Probleme mit Patch 1.4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Probleme mit Patch 1.4

Post by McCaffrey »

Ich habe eben das Update auf 1.4 heruntergeladen und möchte es installieren.

Bei jedem Versuch erhalte ich die Fehlermeldung: " Landwirtschafts Simulator 17 8 Deutch ) ist nicht installiert "

Ich benutze die PC Version, nicht Steam, gekauft als Downloadversion, vorherige Updates sind aufgespielt.

Was kann ich tun damit es funktioniert?

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by DaJumbo »

Hatte ich auch! Hab einfach das Setup vom Spiel erneut ausgeführt, heißt darüber installiert und Patch nochmals ausgeführt und schon ging es!

Dabei geht auch nichts verloren, normalerweise. Wie gesagt bei mir hat es funktioniert und kann nun testen was mit 1.4 alles behoben wurde.

Nun geht zwar das Spiel aber alle Frontlader sind falsch angehängt :D Hängen an der Fronthydraulik und nicht am Frontladerarm oder wie man das nennt...
Und bei der 64 Bit.exe steht noch immer 1.31! Nur bei der "normalen" exe steht 1.4 im Spiel. Entweder Anzeigefehler oder der Patch geht nicht bei der 64Bit exe.
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by McCaffrey »

Das heißt also neu runterladen zum neuinstallieren, das kann es ja eigentlich nicht sein :-(

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by DaJumbo »

Deswegen hab ich alles behalten was ich heruntergeladen habe. Extra Laufwerk alles gesichert damit ich nicht alles immer erneut laden muss... Vielleicht gibt's andere Lösungen aber wenn du meinen Ansatz probieren möchtest ja, alles erneut herunterladen! Aber wie gesagt bei mir ging der Patch danach
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by McCaffrey »

Hatte den Downlaod auch behalten, lies sich aber nichtmehr nutzen, warum auch immer.

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by Kleeblatt »

ohne Problem gepatcht, sieht nun so aus:
Image

danke an die Crew der Überarbeiter und weiter so *thumbsup*
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by McCaffrey »

Neu installieren und dann patchen hat geklappt.

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
Hühnerdieb
Posts: 44
Joined: Tue Dec 27, 2016 1:10 am

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by Hühnerdieb »

Bei mir/uns findet er im Multiplayer keine Server mehr (außer GCV & Sos) nach dem Update!

Wer weiss mehr?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by juf.de »

Natürlich findet man keine Server, da diese noch kein Update erhalten haben.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
SimuFreunde
Posts: 1
Joined: Wed Feb 08, 2017 3:55 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by SimuFreunde »

Und jetzt nochmal für dumme: ich ziehe meine savegames aus dem Ordner. Installiere das Spiel neu - Patche es und schiebe die savegames wieder rein.

Funktioniert das dann? Kann ich so die savegames behalten?
digibauer
Posts: 6
Joined: Sat Nov 12, 2016 9:28 am

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by digibauer »

Bei mir erkennt der Patch 1.4 das Spiel auch nicht - nicht einmal wenn es läuft...
Habe auch die PC-Version und Patch 1.3 ist installiert.
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by kuhbauerhorst »

Hühnerdieb wrote:Bei mir/uns findet er im Multiplayer keine Server mehr (außer GCV & Sos) nach dem Update!

Wer weiss mehr?
cool endlich ein toller Überblick ohne die ganzen KOMMT REIN GIBT VIEL GELD oder FORST MAIS XXXXL Server
hoffe die Server brauchen noch für das Update

:lol: *thumbsup* :shock:
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Bandito87
Posts: 42
Joined: Fri Nov 23, 2012 6:27 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by Bandito87 »

SimuFreunde wrote:Und jetzt nochmal für dumme: ich ziehe meine savegames aus dem Ordner. Installiere das Spiel neu - Patche es und schiebe die savegames wieder rein.

Funktioniert das dann? Kann ich so die savegames behalten?
Ja.

Hat noch jemand das Problem, das Fehler die laut ausführlichem Changelog behoben wurden, immer noch im Spiel sind? Im Menü wird mir die Version 1.4 angezeigt.
Z.B. das plötzliche Beschleunigen beim anfahren, die mitlenkende Hinterachse beim Lindner usw.
NIV34U
Posts: 9
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:36 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by NIV34U »

Bandito87 wrote:
SimuFreunde wrote:Und jetzt nochmal für dumme: ich ziehe meine savegames aus dem Ordner. Installiere das Spiel neu - Patche es und schiebe die savegames wieder rein.

Funktioniert das dann? Kann ich so die savegames behalten?
Ja.

Hat noch jemand das Problem, das Fehler die laut ausführlichem Changelog behoben wurden, immer noch im Spiel sind? Im Menü wird mir die Version 1.4 angezeigt.
Z.B. das plötzliche Beschleunigen beim anfahren, die mitlenkende Hinterachse beim Lindner usw.
geht das mim modsordner auch? also modsordner extern sichern und dann wieder einfügen?
leolam
Posts: 2
Joined: Wed Feb 08, 2017 7:39 pm

Re: Probleme mit Patch 1.4

Post by leolam »

moin ich hab das problem wenn ich patch instalieren will kommt immer das Image
habe Farming Simulator 17 Digital Download CD Key also nict steam.
neuinstalation hat nix gebracht immer selbe problem
vieleicht weiss hier wer ne lösung
Post Reply