unterforum für xbox one und ps4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Wakbwor
Posts: 19
Joined: Sun Oct 16, 2016 5:35 pm

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Wakbwor »

@Ron
Einfach kaufen während der Abwicklung wird dir mitgeteilt dass es bereits bezahlt ist.
MfG Wakbwor
:!: [Xbox One]
-MF7719-
Wakbwor
Posts: 19
Joined: Sun Oct 16, 2016 5:35 pm

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Wakbwor »

Unterforum wäre gut. Pc spieler haben ne menge Schrauben locker!
MfG Wakbwor
:!: [Xbox One]
-MF7719-
Wakbwor
Posts: 19
Joined: Sun Oct 16, 2016 5:35 pm

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Wakbwor »

Hab auf der Standard Map z.b. um F12 einige Bäume und Stümpfe entfernt und das Feld mit dem Pflug vergrößert. Zur nächsten Session dann waren die Bäume plötzlich wieder nachgewachsen. So auch bei F6, F10 und der halbe Wald nördlich von F5 wieder aufgeforstet. Dabei schreibt GIANTS ja das Bäume nicht durch Zauberha-ha-ha von wegen
MfG Wakbwor
:!: [Xbox One]
-MF7719-
Domo3
Posts: 15
Joined: Thu Nov 03, 2016 11:19 am

[XBOX ONE] Chellington 17Map

Post by Domo3 »

Hallo Leute,
eventuell könnt ihr mir weiter helfen. Hätte eine frage zu der map (Chellington 17).
im Haupt-Silo kann man jetzt Wasser abladen. Aber wo kann man diese wieder in den Anhänger laden? Bin den ganzen Hof abgefahren und habe nichts gefunden.
Hat jemand ne Ahnung???
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Kallenbach »

Was willst du wieder in den Anhänger laden?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
MorbidRage
Posts: 82
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:48 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by MorbidRage »

Kallenbach wrote:Was willst du wieder in den Anhänger laden?

Wasser!
Domo3
Posts: 15
Joined: Thu Nov 03, 2016 11:19 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Domo3 »

Kallenbach wrote:Was willst du wieder in den Anhänger laden?
Also mal sehen ob ich mich richtig ausdrücke...
Wie jeder weiss, kann man Wasser an bestimmten orten laden (kaufen). Aber vor ein paar tagen habe ich mir die map runtergeladen (Chellington 17) und im Haupt-Silo steht das da 400.000 Liter Wasser reinpassen, also hab ich ein paar proben gemacht und herrausgefunden das man im Fluss den wassertank (gratis) aufladen kann und ins Haupt-Silo Entladen kann. So nun haben wir ca. 50.000 Liter im Haupt-Silo, aber finden nicht die möglichkeit dieses Wasser wieder in den Anhänger zurück zu laden.
MorbidRage wrote:
Kallenbach wrote:Was willst du wieder in den Anhänger laden?
Wasser!
Ja, um kein Geld auszugeben... Also zumindest denke ich mal das die Idee ist im Silo Wasser zu speichern und kein Geld mehr davür auszugeben.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Kallenbach »

entweder werden die Tiere autmatisch von da aus versorgt, dann sollte in der Tierübersicht das Wasser zu sehen sein, wenn nicht einfach am Rohr testen ob es sich entnehmen lässt. Also den ganz normalen entnahmetrigger wo auch Korn raus kommt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Domo3
Posts: 15
Joined: Thu Nov 03, 2016 11:19 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Domo3 »

Kallenbach wrote:entweder werden die Tiere autmatisch von da aus versorgt, dann sollte in der Tierübersicht das Wasser zu sehen sein, wenn nicht einfach am Rohr testen ob es sich entnehmen lässt. Also den ganz normalen entnahmetrigger wo auch Korn raus kommt.
Das Rohr hab ich getestet und die Halbe Map. Nichts...
Aber das mit den Tieren das die eventuell selber versorgt werden, also das das Wasser automatich aufgefült wird, klingt logisch. Habe garnicht daran gedacht. Probier ich heut aubend sofort aus.
Danke für die Idee.
Domo3
Posts: 15
Joined: Thu Nov 03, 2016 11:19 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Domo3 »

Mhhhh, aber das würde heissen das ich dieses Wasser (vom Silo) nicht für die Green-Häuser benutzen kann.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Kallenbach »

Ich gucke dann mal.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Domo3
Posts: 15
Joined: Thu Nov 03, 2016 11:19 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Domo3 »

Morgen,
haben gestern ausprobiert ob die Tiere automatisch mit dem Wasser versorgt werden, Klappt aber nicht.
Der Füllstand bei den Tieren fällt auf 0 während im Silo noch 50.000 Liter sind.
Nachdem wir den Triger einige zeit gesucht haben um den Wassertank auf zu laden,
Glaube ich das noch der Mod fehlt (also ein Wasser-Anhänger) der das kann.
Zumindest glaube ich das, das der (Lösung/Fehler) sein wird.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Kallenbach »

Habe gestern auf der PS4 versucht das Wasser am Hauptsilo einzufüllen und ja es geht aber was mich wundert ist dass ich im Menü kein Wasser gesehen hab.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Markus21680
Posts: 5
Joined: Mon Nov 28, 2016 5:28 pm

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Markus21680 »

Wäre dafür!!
Domo3
Posts: 15
Joined: Thu Nov 03, 2016 11:19 am

Re: unterforum für xbox one und ps4

Post by Domo3 »

Kallenbach wrote:Habe gestern auf der PS4 versucht das Wasser am Hauptsilo einzufüllen und ja es geht aber was mich wundert ist dass ich im Menü kein Wasser gesehen hab.
Nimm einen ganz normalen Anhjänger und fahr unters Rohr. und in diesem untermenü was ercheint wenn du ihr aufladen willst, steht dan Mais, ... und wasser. Probier es mal aus.
Post Reply