LS 17 Sesson pass

Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: LS 17 Sesson pass

Post by Tobias1234 »

Kann mir evtl jemand sagen warum es kein Season Pass für Pc spieler gibst z.b steam version wäre es ja möglich ? :)
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS 17 Sesson pass

Post by juf.de »

Als steam benutzer wartet man auf den Summersale oder Christmas sale und bekommt die DLCs fast geschenkt ;-)
Ein Seasonpass wäre teuer dagegen
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: LS 17 Sesson pass

Post by Tobias1234 »

juf.de wrote:Als steam benutzer wartet man auf den Summersale oder Christmas sale und bekommt die DLCs fast geschenkt ;-)
Ein Seasonpass wäre teuer dagegen
Nö ich nicht wenn ich was will kaufe ich es mir sofort ;) und warte nicht auf dem summersale
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 17 Sesson pass

Post by Kallenbach »

Tja der Seasonpass ist schon immer eine schlechte Idee gewesen. Zumindest in seiner allgemeinen Form.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: LS 17 Sesson pass

Post by EliteGamer »

Kann mir evtl jemand sagen warum es kein Season Pass für Pc spieler gibst z.b steam version wäre es ja möglich ? :)

Also mal so gesehen dafür das ihr modhoster habt ,habt ihr ein Vorteil ihr bekommt richtig geile mods zu Download dafür haben wir den Session pass ist zwar etwas blöd das die pc gamer keinen haben aber giants will ja auch nur Geld verdienen
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 17 Sesson pass

Post by Kallenbach »

Ist wohl in der Geschichte der Konsolen verankert warum der Seasonpass nur auf Konsole verfügbar ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS 17 Sesson pass

Post by juf.de »

Das ist von Spiel zu Spiel bzw Publisher zu Publisher unterschiedlich, bei der Battlefield Reihe gibts den Seasson Pass in anderer Form auch für PC Spieler.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: LS 17 Sesson pass

Post by Tobias1234 »

juf.de wrote:Das ist von Spiel zu Spiel bzw Publisher zu Publisher unterschiedlich, bei der Battlefield Reihe gibts den Seasson Pass in anderer Form auch für PC Spieler.
nicht nur in Bf auch so ziemlich alle spiele gibt es denn auch für denn pc
Post Reply