Zu langsames/Zu schnelles fahren

LSLukas
Posts: 12
Joined: Mon Nov 28, 2016 7:03 pm

Zu langsames/Zu schnelles fahren

Post by LSLukas »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, sehr mysteriös wie ich finde.
Wenn ich einem anderen Spiel beitrete fahren die Trecker extrem schnell, der Tacho zeigt weit über 80 km/h an, bei den JCB weit über 100km/h. Die anderen Mitspieler fahren genauso schnell, dadurch wird es extrem schwer zu kontrollieren, die Beschleunigung und Bremsleistung ist auch extrem unnormal, kein Vergleich zum SP spielen. Wie ich jetzt festgestellt habe ist das allerdings nur bei mir so.
Wenn ein Kumpel bei einem von mir erstellten Spiel mitspielt ist bei mir alles ganz normal wie es sein soll. Bei ihm hingegen ist alles langsamer und er kommt überhaupt nicht vorwärts. Wenn wir parallel fahren sieht es bei mir allerdings ganz normal aus. Wenn ich normal 50 fahre zeigt es bei ihm ca. 25 km/h an und ruckelt extrem, bei mir läuft das Spiel flüssig.

Der Patch 1.3.1 ist installiert, keine Mods waren im Spiel. Keine Original-Daten wurden verändert.


Im Anhang die log-Datei
Attachments
log.txt
(6.04 KiB) Downloaded 35 times
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Zu langsames/Zu schnelles fahren

Post by J Walker »

ich habe ein Problem, sehr mysteriös wie ich finde
.
Klingt für mich eher ganz normal, wenn der Ping zu hoch ist. Du müsstet auf der Minimap ms (Millisekunden) angezeigt bekommen. wie hoch sind die ? Des weiteren fehlen Angaben zur Verbindung des PC's mit dem I-net (Lan - W-lan) und welche Bandbreite (6.000 oder 16.000 oder VDSL)
Noch ein Tipp: immer nur eine Map im Modordner haben.
Kein Support per PN
LSLukas
Posts: 12
Joined: Mon Nov 28, 2016 7:03 pm

Re: Zu langsames/Zu schnelles fahren

Post by LSLukas »

Ich habe VDSL 25, kein WLAN. Die Ping liegt meistens zwischen 40 und 80ms, irgendwo habe ich gelesen dass es nicht über 100 sein sollte!?
Post Reply