FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Vortaz »

"Irgendwo zwischen Fulda und Kassel"

Besser als jeder Politiker...
User avatar
Bluebaby210
Posts: 359
Joined: Sun Jun 26, 2011 6:48 pm

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Bluebaby210 »

Niggels wrote:Team VertexDezign und ich sind auf jeden Fall am Start. Die 15 Minuten Anfahrt nehme ich als Paderborner in Kauf :D
So so, ein Heimscheis... Äh, Heimschläfer :wink3:


Hotel und Ticket sind bei mir auch gebucht. Freue mich schon drauf ein paar Leute wieder zu sehen. Hoffentlich habe ich nicht wieder einen Brandoberinspektor (oder was auch immer der war) mit im Hotel, der dann die Brandschutzeinrichtungen "prüft" und auch noch Fotos davon macht :mrgreen: .
Auf der anderen Seite ist mir das auch egal, solange ich diesmal im Hotel einen Fahrstuhl habe der nicht nur Stockwerk 1, 3, 5, 7 anfahren kann (dumm wenn man dann in Stockwerk 2 ist) :mrgreen:

Geschichten die die FarmCon schreibt... und es war bisher nur eine.

:hi:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Albert Wesker »

@Bluebaby210

Das sind echte Probleme. :D :D

Ich überlege ob ich Samstag früh anreise und am Abend wieder abreise.
Coasterchrissi
Posts: 43
Joined: Wed Feb 01, 2017 6:54 am
Location: Lingen
Contact:

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Coasterchrissi »

mal sehen ob ich auch komme, mir der bhan sind es gut 2,5 h und ca. 72 € kosten, dazu die übernachtung und eintritt, und außerdem haben wir dann
ausgerechnet unser Straßenfest. Ich überlege och ne Weile, vieleicht findet sich ja auch jemand, der mich günstig aus dem Raum Lingen/Ems mitnimmt.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Ingolf »

Albert Wesker wrote:@Bluebaby210

Das sind echte Probleme. :D :D

Ich überlege ob ich Samstag früh anreise und am Abend wieder abreise.
An deiner Stelle würde ich mit der Überlegung warten bis ich mehr Infos habe wie es bei mir weiter geht.
Weil, wie willst Du am Abend wieder abreisen wenn dein Auto zu Hause bleibt.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
m4pj3cts

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by m4pj3cts »

Giants könnte ein paar 360Grad Cams aufstellen und einen Livestream anbieten, dann könnten User, die nicht dabei sein können mal reinschauen, natürlich nur dort, wo es öffentlich ist :smileynew:
giga1tr
Posts: 37
Joined: Thu Jan 22, 2015 6:30 pm

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by giga1tr »

sehr bedauerlich.
Das wird für uns Schweizer nichts. 740KM sind definitiv zu viel.
Ich habe mich schon lange darauf gefreut, letztes Jahr war es echt super.

Aber so wird es beim besten Willen nichts, schade.
User avatar
Daniel007
Posts: 142
Joined: Wed Nov 30, 2011 6:56 am
Location: Heide (S-H)
Contact:

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Daniel007 »

Bluebaby210 wrote:

Hotel und Ticket sind bei mir auch gebucht. Freue mich schon drauf ein paar Leute wieder zu sehen.
Lese ich da etwa ein fröhliches Gläserheben raus? :lol: Bin dabei :hi:
Mfg. Daniel007....

Image
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Katsuo »

@Daniel007 davon kannst' ausgehen ;) War letztes Jahr ne echt klasse Runde! Hoffentlich gibt's wieder Sonnenblumen für Interviews <3
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Alphaone1709 »

bin ja mal gespannt wenn man so kennenlernen kann und was man so lernen kann. hoffentlich kann ich mein mapping verbessern
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
Steffen30muc
Posts: 70
Joined: Tue Nov 09, 2010 7:19 pm
Contact:

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Steffen30muc »

Bluebaby210 wrote:Freue mich schon drauf ein paar Leute wieder zu sehen. Hoffentlich habe ich nicht wieder einen Brandoberinspektor (oder was auch immer der war) mit im Hotel, der dann die Brandschutzeinrichtungen "prüft" und auch noch Fotos davon macht :mrgreen: .
Auf der anderen Seite ist mir das auch egal, solange ich diesmal im Hotel einen Fahrstuhl habe der nicht nur Stockwerk 1, 3, 5, 7 anfahren kann (dumm wenn man dann in Stockwerk 2 ist) :mrgreen:

Geschichten die die FarmCon schreibt... und es war bisher nur eine.

:hi:
Hilfe ich werde gemobbt. Ne war schon sehr Suspekt in dem NH Forsthaus... ^^

Alles in allem ist die Veranstaltung def. ein MUSS... deswegen ist auch Hotel in wieder gebucht, wieder mit Björn im gleichen. lol

Gruß Steffen
User avatar
Bluebaby210
Posts: 359
Joined: Sun Jun 26, 2011 6:48 pm

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Bluebaby210 »

Daniel007 wrote: Lese ich da etwa ein fröhliches Gläserheben raus? :lol: Bin dabei :hi:
Nicht das es jetzt hier falsch interpretiert wird. Wir haben zum Essen auch was getrunken, aber es war nicht so das wir uns betrunken haben. Und betrunken oder angetrunken war eigentlich auch niemand aus der Runde. Es war halt ein nettes beisammensein, bissel quatschen und den ein oder anderen kennenzulernen. Es wurden hinterher in der Kneipe beim Scheideschoppen, sogar noch fachliche Gespräche geführt, was z.B Scripte oder auch Maps angeht.

Steffen30muc wrote:Hilfe ich werde gemobbt. Ne war schon sehr Suspekt in dem NH Forsthaus... ^^

Alles in allem ist die Veranstaltung def. ein MUSS... deswegen ist auch Hotel in wieder gebucht, wieder mit Björn im gleichen. lol

Gruß Steffen
*thumbsup* gut das du Zimmer schon gebucht hast, so hast du dein Zimmer wenigstens sicher und weißt das du ein eigenes Bett hast. Von meinem Schwagers Opa, der Onkel, der kennt jemanden, dessen Großmutter gesagt hat das es auch Leute gibt, die sich ihres Zimmers nicht mehr ganz so sicher sind. Falsches Hotel halt... :wink3: :lol:

Sei doch froh das du bei mir mit im Hotel bist. Biete dir auch gern wieder an dich mit zunehmen. Ich hab schonmal in Google Maps nachgesehen, soviele Ampeln die rot sein könnten liegen nicht auf dem Weg... :lol:
Es war echt etwas Suspekt im Hotel, aber hey wir hatten doch noch echt Glück. Nettes Personal, Zimmerservice und keinen Schweinestall gegenüber.

Katsuo wrote:War letztes Jahr ne echt klasse Runde! Hoffentlich gibt's wieder Sonnenblumen für Interviews <3
:blushnew: Ist das etwa ein Jobangebot..als Dekomeister?! Reicht auch eine alte Harke. Als Deko kann man alles nutzen... gib mir ein paar Blätter von Bäumen und ich mache dir einen ganzen Wald daraus... :coolnew: Erstmal abwarten was uns bei der Location alles erwartet.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Alphaone1709 »

wie ist das eigentlich. bekomme ich auf der Farmcon mittgeteilt in welches hotel man untergebracht ist ?
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Claas Fendt
Posts: 46
Joined: Sat Nov 17, 2012 12:24 am

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Claas Fendt »

Liegt für mich diesmal super ca. 250km.

FarmCon und Hotel sind schon gebucht.

Kleiner Tipp für Leute die in Gruppen kommen, es gibt in der Umgebung auch Ferienwohnungen zum erschwinglichen Preis, mal bei
wimdu.de oder so schauen, den Preis dann durch vier oder so ist dann echt günstig.

Ich hatte da wir zu zweit fahren für so 150,-€ von Freitag bis Sonntag, aber da meine Frau dann doch lieber ins Hotel wollte haben wir jetzt eines
nicht weit weg für das selbe Geld mit Frühstück bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt :hi:
SBJ Agrar

P. S. Immer fleißig die Felder bestellen und das Vieh versorgen und immer fair bleiben.
User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Amboss »

Alphaone1709 wrote:wie ist das eigentlich. bekomme ich auf der Farmcon mittgeteilt in welches hotel man untergebracht ist ?
Ich nehme an, du beziehst dich da auf die Kombi-Tickets? Es wird vor dem Event nochmal eine Email verschickt aber an sich wird das Hotel bei der Bestellung angezeigt:

https://www.eventbrite.de/e/farmcon-17- ... 26#tickets

Die 2-Sterne Kombitickets sind im Ibis Paderborn City
4 Sterne Kombitickets im Best Western Arosa.
Post Reply