[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Kallenbach »

@juf.de gute Frage wie und wo die Scripte der Mods hinzugefügt wurden, sind sie tatsächlich im Code zu finden oder wurden sie einfach der Liste hinzugefügt mit der die Modder ihre Mods für alle Systeme ready machen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by juf.de »

Kurz: Das weiß ich auch nicht.
Wie ich aus dem Forum hier rausgelesen habe, hat FS17 zahlreiche interne Scripts, einige Funktionen davon sind öffentlich ,andere muss man sich irgendwie erarbeiten, von Scripten hab ich aber absolut keine Ahnung.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

Kallenbach wrote: sind sie tatsächlich im Code zu finden
wohl eher hier: dataS2.gar (verschlüsselter Ordner)
User avatar
shadowboy90
Posts: 169
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Re: [LS17] Feedback

Post by shadowboy90 »

Im Prinzip ist es ja auch egal wie genau und wo die Scriote sind. Das einzige was zählt ist das die nun so im Spiel sind das wir Konsoleros die auch haben
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by _LIFAD_ »

hat schon einer unter Patch 1.4 das Fahrsilo probiert??
Ist das wirklich besser geworden?
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Assassine »

Ich hatte mir vom Patch 1.4 mehr erhofft, bin da maßlos enttäuscht. Viele Sachen wurden gefixt das steht ausser frage aber mehr auch nicht.
Preise wurden erhöht, Super noch schneller zu mehr Geld und dann auf lange Sicht nix im Spiel was ich mit der Kohle machen kann. Nicht alle gemeldeten Fehler wurde geändert,die Great Plains kann immer noch keine Direktsaat, auch wenn die nur so verkauft wird. Verstehe wer will.
Optische Mängel der Fahrzeuge wurden behoben,so so,da frag ich mich ob es nicht ein Optischer Mangel ist wenn die Kisten innen Dunkel bleiben, mag viele nicht stören aber wenn ich mir Simulator auf die Schachtel schreibe sollte sowas bei Fahrzeugen schon drin sein, sonst könnte man auch den Sitz und das Lenkrad weg lassen. Ist für mich heute die größte enttäuschung,das hat was mit dem Gesamteindruck vom Spiel zu tun.Geht 2017 garnicht mehr

Mein Fazit: Es wurde viel gemacht aber besser ist der LS dadurch auch nicht geworden, jetzt hätte man noch was tun können,Anregungen und Kritik dazu gab es genug und in 12 Monaten braucht das auch keiner mehr. Dazu müsste man als Firma aber mal etwas ändern und den eingefahrenen Weg verlassen,wir werden sehen wo das ganze hinführt.
Möchte mal wissen wie Giants Spieler wie mich bei der Stangel halten will, 500 Kühe, Schafe Schweine, Zig Millonen aufm Konto und alle Geräte usw und nix wofür es sich lohnt zu Sparen oder wo man drauf hin arbeiten könnte. Mit dem Kuhn DLC sicher nicht,über die Phase bin ich schon lange hinaus.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

_LIFAD_ wrote:hat schon einer unter Patch 1.4 das Fahrsilo probiert??
Ist das wirklich besser geworden?
Wesentlich: viewtopic.php?f=881&t=107906
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Assassine wrote:Ich hatte mir vom Patch 1.4 mehr erhofft, bin da maßlos enttäuscht. Viele Sachen wurden gefixt das steht ausser frage aber mehr auch nicht.
Preise wurden erhöht, Super noch schneller zu mehr Geld und dann auf lange Sicht nix im Spiel was ich mit der Kohle machen kann. Nicht alle gemeldeten Fehler wurde geändert,die Great Plains kann immer noch keine Direktsaat, auch wenn die nur so verkauft wird. Verstehe wer will.
Optische Mängel der Fahrzeuge wurden behoben,so so,da frag ich mich ob es nicht ein Optischer Mangel ist wenn die Kisten innen Dunkel bleiben, mag viele nicht stören aber wenn ich mir Simulator auf die Schachtel schreibe sollte sowas bei Fahrzeugen schon drin sein, sonst könnte man auch den Sitz und das Lenkrad weg lassen. Ist für mich heute die größte enttäuschung,das hat was mit dem Gesamteindruck vom Spiel zu tun.Geht 2017 garnicht mehr

Mein Fazit: Es wurde viel gemacht aber besser ist der LS dadurch auch nicht geworden, jetzt hätte man noch was tun können,Anregungen und Kritik dazu gab es genug und in 12 Monaten braucht das auch keiner mehr. Dazu müsste man als Firma aber mal etwas ändern und den eingefahrenen Weg verlassen,wir werden sehen wo das ganze hinführt.
Möchte mal wissen wie Giants Spieler wie mich bei der Stangel halten will, 500 Kühe, Schafe Schweine, Zig Millonen aufm Konto und alle Geräte usw und nix wofür es sich lohnt zu Sparen oder wo man drauf hin arbeiten könnte. Mit dem Kuhn DLC sicher nicht,über die Phase bin ich schon lange hinaus.
Du weißt schon, dass dies nur ein Patch ist und kein neues Spiel???
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

also, habs zwar jetzt nur mal eine halbe Stunde probiert: nun kann man ueber die Schwade fahren, ohne dass der ganze Zug abhebt, Haenger/Fzg. verrutschen nicht mehr beim Ballenverladen und Siloschieben geht nun extrem besser. Das Haeckselgut verteilt sich ebenfalls besser beim drueberfahren...also bis jetzt- top....
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Assassine »

Meckel34 wrote:Du weißt schon, dass dies nur ein Patch ist und kein neues Spiel???
Ist mir durchaus bewusst und man hätte auch mit nem patch noch was ändern können,das geht immer. Vielleicht nicht alles aber einiges. Weißt doch, wo ein wille.....
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Fatian
Posts: 176
Joined: Tue Mar 31, 2009 4:48 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Fatian »

Assassine wrote:...Optische Mängel der Fahrzeuge wurden behoben,so so,da frag ich mich ob es nicht ein Optischer Mangel ist wenn die Kisten innen Dunkel bleiben...
Das frag ich mich schon seit Release des LS17. Endlich eine überholte "Lichtengine" und dann wird innen wieder gespart wo es nur geht.

Man sieht ja anhand einiger bisher erschienener Mods oder einfache Upgrades der originalen Fahrzeuge wie viel dies ausmachen kann.
Aber das werden wir wohl leider wieder nicht im LS17 erleben.


Zum Patch, hab nur gerade kurz in der Forst getestet. Kranarme sind nun endlich gleichgeschaltet und man kann mit dem Forwarder wenigstens schon gut 2 Stämme in der Zange bewegen ohne dass es zur Physikexplosion kommt.
Gleich wollte ich nochmal das Siloschieben testen.
Greetz
Fatian
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

vielleicht liegt es daran das die Konsolen es nicht schaffen würden von der Leistung her mit noch mehr Licht zurechnen :D
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Bernie_the_bike
Posts: 16
Joined: Sat Nov 05, 2016 3:43 pm
Location: Wesel/Germany

Re: [LS17] Feedback

Post by Bernie_the_bike »

Also, ich als Konsolenspieler bin begeistert. Dass es die 4Real-Mods auf Konsole schaffen, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Auch die Sound-Fixes finde ich super. Wenn jetzt vielleicht irgendwann mal noch das "Rumpeln" der Hänger dazukommt, ist´s für mich perfekt..
Gute Erträge wünscht Bernie (PS4)
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer »

cabmac wrote:also, habs zwar jetzt nur mal eine halbe Stunde probiert: nun kann man ueber die Schwade fahren, ohne dass der ganze Zug abhebt, Haenger/Fzg. verrutschen nicht mehr beim Ballenverladen und Siloschieben geht nun extrem besser. Das Haeckselgut verteilt sich ebenfalls besser beim drueberfahren...also bis jetzt- top....
Freut mich das zu Lesen. Konnte es selber noch nicht ausprobieren.
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: [LS17] Feedback

Post by olli76 »

Ich weiß nicht was Giants macht bzw ob sie überhaupt denn Patch testen denn sie raus bringen was ich jetzt schon wieder lese lässt mich schon wieder durch drehen vieles geändert hin zum schlechten anstatt zum guten ich kann es nicht verstehen!

Dann ein überteuertes dlc raus bringen wo es die Sachen schon zum größten Teil gibt und wo möglich sogar besser sind als das dlc!

Für mich war es das letzte LS was ich mir gekauft habe das steht schon mal fest! Frag mich auch wie es das Spiel immer auf Platz 1 schafft in dieversen Märkten und im Ranking !

Denn ganzen Ärger mit dem vorbesteller Bonus was ich hatte dann die recht kleine collectors Edition da is bei anderen spielen mehr geboten !

Eine Stellungnahme von Giants kommt ganz selten bzw ein kleines Geschenk für die ganze Arbeit die die Spieler machen um aus einer Beta ein vollwertiges Spiel zu machen, nein es kommt ein dlc das auch richtig kostet

Sorry Giants es kann einfach nicht sein was ihr mit denn Spielern macht!
Post Reply