wie Kühe melken

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

wie Kühe melken

Post by Kleeblatt »

ich habe so richtig dazu nichts gefunden. Eigenlich soll das hier Bestandteil im LS17 sein, zumindest wenn man googelt kommt man dahin. Konkretes habe ich allerdings nicht zum Lely Astronaut gefunden. Bei dem Tutorial stelle ich mich zu ungeschickt an. Die Zeit ist um und ich bin noch beim mischen... :this:
Evtl. hat ja jemand hier einen Tipp / Hinweis, danke
Marestic
Posts: 40
Joined: Thu Feb 09, 2017 6:08 pm

Re: wie Kühe melken

Post by Marestic »

Das geht nicht. Die Milch wird einfach gesammelt und immer um 24 Uhr verkauft.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: wie Kühe melken

Post by HeinzS »

google doch mal nach Videos zum Lely Astronaut ;)
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: wie Kühe melken

Post by Kleeblatt »

bin vorhin noch mal zum Kuhstall raus gefahren und "oh Wunder" oder "Zauberei" der Lely Astronaut ist da. Vieles passiert im LS17 wie durch "Zauberei", werde mich weiter verzaubern lassen *thumbsup*
Danke für eure Antworten :hi:

Image
Post Reply