[LS17] Lossberg Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by EliteGamer »

Das Problem ist das ich auf der Xbox zocke und die überlade Hänger noch nicht richtig funktionieren. Aber danke für die Mitteilung dan weiß ich bescheid wen ich es mir für pc hole
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach »

Sowas sollte es schon sein das Problem ist nur dass ein Modder auch sowas baut und im Modhub einreicht, ich hoffe ja dass Giants wieder einen Modcontest startet und dabei dann auch für Konsole eine gute Auswahl kommt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
BigPapaMax68
Posts: 103
Joined: Thu Mar 10, 2016 4:17 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by BigPapaMax68 »

Are the ventilation fans suppose to turn in the building @field 30? I can hear the sound but the fans do not.
FS 13, 15, 17 & 19
XBOX 1
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Niggels »

That is bit of a shader problem. I better delete the soundfile.
BigPapaMax68
Posts: 103
Joined: Thu Mar 10, 2016 4:17 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by BigPapaMax68 »

I watched a vid on the map that Landykid made and they turned. Is the shader thing just a console issue? The sound thing isnt no big deal. I just thoght the details of a ventilation fan turning was cool.. no need to remove the sound bit imo. Oh by the way. THANK YOU and all the ppl who worked on bringing this amazing map to console it is by far the best map out for us guys on the consoles. Thanks again!
FS 13, 15, 17 & 19
XBOX 1
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Niggels »

Yeah it´s just a console issue. We had a issue with a shader just before the release in the final test. I deleted the shader from the ventilation mat and forgot to delete the sound (actually there is an animation).
Zeus85
Posts: 1
Joined: Sat Dec 17, 2016 9:02 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Zeus85 »

Hallo wir zocken auf xbox one und bei meinem Kollegen läuft die map nicht deinstalliert hat er auch schon auch alles neue installiert es funktioniert nix kann uns wer sagen an was das liegt Danke *thumbsup*
MrMercedes
Posts: 85
Joined: Fri Dec 02, 2016 3:43 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by MrMercedes »

Moin,

ich möchte gerne Feld 25 und 26 verbinden, wenn ich plüge und Feld erstellen eingestellt habe, dann geht nur das Gras weg, aber nicht die Pflanzen.
Auch eine Walze hilft nicht.
Die Walze nimmt am Straßenrand die Pflanzen weg, aber nicht dort.

Wieso?

Danke im Vorraus.
PS5
Weileris
Posts: 63
Joined: Fri Nov 18, 2016 6:57 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Weileris »

Niggels wrote:Ein paar Teilstücke lassen sich recht gut verbinden. Da hab ich drauf geachtet, das dort kein Dekolayer steht. 25,26 gehört wohl nicht dazu :D

Darum.
User avatar
krambamboli
Posts: 16
Joined: Sun Feb 28, 2016 8:27 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by krambamboli »

Ich hatte schon mal gefragt, doch leider keine Antwort bekommen.
Kann man es irgendwo einstellen das man für Ballen verkaufen mehr Geld bekommt als für Stroh?
Der Aufwand ist ja auch größer.
Danke
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Niggels »

Nicht ohne weiteres, da es sich dabei um den gleichen fillType handelt.
User avatar
Clariker
Posts: 10
Joined: Fri Nov 30, 2012 9:36 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Clariker »

moin moin noch mal kurz zu dem saatgut tank man kann z.b sich einen standart überladewagen ( bergmann) holen und mit diesen die maschiene beladen dünger als auch saatgut
getestet und funtzt
ebenso geht es mit den förderbändern einfach holen irgentwo hinkippen förderband drann fertig
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by jemand »

Moin zusammen,

ich zocke auf der Xbox One und finde es sehr schade das der Lely Juno 150 den Futterbereich im Kuhstall nicht sauber bekommt. Ich muss ihn jedesmal nach einer Runde neu ansetzen/verschieben damit er kurz wieder arbeitet. Ist das ein bekanntes Problem und kann behoben werden oder mache ich etwas falsch?

Auch sollte man unbedingt Dünge- und Saatgut am Hof befüllen können, ich finde es viel Aufwand das in Kipper oder Paletten zu transportieren. Ansonsten macht mir die Map sehr viel Spaß, vielen Dank für die Umsetzung für Konsolen.

LG, jemand
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
conni_01
Posts: 18
Joined: Wed Sep 21, 2016 9:23 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by conni_01 »

Hallo Niggels
hätte da noch einen Vorschlag wenn du noch an der map baust.Die Silos an der BGA würde ich kleiner machen (hatte ca. 240000l rein gekipt und das siet irgent wie verloren da drinne aus )und der Verkehr an der Kreuzung bei der BGA staut sich bei mir manchmal.Ist aber trotzdem eine super Map.
User avatar
Dragonfire_01
Posts: 26
Joined: Thu May 28, 2015 4:18 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Dragonfire_01 »

Hallo Niggels,

ich möchte mich einfach nur ganz herzlich für diese hammermässige, detailreiche und sehr liebevoll gestaltete Map bedanken, und dass sie den Weg auf die PS4 geschafft hat. Auch im Namen meines Spielkollegen xxxdjay ein herzliches Dankeschön.
Endlich enge Straßen, hügelige Felder und ein Lohnunternehmen. Ich komme aus dem Allgäu und fühle mich auf dieser Map sofort pudelwohl. Bin noch gespannt, wie sich die Map weiterentwickelt.

Viele Grüße

Dragonfire_01
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"
Zitat: Oliver Wendell Holmes

PSN-ID: Dragonfire_01
Spiele LS22 auf PS5
Servername: ALTE HASEN AM FARMEN-LS22
Passwort: Bitte über Nachricht per Playstation Network erfragen
Altersgruppe: Ü30
Post Reply