Lagerhalle

User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Lagerhalle

Post by Trax »

Naja dafür wirst du ein Script benötigen, damit nur der Host die Tür öffnen kann und damit man nicht in die Fahrzeuge in der Halle hinein Tabben kann. Damit wäre dann auch das Thema Konsolenverfügbarkeit erledigt. :this:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
m4pj3cts

Re: Lagerhalle

Post by m4pj3cts »

Das ist doof :neutralnew:
Ich habe noch Einiges daran zu werkeln, vielleicht findet sich bis dahin eine Lösung :gamer:
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Lagerhalle

Post by Yeti_222 »

m4pj3cts wrote:Auf Konsole kenne ich das nicht.
Wichtig ist, dass Tür nicht in die Mauer schlägt, wenn der Türflügel geöffnet wird. Man könnte die Tür auf einen Öffnungswinkel von 120 Grad beschränken, dann sollte es passen :smileynew:
Hallo m4pj3cts.

Die Tür könnte sich ja auch automatisch schließen.
Es gibt ja Türbänder mit Türschließer. (Feuerhemmende Türen)
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
m4pj3cts

Re: Lagerhalle

Post by m4pj3cts »

Hallo Yeti,

ob sich das teschnisch so umsetzen läßt? :confusednew:

Update:

Das Tor ist soweit fertig, vielleicht mache ich noch kleine Verschönerungen wie Kratzer oder so, aber für's Erste Ingame (Test ohne Funktionen) :smileynew:

Image

Image

Wie auch beim Diner musst ich etwas hoch skalieren, da der Spieler sonst nicht durch die Tür passt, der hat ein großes Ego :mrgreen:

Als Nächstes :hmm:
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Lagerhalle

Post by Yeti_222 »

Hallo m4pj3cts,

schieb mal das Tor rüber. Möchte gerne etwas testen. Könnte vielleicht mit animatedObjects gehen.

Grüße
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
m4pj3cts

Re: Lagerhalle

Post by m4pj3cts »

Hallo Yeti,

kann ich dir ggf. heute Abend gern schicken, final ist es noch nicht :wink3:
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Lagerhalle

Post by Yeti_222 »

Ist ja nur zum Testen. Brauche mal wieder eine Herausforderung.

Grüße
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
m4pj3cts

Re: Lagerhalle

Post by m4pj3cts »

Ich bin gespannt, ob du die Öffnungswinkel hinbekommst, damit die Führungsbolzen in der Schiene oben bleiben. :wink3:
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Lagerhalle

Post by Yeti_222 »

Ich auch.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
User avatar
joker301069
Posts: 238
Joined: Thu Mar 05, 2015 5:35 pm
Contact:

Re: Lagerhalle

Post by joker301069 »

Trax wrote:Naja dafür wirst du ein Script benötigen, damit nur der Host die Tür öffnen kann und damit man nicht in die Fahrzeuge in der Halle hinein Tabben kann. Damit wäre dann auch das Thema Konsolenverfügbarkeit erledigt. :this:
Ein Trigger wo nur der Host zugriff drauf hat dürfte nicht möglich sein .Mit ner eigenen Colimask vllt. Wo bei man wieder bei einem eigenen Script wäre wo das zulässt.
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Lagerhalle

Post by Yeti_222 »

Kurzer Bericht:
Tor läuft.

Die beiden Tore lassen sich einzeln öffnen.
Die Türe schließt automatisch und kann nur geöffnet werden wenn das Tor geschlossen ist.

Grüße
Yeti
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
m4pj3cts

Re: Lagerhalle

Post by m4pj3cts »

Super, danke für die PN *thumbsup*
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Lagerhalle

Post by Kallenbach »

Sind die Tore mit deinen eigenen Scripten versehen dass sie so funktionieren oder sind das alles Scripte die Standard sind.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
m4pj3cts

Re: Lagerhalle

Post by m4pj3cts »

Hi, ich habe die Tore gerade getestet, ich bin beeindruckt, dank Yeti *thumbsup*
Hier wurde die animatedObjects.xml verwendet und das funktioniert tatsächlich platzierbar :gamer:
DasAlex
Posts: 2
Joined: Sat Mar 04, 2017 12:15 am

Re: Lagerhalle

Post by DasAlex »

Moin Jungs,

Ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stands des Mods erkunden.
Das was hier gesehen hab sieht richtig geil aus. *thumbsup*

Mfg
Alex
Post Reply