xbox one und ps4 mods

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

xbox one und ps4 mods

Post by EliteGamer »

Ich habe ja nix dagegen wen Mods auf Konsole kommt aber das wir nur noch scheise an mods bekommen regt einen auf was wollen wir mit drei Meter Sachen dafür gibt es noch nicht mal die passende map für gerade mal zwei Traktoren und sonst nur sc**** grubber giants bitte lass den Müll weg und haut was vernünftiges rein dafür haben wir immer hin 75 € gezahlt und wollen auch was anständiges dafür bekommen. Ps pc Spieler halten sich hier raus.

Edit böserlöwe: Damit du etwas Zeit zum Nachdenken für deine zukünftige Ausdrucksweise hast, habe ich dir 7 Tage Urlaub im Forum verschafft.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: xbox one und ps4 mods

Post by juf.de »

Na da haben wir aber einen elitären Spieler, der sich darüber aufregt, dass andere Spieler ihre Freizeit dafür opfern, undankbaren Konsolenspielern Mods zur Verfügung zu stellen.
Wenn dir das Angebot an Mods nicht passt, find dich entweder damit ab, oder kaufdir selbst einen PC und die PC Version des Spiels, lern modden und mach es selbst besser.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: xbox one und ps4 mods

Post by Pommfix »

juf.de wrote:Na da haben wir aber einen elitären Spieler, der sich darüber aufregt, dass andere Spieler ihre Freizeit dafür opfern, undankbaren Konsolenspielern Mods zur Verfügung zu stellen.
Wenn dir das Angebot an Mods nicht passt, find dich entweder damit ab, oder kaufdir selbst einen PC und die PC Version des Spiels, lern modden und mach es selbst besser.
Selbst als Konsolenspieler kann ich dir da nur zustimmen. Keine Ahnung was das soll. Ich denke dass die Mods die es zur Zeit gibt gar nicht mal so schlecht sind. sind einige schöne Sachen dabei. Da gibt es nix zu meckern.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: xbox one und ps4 mods

Post by Kallenbach »

Komisch, Mods = Seasonpass? Wohl eher nicht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: xbox one und ps4 mods

Post by Pommfix »

Das sind so kleine Feinheiten die man in so einer Aufregung, weil alles ja so sche... ist, schon mal verwechseln kann.
Was glaubst du dann was ich in meinen Wahn schon alles verwechselt habe.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: xbox one und ps4 mods

Post by Kallenbach »

Das stimmt wohl. :(
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Wakbwor
Posts: 19
Joined: Sun Oct 16, 2016 5:35 pm

Re: xbox one und ps4 mods

Post by Wakbwor »

Ich bin sehr zufrieden mit LS17 und Mods. Alles wirklich sehr gut!! Ich freue mich wieder schon riesig auf das Überraschungs- DLC und weitere coole Mods für klein bis Mittelbetriebe. Nur weiter so.

Kehrt bitte nur nicht alle Konsolenspieler unter selben Hut. Dieser Typ hier ist ein Elite Konsolero der ganz seltenen Art.
MfG Wakbwor
:!: [Xbox One]
-MF7719-
Grahvus
Posts: 2
Joined: Mon Dec 19, 2016 8:01 am

Re: xbox one und ps4 mods

Post by Grahvus »

Spiele auf der One und muss sagen, dass die meisten mods sehr gut funktionieren und auch gut gemacht sind.
Wie oben erwähnt, nicht alle ticken so....

Bitte weiter so liebe modder ;)

Gruß Grahvus
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: xbox one und ps4 mods

Post by Modder Rolf »

EliteGamer wrote:Ich habe ja nix dagegen wen Mods auf Konsole kommt aber das wir nur noch scheise an mods bekommen regt einen auf was wollen wir mit drei Meter Sachen dafür gibt es noch nicht mal die passende map für gerade mal zwei Traktoren und sonst nur sc**** grubber giants bitte lass den Müll weg und haut was vernünftiges rein dafür haben wir immer hin 75 € gezahlt und wollen auch was anständiges dafür bekommen. Ps pc Spieler halten sich hier raus.

Edit böserlöwe: Damit du etwas Zeit zum Nachdenken für deine zukünftige Ausdrucksweise hast, habe ich dir 7 Tage Urlaub im Forum verschafft.
Sorry, eigentlich halte ich mich aus sowas raus, jedoch betrifft es mich selber... ich finde es ziemlich unverschämt sich über sachen zu beschweren die personen wie ich in ihrer freizeit versuchen so gut es geht ins spiel zu integrieren, damit ihr (konsolenspieler) auch einen erweiterten spielspass habt. Pc spieler haben im sch... genug auswahl an fabelgeräten. Vllt. kommt ja mal das richtige für dich. Giants hat keinen einfluss darauf was modder basteln und was nicht. Grosse, kleine geräte egal was man macht, man macht es keinem recht. Schonmal selber recherchiert und geprüft z.b. welche bzw. Wie viele 6meter frontgrubber es in realität gibt? Ich finde es generell schonmal klasse dass es mit den mods überhaupt auf konsole klappt. Vllt. Einfach mal deinen post überdenken

Edit: wie soll der jetzt meinen post lesen :)

Edit böserlöwe: Lesen geht immer, nur schreiben kann er im Moment nicht.
User avatar
MorbidRage
Posts: 82
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:48 am

Re: xbox one und ps4 mods

Post by MorbidRage »

Modder Rolf wrote:
EliteGamer wrote:Ich habe ja nix dagegen wen Mods auf Konsole kommt aber das wir nur noch scheise an mods bekommen regt einen auf was wollen wir mit drei Meter Sachen dafür gibt es noch nicht mal die passende map für gerade mal zwei Traktoren und sonst nur sc**** grubber giants bitte lass den Müll weg und haut was vernünftiges rein dafür haben wir immer hin 75 € gezahlt und wollen auch was anständiges dafür bekommen. Ps pc Spieler halten sich hier raus.

Edit böserlöwe: Damit du etwas Zeit zum Nachdenken für deine zukünftige Ausdrucksweise hast, habe ich dir 7 Tage Urlaub im Forum verschafft.
Sorry, eigentlich halte ich mich aus sowas raus, jedoch betrifft es mich selber... ich finde es ziemlich unverschämt sich über sachen zu beschweren die personen wie ich in ihrer freizeit versuchen so gut es geht ins spiel zu integrieren, damit ihr (konsolenspieler) auch einen erweiterten spielspass habt. Pc spieler haben im sch... genug auswahl an fabelgeräten. Vllt. kommt ja mal das richtige für dich. Giants hat keinen einfluss darauf was modder basteln und was nicht. Grosse, kleine geräte egal was man macht, man macht es keinem recht. Schonmal selber recherchiert und geprüft z.b. welche bzw. Wie viele 6meter frontgrubber es in realität gibt? Ich finde es generell schonmal klasse dass es mit den mods überhaupt auf konsole klappt. Vllt. Einfach mal deinen post überdenken

Edit: wie soll der jetzt meinen post lesen :)

Edit böserlöwe: Lesen geht immer, nur schreiben kann er im Moment nicht.


Ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an die Modder!!! Ich spiele auch auf der PS4 und finds toll was ihr macht!!! Weiter so! ;-)
Und wie du bereits gesagt hast....es gibt immer jmd der meckert...einfach winken un lächeln XD
IRUFI Django
Posts: 4
Joined: Wed Dec 21, 2016 3:59 pm

Re: xbox one und ps4 mods

Post by IRUFI Django »

Ich, als bekennender Konsolenspieler, möchte mich an dieser Stelle bei allen Moddern für Ihre Arbeit bedanken. *thumbsup*
Das auf PC es unendlich viele Mods gibt, wissen wir und müssen es akzeptieren das es in diesem Umfang so für die Konsolen nicht geben wird.
Und das was es gibt ist einfach Klasse. *thumbsup*
Ich spiele auf der Xbox one.

In diesem Sinne

Django
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: xbox one und ps4 mods

Post by Kallenbach »

Ein richtig fettes Danke an alle Modder die seit dem Release des LS17 sich die Mühe machen ihre Mods für Konsole zu konvertieren. Und ja die Suche nach Frontgrubber oder -Packer die 6m oder mehr Arbeitsbreite haben sucht man wie die stecknadel im Heuhaufen, ohne Siku und dem Frontgrubbermodel eines 6m Ringpackers wüsste ich auch nicht dass es die gibt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: xbox one und ps4 mods

Post by Onkel Mo »

Modder Rolf wrote:
EliteGamer wrote: Bla Bla Bla
Sorry, eigentlich halte ich mich aus sowas raus, jedoch betrifft es mich selber... ich finde es ziemlich unverschämt sich über sachen zu beschweren die personen wie ich in ihrer freizeit versuchen so gut es geht ins spiel zu integrieren, damit ihr (konsolenspieler) auch einen erweiterten spielspass habt. Pc spieler haben im sch... genug auswahl an fabelgeräten. Vllt. kommt ja mal das richtige für dich. Giants hat keinen einfluss darauf was modder basteln und was nicht. Grosse, kleine geräte egal was man macht, man macht es keinem recht. Schonmal selber recherchiert und geprüft z.b. welche bzw. Wie viele 6meter frontgrubber es in realität gibt? Ich finde es generell schonmal klasse dass es mit den mods überhaupt auf konsole klappt. Vllt. Einfach mal deinen post überdenken
Hiermit hast du, stellvertretend für alle Modder, meine volle Unterstützung.
Dank Euch wird der LS auch für uns Konsoleros ne ganze Ecke besser.
Hoffentlich vermiesen euch solche zweifelhaften Äußerungen nicht den Spaß.

Und auch mal einen Dank an die Moderatoren dass ihr in solchen Fällen gleich durchgreift.
baselstadtamrhy
Posts: 55
Joined: Fri May 22, 2015 4:50 pm
Location: Basel

Re: xbox one und ps4 mods

Post by baselstadtamrhy »

Schliesse mich da ganz den Vorschreibern an. Vielen Dank all jene Modder, welcher ihre tollen Sachen nun auch für die Konsole umschreiben. Ich als Konsolenspieler (X1) bin dafür sehr dankbar!
gsiberger69
Posts: 2
Joined: Tue Dec 27, 2016 8:27 am

Re: xbox one und ps4 mods

Post by gsiberger69 »

Auch ich spiele LS17 auf Konsole (PS4).

Und möchte mich bei allen Moddern bedanken das Sie die Modds auch für die Konsolenspieler zur Verfügung stellen.

Vielen Dank !!!
Post Reply