Nach dem Patch 1.4 funktioniert der Helfer nur bedingt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Dennisbe
Posts: 1
Joined: Fri Feb 10, 2017 11:52 am

Nach dem Patch 1.4 funktioniert der Helfer nur bedingt

Post by Dennisbe »

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Helfers.
Ich habe gestern den Patch 1.4 installiert (Download Version) und seit dem funktioniert der Helfer mehr oder weniger garnicht.
Grubbern tut er nur noch da wo man kein Vorgewende gemacht hat und Güllefahren funktioniert garnicht mehr, obwohl es vorher einwandfrei funktioniert hat.
Gibt es da einen Trick oder Tipp? oder ist das noch jemandem aufgefallen ?

Sage jetzt schon danke für jede Antwort :hi:
herr-ost
Posts: 5
Joined: Sun May 03, 2009 7:36 pm

Re: Nach dem Patch 1.4 funktioniert der Helfer nur bedingt

Post by herr-ost »

jo moin, habe das gleiche problem lief vorher besser bei mir macht auch der drescher nich das was er soll vorher hat er schon auch die kleinsten ecken weg gemäht und nu bin ich nur noch am switchen das nervt, und neu ausrichten. mich hat auch nich gestört das er manchmal 2 3 meter in die frucht reingefahren is.
Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: Nach dem Patch 1.4 funktioniert der Helfer nur bedingt

Post by Forseti »

Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Hotfix behoben.

Siehe dazu auch viewtopic.php?f=874&t=107851
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Nach dem Patch 1.4 funktioniert der Helfer nur bedingt

Post by GIGANT-Famer »

Forseti wrote:Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Hotfix behoben.

Siehe dazu auch viewtopic.php?f=874&t=107851
Von "Hot" kann ich da aber nix Lesen und wenn man bedenkt, dass im vergleich zum LS15 jetzt die PC- und Konsolenversion gleichzeitig abgestimmt werden müßten kann ich mir "Hot" auch nicht wirklich vorstellen.
Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: Nach dem Patch 1.4 funktioniert der Helfer nur bedingt

Post by Forseti »

Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. :mrgreen: Ich hoffe einfach mal, dass 1.4.2 möglichst schnell kommt. :chinese:
Scheunenfund
Posts: 10
Joined: Mon Nov 10, 2014 4:59 pm

Re: Nach dem Patch 1.4 funktioniert der Helfer nur bedingt

Post by Scheunenfund »

:!: eindeutig verschlimmbessert ...kann man nur auf den Pätsch warten :hmm:
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Nach dem Patch 1.4 funktioniert der Helfer nur bedingt

Post by Tobias1234 »

Auf CGV hab ich Das feld 25 mit grass bepflanzt seid dem patch geht da bis auf Mähn nichts mehr mit dem Helfer :D :D fährt eine Bahn und das war dann wieder

ich glaube da hat jemand nicht verstanden was ein patch bewirken soll normalerweiße solll ein patch verbesser und nicht das gegenteil :D
TheChris87
Posts: 28
Joined: Wed Nov 16, 2016 5:55 pm

Re: Nach dem Patch 1.4 funktioniert der Helfer nur bedingt

Post by TheChris87 »

Macht er mit dem Holmer t4-40 auch das er immer wieder was stehen lässt wurde anscheind nie geändert!! Ob mit oder ohne Vorgewende nervt langsam
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Nach dem Patch 1.4 funktioniert der Helfer nur bedingt

Post by [PaC]SHARK »

TheChris87 wrote:Macht er mit dem Holmer t4-40 auch das er immer wieder was stehen lässt wurde anscheind nie geändert!! Ob mit oder ohne Vorgewende nervt langsam
Der hat ja leider bis heute noch nie gescheit mit Helfer funktioniert, schalt mal den Hundegang ein plus Helfer, dann fährt er das halbe Feld beim Wenden platt! :hmm:

Schade das jetzt viele neue Fehler wieder drin sind nach dem Patch 1.4! Jetzt kann auch keiner mehr sagen die hätten keine Zeit zum testen gehabt! Mitlerweile sind wir auch schon bei 1.4, wo wollen wir denn da noch hin? Und langsam sollten Sie wohl auch mal mit LS19 anfangen sonst endet bzw startet das wie der LS17!

Prinzipiell ein tolles Spiel, aber die ständigen VIELEN Bugs nerven auf dauer dann schon doch, gerade wenn es Vorallem nach jedem Patch wieder andere sind! Seit 1.4 fliegt jetzt gelegentlich beim Silo 1 in der BGA beim schieben über die halbe Karte, Silo 2 scheint jetzt kein Loch mehr zu bilden dafür fliegende Traktoren im Silo 1 und und und, alles so Sachen wo man ständig was neues feststellt! Ist schon LEIDER sehr nervig! Und diese unübersichtliche Bugliste macht es da nicht besser! Da kann man nur hoffen das wenn GIANTS das nächste mal bei einem Patch die Definition bringt "diverse Anpassungen" das damit eventuell wirklich mal viele Fehler behoben werden!

Es ist spielbar Ja, allerdings so wie bei mir auf schwer usw alles sehr langwierig und umständlich durch ständige Fehler die nach jedem Patch auch noch andere Auswirkung haben die man immer wieder erst dann feststellt wenn man gerade sein ganzes Geld in etwas gesteckt hat und dann feststellen muss das funktioniert wieder alles nicht gescheit! Kohle weg, Ärger da!

Und der Helfer.....wenn man dem nicht ständig auf die Pfoten klopft dann war der im LS17 noch nie wirklich eine gute Hilfe! Allerdings sitzen jetzt auch teilweise Frauen im LS am steuer :mrgreen: (Liebe Damenwelt, nichts für ungut) :chinese:
TheChris87
Posts: 28
Joined: Wed Nov 16, 2016 5:55 pm

Re: Nach dem Patch 1.4 funktioniert der Helfer nur bedingt

Post by TheChris87 »

[PaC]SHARK wrote:
TheChris87 wrote:Macht er mit dem Holmer t4-40 auch das er immer wieder was stehen lässt wurde anscheind nie geändert!! Ob mit oder ohne Vorgewende nervt langsam
Der hat ja leider bis heute noch nie gescheit mit Helfer funktioniert, schalt mal den Hundegang ein plus Helfer, dann fährt er das halbe Feld beim Wenden platt! :hmm:

Schade das jetzt viele neue Fehler wieder drin sind nach dem Patch 1.4! Jetzt kann auch keiner mehr sagen die hätten keine Zeit zum testen gehabt! Mitlerweile sind wir auch schon bei 1.4, wo wollen wir denn da noch hin? Und langsam sollten Sie wohl auch mal mit LS19 anfangen sonst endet bzw startet das wie der LS17!

Prinzipiell ein tolles Spiel, aber die ständigen VIELEN Bugs nerven auf dauer dann schon doch, gerade wenn es Vorallem nach jedem Patch wieder andere sind! Seit 1.4 fliegt jetzt gelegentlich beim Silo 1 in der BGA beim schieben über die halbe Karte, Silo 2 scheint jetzt kein Loch mehr zu bilden dafür fliegende Traktoren im Silo 1 und und und, alles so Sachen wo man ständig was neues feststellt! Ist schon LEIDER sehr nervig! Und diese unübersichtliche Bugliste macht es da nicht besser! Da kann man nur hoffen das wenn GIANTS das nächste mal bei einem Patch die Definition bringt "diverse Anpassungen" das damit eventuell wirklich mal viele Fehler behoben werden!

Es ist spielbar Ja, allerdings so wie bei mir auf schwer usw alles sehr langwierig und umständlich durch ständige Fehler die nach jedem Patch auch noch andere Auswirkung haben die man immer wieder erst dann feststellt wenn man gerade sein ganzes Geld in etwas gesteckt hat und dann feststellen muss das funktioniert wieder alles nicht gescheit! Kohle weg, Ärger da!

Und der Helfer.....wenn man dem nicht ständig auf die Pfoten klopft dann war der im LS17 noch nie wirklich eine gute Hilfe! Allerdings sitzen jetzt auch teilweise Frauen im LS am steuer :mrgreen: (Liebe Damenwelt, nichts für ungut) :chinese:

wurde nun im patch 1.4.4 behoben klappt alles jetzt gut mit vorgewende (4 bahnen groß bei mir)
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Nach dem Patch 1.4 funktioniert der Helfer nur bedingt

Post by [PaC]SHARK »

TheChris87 wrote:
[PaC]SHARK wrote:
TheChris87 wrote:Macht er mit dem Holmer t4-40 auch das er immer wieder was stehen lässt wurde anscheind nie geändert!! Ob mit oder ohne Vorgewende nervt langsam
Der hat ja leider bis heute noch nie gescheit mit Helfer funktioniert, schalt mal den Hundegang ein plus Helfer, dann fährt er das halbe Feld beim Wenden platt! :hmm:

Schade das jetzt viele neue Fehler wieder drin sind nach dem Patch 1.4! Jetzt kann auch keiner mehr sagen die hätten keine Zeit zum testen gehabt! Mitlerweile sind wir auch schon bei 1.4, wo wollen wir denn da noch hin? Und langsam sollten Sie wohl auch mal mit LS19 anfangen sonst endet bzw startet das wie der LS17!

Prinzipiell ein tolles Spiel, aber die ständigen VIELEN Bugs nerven auf dauer dann schon doch, gerade wenn es Vorallem nach jedem Patch wieder andere sind! Seit 1.4 fliegt jetzt gelegentlich beim Silo 1 in der BGA beim schieben über die halbe Karte, Silo 2 scheint jetzt kein Loch mehr zu bilden dafür fliegende Traktoren im Silo 1 und und und, alles so Sachen wo man ständig was neues feststellt! Ist schon LEIDER sehr nervig! Und diese unübersichtliche Bugliste macht es da nicht besser! Da kann man nur hoffen das wenn GIANTS das nächste mal bei einem Patch die Definition bringt "diverse Anpassungen" das damit eventuell wirklich mal viele Fehler behoben werden!

Es ist spielbar Ja, allerdings so wie bei mir auf schwer usw alles sehr langwierig und umständlich durch ständige Fehler die nach jedem Patch auch noch andere Auswirkung haben die man immer wieder erst dann feststellt wenn man gerade sein ganzes Geld in etwas gesteckt hat und dann feststellen muss das funktioniert wieder alles nicht gescheit! Kohle weg, Ärger da!

Und der Helfer.....wenn man dem nicht ständig auf die Pfoten klopft dann war der im LS17 noch nie wirklich eine gute Hilfe! Allerdings sitzen jetzt auch teilweise Frauen im LS am steuer :mrgreen: (Liebe Damenwelt, nichts für ungut) :chinese:

wurde nun im patch 1.4.4 behoben klappt alles jetzt gut mit vorgewende (4 bahnen groß bei mir)
Ok, gleich mal testen! *thumbsup*
Post Reply