Suchen neue Mitspieler für LS17 ( ab 18 Jahre )

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
NoLimits
Posts: 9
Joined: Sun Dec 18, 2016 11:11 pm

Suchen neue Mitspieler für LS17 ( ab 18 Jahre )

Post by NoLimits »

Wir suchen neue Mitspieler, da wir für den LS 17 Verstärkung benötigen. ( Ab 18 Jahren )

Wir sind ein kleines Multigaming TEAM was dringend Verstärkung benötigt .

Wir bieten:

1.Einen eigenen Dedicated Server mit 12(+) Slots 24/7
2.Einen eigenen TS 3 Server 24/7
3.Kenntnisse über Änderungen an Mods ober Map umbauen . ( Habe für alle Vorschläge ein offenes Ohr :wink3:
4.Super nette und humorvolle Leute
5.Wir sind für den LS 17 zurzeit 2-3 Leute, wir sind alle über 20 Jahre alt.
6.Mitspracherecht für Stammspieler, die sich bei uns etablieren.
7.Jeder der in unser TEAM passt und sich uns anschließen möchte , darf sich seinen eigenen Schlepper aussuchen. :gamer:
8.Ordentliche Spielweise wird erwünscht

Wir erwarten:

1.Alter: 18-40++(Ausnahmen möglich)
2.Etwas Erfahrung und Durchhaltevermögen sollten vorhanden sein.
3.Wir suchen leute die zu unserer “virtuellen Familie” passen.
4.TS 3 Pflicht im Multiplayer
5.Andere Spiele sind auch gerne gesehen.
6. Map wird zur Zeit Südhemmern v3.0 oder Irgendwo in Thüringen gespielt


Schreibt einfach einen kleinen Steckbrief mit Name(es reicht Vorname und Username), Alter, kleine Begründung.
TS 3 ip gibt es dann per PN .
Persönliches Gespräch findet dann auf dem TS-Server statt.

Wir freuen uns von euch zu hören
Gruß
TEAM Van!TY ( noLimits )
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Suchen neue Mitspieler für LS17 ( ab 18 Jahre )

Post by Luna 84 »

hallo ich bin hier und würde euche gerne mal kennenlernen ob mehr daraus wird kan man ja dann noch sehen
Post Reply