[LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Post by Lord Nighthawk »

Es steht sogar noch mehr drin, nämlich das er Windows 7 64 bit benutzt, welches DAS Windows zu sein scheint das aktuell die Freezes produziert welche NICHT mit Streamingmusik zusammenhängen.

Es sei denn ich hätte hier nen Windows 8 oder Win 10 mit Freezes übersehen.
Last edited by Lord Nighthawk on Thu Feb 16, 2017 9:46 pm, edited 1 time in total.
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Post by MarcBO »

RennyPenny wrote:Doch, es steht drin, dass du den LS 15 spielst! ;-)
Sorry mein Fehler nun ist es die Log vom LS17 aber auch dort nicht zu erkennen warum er gefreezt ist.

MFG MarcBO
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Post by anthu »

SrgtSmokealot wrote:Its not a Bug, its a feature ;)
Die Walze soll so, weis zwar nicht wozu aber die soll so. Wenn deinen Wiesen was gutes tun willst nimmst nen Striegel.
ja ich weiß das sie so soll
mag ich aber nicht.
schaut blöd aus, wenn ich ein Feld umändere in Form und Größe.
alles was ich zuviel gepflügt habe, oder irgendiwe kein Feld sein soll MUSS man mit der Walze bearbeiten unddann beliben eben diese kahlen Stellen.
in LS15 hatte man an diesen Stellen noch normal mit der Sämaschine Gras gesät und dann ists ne schöne Landschaft geworden.

es geht mir da nicht um das Gras zum Füttern sondern um die schöne Landschaft die so wie jetzt eben nicht schön ausschaut.
btw mein Workarount mit GE und savegame:
viewtopic.php?f=881&t=101223#p785066

lg
andreas
User avatar
Weingummi
Posts: 62
Joined: Thu Jun 04, 2015 8:05 am

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Post by Weingummi »

anthu wrote:
SrgtSmokealot wrote:Its not a Bug, its a feature ;)
Die Walze soll so, weis zwar nicht wozu aber die soll so. Wenn deinen Wiesen was gutes tun willst nimmst nen Striegel.
ja ich weiß das sie so soll
mag ich aber nicht.
schaut blöd aus, wenn ich ein Feld umändere in Form und Größe.
alles was ich zuviel gepflügt habe, oder irgendiwe kein Feld sein soll MUSS man mit der Walze bearbeiten unddann beliben eben diese kahlen Stellen.
in LS15 hatte man an diesen Stellen noch normal mit der Sämaschine Gras gesät und dann ists ne schöne Landschaft geworden.

es geht mir da nicht um das Gras zum Füttern sondern um die schöne Landschaft die so wie jetzt eben nicht schön ausschaut.
btw mein Workarount mit GE und savegame:
viewtopic.php?f=881&t=101223#p785066

lg
andreas
hatte ich auch schon gemeldet.. da machen die eh nix.. von daher werd ich mir in naher Zukunft Fehlermeldungen ersparen werden eh zu 90% gelöscht. :hi:
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Post by UliS »

PC
Sosnovka
120.000 Liter Weizen bei der Transportfirma verkauft, 392 €/T = 47052 € habe ich bekommen. (120 x 392 = 47040 )
Aber, wo bleibt der Zugbonus - 12 € ist etwas wenig. Auch als der Zug wieder bei der Transportfirma auf dem Gleis stand, kam kein Geld
SP
wolfrob23
Posts: 77
Joined: Thu Nov 20, 2014 3:39 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Post by wolfrob23 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Horsch Maestro 12 SW
- Fehler/Problem:Lässt sich im eingeklappten Zustand einschalten
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Wenn man die Sämaschine im zusammengeklappten Zustand einschaltet. Alle anderen Geräte bringen die Meldung: "Gerät erst ausklappen"
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Post by Tobse82 »

MarcBO wrote:
RennyPenny wrote:Doch, es steht drin, dass du den LS 15 spielst! ;-)
Sorry mein Fehler nun ist es die Log vom LS17 aber auch dort nicht zu erkennen warum er gefreezt ist.

MFG MarcBO

Ich hänge mich hier mal an die Freeze-Opfer mit dran.

Windows 8.1 64Bit LS17 1.42, Map="Kleinhau" mit Schafe, Rinder, LelyJuno,Courseplay-Master und paar Mod-Anhänger.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Post by Forseti »

UliS wrote:PC
Sosnovka
120.000 Liter Weizen bei der Transportfirma verkauft, 392 €/T = 47052 € habe ich bekommen. (120 x 392 = 47040 )
Aber, wo bleibt der Zugbonus - 12 € ist etwas wenig. Auch als der Zug wieder bei der Transportfirma auf dem Gleis stand, kam kein Geld
SP
Das ist kein Bug. Giants hat das System geändert. Man bekommt kein Geld mehr fürs abladen. Nur noch wenn der Zug weggeschickt wird. Jetzt ist es fairer geworden. Durch den Zugbonus waren die Früchte Mais, Gerste, Weizen und Raps, sowie die Abladestellen Mühle und Transportfirma stark bevorteilt, da man so viel mehr Geld bekam als für die anderen (neuen) Früchte und die anderen Abladestellen. Jetzt ist wieder alles gleichberechtigt.

Der Vorteil vom Zug ist aber, dass man mit ihm dem Preisverfall entgehen kann. Man kann jetzt mehrere Anhängerladungen abladen, ohne Preissturz und bekommt für die komplette Ladung den gleichen Preis.
muggenpatscher
Posts: 1
Joined: Fri Feb 10, 2017 12:56 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Post by muggenpatscher »

das ist echt euer ernst uns mit den neuen bugs ruckeln fps einbrüche usw ins wochenende zu schicken ? das ist ein unding nogo es wird schon folgen haben denke ich für die zukunft
User avatar
Steffen30muc
Posts: 70
Joined: Tue Nov 09, 2010 7:19 pm
Contact:

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Post by Steffen30muc »

Kann man auch auch normal hier kommunizieren?

Manchmal sollte man erst mal bei sich selbst schauen ob der Fehler bei einem selbst liegt! Das Spiel ist spielbar! Da muss man weder Drohungen aussprechen noch sonst etwas.

In diesem Sinne schönes WE

Gruß
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Post by Lord Nighthawk »

Das Problem ist....hier kommuniziert ja überhaupt keiner.

Jedenfalls von Seiten Giants kommt überhaupt nichts, und diverse User hier haben schon vorwärts und rückwärts geguckt ob es von irgendwo her anders kommt als vom Spiel selber.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Post by SrgtSmokealot »

@muggenpatscher so Sprüch kannst dir kneifen *thumbsdown*
Gruß Micha :hi:
User avatar
ICGames
Posts: 151
Joined: Mon Jun 15, 2015 9:10 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Post by ICGames »

Denke auch es wird immer viel gemeldet aber nicht alles wird wirklich ernst genommen. Unter anderem haben wir mit unserer Gruppe auch Bugs usw. gemeldet die im absoluten Vanilla-Spiel auftreten genauso wie im Spiel mit Mods. Da macht man sich die Mühe und testet auch vanilla und es wird trotzdem auf Mods oder PC-Config geschoben. Dann braucht man auch ganricht testen. Wir spielen ja gerne LS und man sollte auch die Arbeit respektieren und die Mühe und Ideen die drin stecken, aber wenn man schon so ein Forum/Thread stellt sollte auch eine bessere Kommunikation stattfinden von Seiten des Giants-Teams (mehr nachfragen bei Problemen die das erste Mal gemeldet werden in diesem Thread).

Das mit dem einfrieren vom Spiel hatte wir auch schon bei 1-2 Usern in der Gruppe.
MfG
WoF Team
DJT0BE
----------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz
Gigabyte Z390 AORUS PRO Gaming
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200MHz
GeForce RTX 2080 XC GAMING 8GB GDDR6
512GB Samsung 970 Evo M.2
1TB Samsung 970 Evo Plus M.2
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Windows 10 Pro 64Bit
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Post by Funky »

Hallo,
auch noch 1-2 std. am stück hatte ich das Einfrieren noch nicht und habe auch recht viele Mods ala Modhub drinn.
Was mich dann aber eher stört ist das mit dem Switchen zum Desk wenn man etwas nachschauen möchte da kann man dann den Klammeraffen machen bist der Arzt kommt.

Habe win7/64 Nvidia GTX / INTEL I7 CPU 16gb ram alle Treiber soweit Aktuell
könnte evtl, auch an der Konfiguartion/Einstellung des Rechners liegen Bios usw.

um mal zu den Updates zu kommen, ja so einige Fehler wurden hier Unfährer Weise nicht mit in die Liste genommen obwohl es Nötig währe, von daher Unterlasse ich Fehlermeldungen und spare mir die Zeit nu.

Lg & Frohes We noch :smileynew:
Blizz
Posts: 4
Joined: Sun Nov 22, 2015 2:29 pm

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Post by Blizz »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kuhn Primor 15070
- Fehler/Problem: 2. Ballen wird nicht erkannt
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Mit 2 Ballen beladen, 1. wird noch erkannt aber 2. nicht mehr. Tritt immer auf.

Image
Post Reply