[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: [LS17] Feedback

Post by scavenger »

Juhuuuu die Förderbänder bringen jetzt auch den Mist in den Streuer, priiimaaaa
Image
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Assassine »

olli76 wrote:Ich weiß nicht was Giants macht bzw ob sie überhaupt denn Patch testen denn sie raus bringen was ich jetzt schon wieder lese lässt mich schon wieder durch drehen vieles geändert hin zum schlechten anstatt zum guten ich kann es nicht verstehen!
Weil anscheinend nur ein sehr sehr geringer Teil der Spieler den Anspruch hat das nach 3 Monaten das Spiel Fehlerfrei läuft,das bemerkt man ja schon wenn man hier Kritik schreibt.
Ich hab heute Mittag nach nem ersten Test schon nicht viel vom Patch gehalten,dachte der ein oder andere Fehler liegt an meiner Mod Map. Wollte jetzt alles noch auf der Originalen Map Durchtesten.Nachdem was ich die ganze Zeit jetzt so lese halte ich garnix mehr vom patch und noch weniger vom Qualitätsmanagment von Giants. Getestet kann das ganze niemand haben und wenn doch,dann sicher nicht unter den gleichen voraussetzungen wie sie der Kunde hat.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: [LS17] Feedback

Post by scavenger »

und die neue info ist nützlich
kuhbauerhorst wrote:Probleme der Förderbänder behoben (1.4) *thumbsup*
Finde ich auch genial und was noch mehr Luxus ist, die neue Info:
Image
Und das Rohr geht schön raus, doll
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by lutziee »

scavenger wrote:Juhuuuu die Förderbänder bringen jetzt auch den Mist in den Streuer, priiimaaaa
Image
...und man kann den Miststreuer vorher aufklappen *thumbsup*
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

So cool der neue Patch alleine wegen Mist *thumbsup*
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: [LS17] Feedback

Post by scavenger »

lutziee wrote:...und man kann den Miststreuer vorher aufklappen *thumbsup*
Ging vorher auch schon :wink3:
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
Tirol-Farmer

Re: [LS17] Feedback

Post by Tirol-Farmer »

Jetzt muss ich mal meine Meinung über das Spiel loswerden.
Ich habe lange überlegt ob ich hier was schreiben soll oder nicht.

Ich habe das Spiel im November für meine PS4 pro gekauft. 70€. Nicht gerade billig aber was solls.
Mein 12jähriger Sohn wollte das Spiel ja auch.

Am Anfang haben wir eigentlich viel gespielt. Aber die ganzen Fehler. Danach haben wir gedacht das es mit dem Patch besser wird. Denkste. Jetzt kommt der nächste Patch. Mein Sohn war gerade Sojabohnen säen. Nichts ging mehr. Super.

Ich habe jetzt mit ein paar Leuten bei mir in der Firma geredet. Von allen 8 ist keiner sicher ob er das Spiel aufgrund der Fehler nocheinmal kaufen würde.

Gibt es hier eigentlich Betatester oder ist der bezahlende Kunde der Tester?
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by lutziee »

scavenger wrote:
lutziee wrote:...und man kann den Miststreuer vorher aufklappen *thumbsup*
Ging vorher auch schon :wink3:
hm... dann war vielleicht bei mir die Taste nicht belegt... bei mir ist es auf jeden Fall vor dem Patch erst aufgegangen wenn ich den Streuer eingeschalten habe :confusednew:
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by lutziee »

Tirol-Farmer wrote:Jetzt muss ich mal meine Meinung über das Spiel loswerden.
Ich habe lange überlegt ob ich hier was schreiben soll oder nicht.

Ich habe das Spiel im November für meine PS4 pro gekauft. 70€. Nicht gerade billig aber was solls.
Mein 12jähriger Sohn wollte das Spiel ja auch.

Am Anfang haben wir eigentlich viel gespielt. Aber die ganzen Fehler. Danach haben wir gedacht das es mit dem Patch besser wird. Denkste. Jetzt kommt der nächste Patch. Mein Sohn war gerade Sojabohnen säen. Nichts ging mehr. Super.

Ich habe jetzt mit ein paar Leuten bei mir in der Firma geredet. Von allen 8 ist keiner sicher ob er das Spiel aufgrund der Fehler nocheinmal kaufen würde.

Gibt es hier eigentlich Betatester oder ist der bezahlende Kunde der Tester?

8 Leute kennst Du? Ich kenne 20 bei denen das Spiel schon vor dem Patch super funktionierte :wink3:
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Tirol-Farmer wrote:...Mein Sohn war gerade Sojabohnen säen. Nichts ging mehr. Super...
Er sät die Sojabohnen nicht zufällig dort, wo direkt vorher welche waren?
Stichwort: Monokultur! Ob es von Giants so beabsichtigt war, weiß ich nicht, aber mir gefällt das.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

@TirolFahrer
Um konkret zu werden, das Spiel lief zur Stunde 0,1 schon relativ gut, war also komplett spielbar, wie bei ALLEN LS-Titeln seit 08
Vergleich mal mit einigen Spielen von Ubisoft/Electronic Arts etcetc...da sieht das bei weitem anders aus, ebenfalls mit dem support, such den mal bei anderen Herstellern....
joe82zh
Posts: 48
Joined: Sat Aug 18, 2012 11:31 am

Re: [LS17] Feedback

Post by joe82zh »

Tirol-Farmer wrote: Ich habe jetzt mit ein paar Leuten bei mir in der Firma geredet. Von allen 8 ist keiner sicher ob er das Spiel aufgrund der Fehler nocheinmal kaufen würde.
Gibt es hier eigentlich Betatester oder ist der bezahlende Kunde der Tester?
Meckel34 wrote:
Tirol-Farmer wrote:...Mein Sohn war gerade Sojabohnen säen. Nichts ging mehr. Super...
Er sät die Sojabohnen nicht zufällig dort, wo direkt vorher welche waren?
Stichwort: Monokultur! Ob es von Giants so beabsichtigt war, weiß ich nicht, aber mir gefällt das.
lutziee wrote:Du? Ich kenne 20 bei denen das Spiel schon vor dem Patch super funktionierte :wink3:
Und da haben wir genau das Problem der LS-Community! Für den einen völlig normal (weil schon immer so) für den anderen ein Ärgernis das er so noch nicht kannte. Und die "Homeboys" die Giants verteidigen als ob es um ihr Leben ginge... Mit konstruktiver Kritik an ihrem "Heiligtum" können manche eben nicht umgehen.
Schön das sich mal einer aus der Schweigenden Masse hier meldet und mal sagt was vlt. die meisten Daddys denken nachdem sie ihrem Nachwuchs das tolle Spiel für Kinder gekauft hatten und dann selber ranmussten weil der Junior den Senior vollgeheult hat (das geht nicht, das geht nicht, was mach ich falsch?)
Meine Meinung dazu, Giants machts sich nur noch lächerlich mit ihrer Patchkultur. Genau wie mit ihrem Update für den Helfer, zwei Schritte vor, 3 zurück, funktioniert so lala, passt schon, friss oder stirb...

Vorsicht! Sarkasmus an!
Zum Thema Monokultur: Der LS soll doch ein "alles kann, nichts muss" Spiel sein. Das wird doch hier immer erzählt wenn es darum geht weil mal wieder was nicht eingebaut werden wollte/konnte in die neue Version. Das wäre dann aber der erste krasse geplante Gameplayeingriff seitens Giants seit 08. Wow. Da war aber doch eher der Zufall oder der ungenügende Patch-Tester (wenn es den überhaupt gibt) der Vater dieser Revolution.
Sarkasmus aus! (oder vlt. doch nicht)

Die Aussage im Bugsammelthread von Stegei muss ich mir einrahmen:
Stegei wrote:Das visuelle Problem mit dem Füllvolumen beim NH CR1090 wurde schon mehrfach gemeldet und wurde auch jedesmal in den Won't Fix Bereich geschoben, da es aktuell keine gute Lösung dazu gibt.
Will man nicht oder kann man nicht?!? Oder beides? Aber egal, der Schotter der Verbraucher ist eingesammelt und das nächste Geldverdienevent in Form von einem DLC steht schon nächste Woche an. Vlt. hätte der Marketingleiter den Patch lieber zusammen mit dem DLC verkauft oder erst danach veröffentlicht. Ich hoffe zumindest Sie merken es an den Verkaufszahlen, denn das ist anscheinend der einzige Weg das sich da mal was ändert...
Lieber 0,1% mehr Gameplay als 100 neue Maschinen!
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Feedback

Post by cheffe90 »

Dass hier immer so maßlos übertrieben wird. Manche Leute stellen einen Bug im Spiel dar, als ob jetzt nichts mehr laufen würde.

Ich bin seit 08 intensiv dabei und jeder Teil lief. Die liefen sogar sehr gut. Ausdrücke wie unspielbar und Katastrophe sind sehr amüsant.

Aber oft sitzt der Fehler ja auch vor dem Rechner.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS17] Feedback

Post by cabmac »

joe82zh wrote:
Stegei wrote:Das visuelle Problem mit dem Füllvolumen beim NH CR1090 wurde schon mehrfach gemeldet und wurde auch jedesmal in den Won't Fix Bereich geschoben, da es aktuell keine gute Lösung dazu gibt.
Will man nicht oder kann man nicht?!? Oder beides? Aber egal, der Schotter der Verbraucher ist eingesammelt und das nächste Geldverdienevent in Form von einem DLC steht schon nächste Woche an. Vlt. hätte der Marketingleiter den Patch lieber zusammen mit dem DLC verkauft oder erst danach veröffentlicht. Ich hoffe zumindest Sie merken es an den Verkaufszahlen, denn das ist anscheinend der einzige Weg das sich da mal was ändert...
Alles klar, ich denke, hier versucht man alles, um ALLE zufrieden zu stellen, nicht so, wie bei vielen anderen Herstellern. Man kann nunmal nicht 100% der Kunden zufrieden stellen.
Wenn von offizieller Seite kommt, dass man das so wie LS aufgebaut ist nicht oder nur sehr schwierig implemetieren kann, wird da wohl schon was dran sein. Glaube auch kaum, dass sie interesse dran haben, sich Kaeufer zu verprellen, wenns nur eine Sachen ist, die in 5 min zu machen waere...


Naja....aber dieses "Mimimimi" das kennen wir nun schon alle seit fast 10 Jahren....wird halt immer mehr, logisch, mehr user, mehr mimimimi...
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

joe82zh wrote:
Tirol-Farmer wrote: Ich habe jetzt mit ein paar Leuten bei mir in der Firma geredet. Von allen 8 ist keiner sicher ob er das Spiel aufgrund der Fehler nocheinmal kaufen würde.
Gibt es hier eigentlich Betatester oder ist der bezahlende Kunde der Tester?
Meckel34 wrote:
Tirol-Farmer wrote:...Mein Sohn war gerade Sojabohnen säen. Nichts ging mehr. Super...
Er sät die Sojabohnen nicht zufällig dort, wo direkt vorher welche waren?
Stichwort: Monokultur! Ob es von Giants so beabsichtigt war, weiß ich nicht, aber mir gefällt das.
lutziee wrote:Du? Ich kenne 20 bei denen das Spiel schon vor dem Patch super funktionierte :wink3:
Und da haben wir genau das Problem der LS-Community! Für den einen völlig normal (weil schon immer so) für den anderen ein Ärgernis das er so noch nicht kannte. Und die "Homeboys" die Giants verteidigen als ob es um ihr Leben ginge... Mit konstruktiver Kritik an ihrem "Heiligtum" können manche eben nicht umgehen.
Schön das sich mal einer aus der Schweigenden Masse hier meldet und mal sagt was vlt. die meisten Daddys denken nachdem sie ihrem Nachwuchs das tolle Spiel für Kinder gekauft hatten und dann selber ranmussten weil der Junior den Senior vollgeheult hat (das geht nicht, das geht nicht, was mach ich falsch?)
Meine Meinung dazu, Giants machts sich nur noch lächerlich mit ihrer Patchkultur. Genau wie mit ihrem Update für den Helfer, zwei Schritte vor, 3 zurück, funktioniert so lala, passt schon, friss oder stirb...

Vorsicht! Sarkasmus an!
Zum Thema Monokultur: Der LS soll doch ein "alles kann, nichts muss" Spiel sein. Das wird doch hier immer erzählt wenn es darum geht weil mal wieder was nicht eingebaut werden wollte/konnte in die neue Version. Das wäre dann aber der erste krasse geplante Gameplayeingriff seitens Giants seit 08. Wow. Da war aber doch eher der Zufall oder der ungenügende Patch-Tester (wenn es den überhaupt gibt) der Vater dieser Revolution.
Sarkasmus aus! (oder vlt. doch nicht)

Die Aussage im Bugsammelthread von Stegei muss ich mir einrahmen:
Stegei wrote:Das visuelle Problem mit dem Füllvolumen beim NH CR1090 wurde schon mehrfach gemeldet und wurde auch jedesmal in den Won't Fix Bereich geschoben, da es aktuell keine gute Lösung dazu gibt.
Will man nicht oder kann man nicht?!? Oder beides? Aber egal, der Schotter der Verbraucher ist eingesammelt und das nächste Geldverdienevent in Form von einem DLC steht schon nächste Woche an. Vlt. hätte der Marketingleiter den Patch lieber zusammen mit dem DLC verkauft oder erst danach veröffentlicht. Ich hoffe zumindest Sie merken es an den Verkaufszahlen, denn das ist anscheinend der einzige Weg das sich da mal was ändert...
Alter das ist ein Spiel :D
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Post Reply