteiligten, Analphabeten und "zum Abschuss - Freigegebenen" hier parat stehen und erklären wie sie mit dem kleinen Teelöffelchen und einem Trichter das Update in die Konsole bekommen. Klar was sonst... *thumbsup*
:hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
kOEllE187
Posts: 47
Joined: Mon Oct 31, 2016 1:11 pm

Re: Ls17 update

Post by kOEllE187 »

So wieder ne woche rum und immer noch kein update da! Langsam glaub ich das liegt gar nit an MS oder Sony. Kann mir keiner erzählen das den leute das noch spass macht mit den Fehlern...
sushidelic
Posts: 117
Joined: Fri Nov 18, 2016 10:20 pm
Contact:

Re: Ls17 update

Post by sushidelic »

kOEllE187 wrote:So Leute! Gerade mit Giants telefoniert also das Update soll als Weihnachtsgeschenk pünktlich am 24.12.XX für Konsole erscheinen.
Kein Problem Leute ich helfe ja gerne

schönen Abend noch
hast du doch selbst geschrieben, vielleicht hat ja dummer weise Giants einen Beitrag von dir sogar ernst genommen :lol:
Post Reply