[FS17]Kleinhau Offizielles Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: [FS17]Kleinhau Offizielles Feedback

Post by EliteGamer »

Daher das die map noch in der beta Phase ist gibt es die map nur für pc und Mac das wird erst geändert wen sie aus der beta Phase rau ist.
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [FS17]Kleinhau Offizielles Feedback

Post by Tobse82 »

Echt? Noch in der Beta? Wow. Die hat weniger Fehler als viele andere, die schon Released sind ;-)
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [FS17]Kleinhau Offizielles Feedback

Post by Tobse82 »

Hier noch ein eventueller Bug:

viewtopic.php?f=881&t=108483

Aber auch kleinkram... ^^
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: [FS17]Kleinhau Offizielles Feedback

Post by EliteGamer »

Im englischen Forum für die kleinhau habe ich mal nachgefragt er will versuchen die map zum nächsten Update aus der beta raus zu bekommen und die dan an giants senden
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [FS17]Kleinhau Offizielles Feedback

Post by Tobse82 »

Kein Bug, sondern eher eine Idee.

Es gibt Leute, die versorgen ihre Rinder gern mit Quaderballen. Leider gibt es in der Nähe des Rinderstalls keine einzige ebene Fläche, sodass man mit dem Arcusin Autostack nirgendwo so richtig sinnvoll Quaderballen abladen kann. Direkt vor der Futterstelle wollte ich die Dinger nicht abladen, weil dort ja die Schweinerei anfällt und weggeräumt werden muss ;-)
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
MauriceNeli
Posts: 1
Joined: Sun Mar 05, 2017 11:41 pm

Re: [FS17]Kleinhau Offizielles Feedback

Post by MauriceNeli »

Sorry hammer geile Map die beste finde ich .Aber platzierbare Waagen und Hallen usw. sind leider nicht verbaubar im Spiel woran kann das liegen? Die Wagen sind immer halb im Boden verschwunden und die Hallen halb in der Luft auch wens nicht an einem Berg ist .Ich würde im Wald so gerne ein kleines HQ selber bauen für den Forst aber leider geht das nicht wird an der Map noch gearbeitet ?

Ich weis das es nicht einfach ist aber will nur Helfen Fehler zu finden aber ansonsten Spitzen Arbeit ist entlich mal ne Map mit Feldern und gleichzeitig einem ungleublich Riesigen Wald …. Hammer *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: [FS17]Kleinhau Offizielles Feedback

Post by EliteGamer »

Wird es die Map eventuell für Konsole kommen
Beidlschneider
Posts: 3
Joined: Tue Nov 21, 2017 10:00 am

Re: [FS17]Kleinhau Offizielles Feedback

Post by Beidlschneider »

Hallo,

auch ich möchte dir für deine Map danken. Ich finde das sie Wunderschön und sehr gut gelungen ist. Mir gefällt der ganze Flair auf der Karte.
Auch die Hintergrundgeschichte finde ich sehr klasse...das macht die Map meines erachtens Einzigartig..
Ich habe dennoch ein paar Fragen oder Anregungen..

- Wäre es möglich in die Map Multifrucht einzubauen?
- Wäre es möglich ein "Industriegebiet" mit verarbeiteten Betrieben ein zu bauen? (Molkerei, Palltenwerk, usw...) ((Das würde meiner Meinung nach den Spielspass bzw. die Motivation auf lange zeit in dieser Map erheblich steigern"))
- Sollte das mit dem Industriegebiet nicht geben oder nicht machbar sein, wäre es dann möglich eines "auszuweisen" ? (Ich meine damit ein paar Stellen so zu begradigen das man da auch was hinbauen kann...mittlerweile gibt es ja div. Mods mit plazierbaren Werken die man frei auf die Map setzten kann...das ist aber bei dieser Map kaum möglich...es hängt immer igrndwas in der Luft o.ä.)

Leider habe ich vom Editor keine Ahnung so das ich das selbst lösen könnte...

Aber alles in allem eine sehr schöne Karte...

Danke!

Viele Grüße,
Beidlschneider
Tigertown
Posts: 7
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:22 pm

Re: [FS17]Kleinhau Offizielles Feedback

Post by Tigertown »

Wäre es möglich die Grasfelder kaufbar zu machen? Die Map gefällt mir total, nur das bei fast keiner Map die Wiesen kaufbar sind obwohl sie vorgesehen sind stört mich etwas, leider sind meine maping kenntnisse nicht gut genung um dies selbst zu erledigen.
Ansonsten super Map, manche Texturen sind etwas matsching, aber sonst 5*

Anscheinend ist ein Fehler im der Grasablage. Jetzt nach 10 Stunden SPielzeit auf der Map fällt auf das ich etwas 40% des gemähten Grases nicht aufsammeln kann.
zB auf der Wiese westlich von den Schweien. mit einem 9m Schwader sind die äußeren zwei 2 Mieten nicht aufsammelbar und dann etwa jede 2te bis 3te Miete geht wieder nicht.
Gronohop
Posts: 1
Joined: Mon Apr 02, 2018 11:36 am

Re: [FS17]Kleinhau Offizielles Feedback

Post by Gronohop »

Kleinhau ist eine schöne Map. Die groß genug ist lange auf ihr zu spielen. Die Landschaft ist schön und die historischen Schilder und der Westwall sind gut gemoddet. *thumbsup*
Doch an einigen Stellen (z.B. auf dem Weg zur BGA) hat die Straße Knicke und der Bodenbearbeitungs- Mod funktioniert nicht.
Post Reply