LPG Weida-Land sucht Mitarbeiter

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kingflash24
Posts: 32
Joined: Tue Feb 18, 2014 9:45 am

LPG Weida-Land sucht Mitarbeiter

Post by Kingflash24 »

Hallo virtuelle Landwirte,

Wir Die LPG Weida-Land sind eine kleine Gruppe von begeisterten „Landwirtschaftssimulator 2017“ - Spielern.
Wir sind momentan 6 aktiven und ein Saisonarbeiter bestehende LPG.
Da wir nun von der Lossberg umgezogen sind in das wunderschöne Süd-Thüringen suchen wir 5 weiter Mitarbeiter im Bereich Pflanzenproduktion.
Wir bauen von Gerste,Raps,Weizen bis Zuckerrüben und Mais an.
Der Fuhrpark besteht aus mittleren Fahrzeugen um die 250 PS

Unser Plan für die Zukunft wird sein dass wir in die Kuh und Schweinemast einsteigen um unsere Produktpalette von Milch und Fleisch zu erweitern.
Auch haben wir ein Antrag gestellt für die Inbetriebnahme eine großen Biogasanlage. Wir hoffen dass dieser Antrag dieses Jahr noch bearbeitet wird.

Was wir Dir bieten:

- Teamspeak3 Server
- 24/7 Server
- Facebook Gruppe und Seite (befindet sich noch im aufbau)
https://www.facebook.com/LPG-Weida-Land ... page_panel

Was Du mitbringen solltest:

- Du solltest Spaß am LS17 haben
- teamfähig sein !!!
- das Realität nahe spielen bevorzugen (Geschwindigkeiten,Straßen,Feldwege und Ein u. Ausfahrten ordentlich benutzen)
- ein funktionierendes Headset
- erfahrung in der Landwirtschaft wäre wünschenswert
- eine gute Internetanbindung
- respektvoller Umgang im Teamspeak3 und im Spielserver
- mindestalter 25 Jahre

Wir suchen auch, Modder, Mapper und Scripter sowie Web-Designer und Bildbearbeiter

Wir haben eine Probezeit von 7 Spieltagen. Das heißt aber nicht dass ihr 1 Tag auf dem Server erscheint und danach warten bis die restlichen Tage um sind!

Wenn ihr Lust bekommen habt, bei uns mitzuspielen, könnt ihr Euch gerne hier oder per PM bei mir melden.
Ich werde euch so schnell wie möglich antworten

Mit freundlichen Gruß
LPG Weida-Land
Last edited by Kingflash24 on Mon Jan 09, 2017 9:41 am, edited 3 times in total.
NoLimits
Posts: 9
Joined: Sun Dec 18, 2016 11:11 pm

Re: LPG Weida-Land sucht Mitarbeiter

Post by NoLimits »

Hallo sucht ihr noch ?
Kingflash24
Posts: 32
Joined: Tue Feb 18, 2014 9:45 am

Re: LPG Weida-Land sucht Mitarbeiter

Post by Kingflash24 »

Hi, ja wir suchen noch.

Einfach eine Bewerbung per pn schicken ;)
Kingflash24
Posts: 32
Joined: Tue Feb 18, 2014 9:45 am

Re: LPG Weida-Land sucht Mitarbeiter

Post by Kingflash24 »

Aktuell suchen wir noch 2 Mitglieder!

Einfach eine Pn an mich und ich antworte so schnell wie möglich ;)
Kingflash24
Posts: 32
Joined: Tue Feb 18, 2014 9:45 am

Re: LPG Weida-Land sucht Mitarbeiter

Post by Kingflash24 »

Wir wünsche allen schöne, besinnliche Weihnachtstage ;)
User avatar
PATR10T
Posts: 56
Joined: Tue Dec 27, 2016 9:37 am
Location: Germany
Contact:

Re: LPG Weida-Land sucht Mitarbeiter

Post by PATR10T »

moin, weida? klingt nach heimat :D

viewtopic.php?f=889&t=105136
jodler007
Posts: 2
Joined: Sun Dec 18, 2016 4:28 pm

Re: LPG Weida-Land sucht Mitarbeiter

Post by jodler007 »

hallo,

falls noch bedarf besteht, bewerbe ich mich gerne um einen platz. ich bin 57 und spiele auch schon eine lange zeit LS. Ich bringe fast alle Voraussetzungen mit, bin halt nicht aktiv in der Landwirtschaft tätig. Wenn's möglich ist, spiele ich jeden Tag. Seriöse Mitarbeit kann ich zusagen, nicht aber stundenlanges Mais-Abfahren.

Gerne höre ich von Euch.

Schöne Grüsse

Jodler007
ivo.bhg@gmail.com
Kingflash24
Posts: 32
Joined: Tue Feb 18, 2014 9:45 am

Re: LPG Weida-Land sucht Mitarbeiter

Post by Kingflash24 »

PN ist raus jodler ;)
Kingflash24
Posts: 32
Joined: Tue Feb 18, 2014 9:45 am

Re: LPG Weida-Land sucht Mitarbeiter

Post by Kingflash24 »

Aktuell suchen wir noch ein Mitspieler!
Kingflash24
Posts: 32
Joined: Tue Feb 18, 2014 9:45 am

Re: LPG Weida-Land sucht Mitarbeiter

Post by Kingflash24 »

Durch Slots Erweiterung haben wir momentan 2 freie Plätze
Kingflash24
Posts: 32
Joined: Tue Feb 18, 2014 9:45 am

Re: LPG Weida-Land sucht Mitarbeiter

Post by Kingflash24 »

Wir haben noch ein Platz zu vergeben
Post Reply