[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer »

Bethlehem wrote:Erst einmal habe ich einen Kurs zum Drescher abtanken genutzt, auch das war problemlos.
Ich habe aktuell 56 Abfahrerkurse für Erntefahrzeuge in Betrieb und ich kann dir versichern das es Probleme gibt. :wink3:
User avatar
Weingummi
Posts: 62
Joined: Thu Jun 04, 2015 8:05 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Weingummi »

Wurde nicht gesagt das die Silage Silos überarbeitet wurden :!:
Einmal eine minimale Welle drinn geht garnix mehr zu Retten. Vieleicht sollten die Schilder nicht so Blitzartig das Häckselgut aufnehmen sondern etwas langsahmer und eher schneller wieder abgeben damit man auch die löcher begradigen kann. :hmm:
So ist immernoch die Reinste Katastrophe mit Schiebeschielder zu Arbeiten. Omg
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by elmike »

Hallo,

die Silage-Silos wurden überarbeitet, und sie funktionieren wirkich gut.
Natürlich ist immer noch Gefühl vonnöten, um das Silo eben hinzubekommen, aber wenn man den Tempomat auf <=5km/h stellt und evtl. etwas mit dem Schild spielt, dann geht das sehr gut.
Ich habe dafür auch einfach mal einen Ladewagen an einer Stelle abgeladen, das ist dann durchaus nicht einfach, den Haufen komplett eben zu machen und zu verteilen.
Aber wenn man mit 12km/h (BGA Goldcrest Valley, großer Krone Silagewagen) das Häckselgut im Silo verteilt, dann geht es recht gut.

elmike
Neotron
Posts: 12
Joined: Sat Apr 02, 2016 9:39 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Neotron »

Weingummi wrote:Wurde nicht gesagt das die Silage Silos überarbeitet wurden :!:
Einmal eine minimale Welle drinn geht garnix mehr zu Retten. Vieleicht sollten die Schilder nicht so Blitzartig das Häckselgut aufnehmen sondern etwas langsahmer und eher schneller wieder abgeben damit man auch die löcher begradigen kann. :hmm:
So ist immernoch die Reinste Katastrophe mit Schiebeschielder zu Arbeiten. Omg
Tipp:
Schildhöhe und / oder Schildneigung ändern. Geht mit Maustaste hoch / runter und links / rechts.
User avatar
Weingummi
Posts: 62
Joined: Thu Jun 04, 2015 8:05 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Weingummi »

Das ging auch zu Anfang sau gut das war ein ganz anderes füllen der Silos aber halt nur die erste Hälfte und je voller es wird um so schlechte lässt es sich mit dem schild schieben.. eben wieder der Wellen Effekt.
Testet es mal bevor ihr gegen mich Meckert, Ich meine es ja auch nicht Böse ist mir nur aufgefallen.
Auf jedenfall werd ich das nächste Silo nimmer so voll machen ca. 3/4 bis dahin gehts recht gut noch.. danach fängt es erst an.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Zocker2013 »

Nuja ist eben was neues und meiner Meinung einfach nur übungssache, das Silo Update gefällt jedenfalls.
agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by agro75 »

Hallo zusammen !

1. Tolles Fact Sheet wie immer .
2. Tolles Kuhn DLC.
3. Spielspass pur.
4. Fand es einfach genial um 0.00 die Veröffentlichung des DLC`s .

Als ich gehört hab Kuhn DLC , war ich sehr Skeptisch ob mir hier irgendwas gefallen könnte .Und ich muss sagen super Auswahl Maschinen.
Danke Giants ! Der LS macht richtig Fun . Danke .



mfg agro75
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by elmike »

Hallo,

ich habe gestern noch eine große Überraschung erlebt: Bei Düngemissionen mit der Spritze bekommt der Traktor nun Pflegereifen aufgezogen! =)

Das Kuhn-DLC ist, wie erhofft, wieder ein Schritt nach vorne: Allein die Ausklappanimation der Spritze ist großes Kino! Und bei vielen Geräten wurden die Schläuche und Kabel auch mit modelliert, wodurch sie einfach realistischer aussehen. Sehr schön! Ich werde mir das mal etwas genauer ansehen und dann vielleicht hier einen Post hinterlassen. =)

elmike
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer »

Wo auf der Kartenübersicht ist die Pronto 9 DC?

Image

Jedes Gerät, welches im Focus der Filterauswahl steht und somit gesucht wird, sollte klar und deutlich sofort auf der Karte zu sehen sein. :this:
m4pj3cts

Re: [LS17] Feedback

Post by m4pj3cts »

@Giants, ein ganz großes Plus schreibe ich diesen beiden Funktionen zu, die mir seit Erscheinen das Ein- / Ausblenden von Objekten und Lichtern "ohne" nightLight2-Script ganz einfach ermöglichen und das Gras verschwinden läßt. Bereits beim Diner und beim Ufo angewendet.

Gras entfernen beim Platzieren:
<clearAreas>
<clearArea startIndex="0>0|0" widthIndex="0>0|1" heightIndex="0>0|2"/>
</clearAreas>

Tag / Nacht:
<dayNightObjects>
<dayNightObject index="0>0|0" visibleDay="false" visibleNight="true" />
<dayNightObject index="0>0|1" visibleDay="true" visibleNight="false" />
</dayNightObjects>

Top Sache und funktioniert ohne Probleme *thumbsup*
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

@GIGANT-Farmer: Wenn du dir schin Helfernamen in die Mapübersicht einbaust, ist es doch kein wunder das das irgednwann überladen ist. Übrigens ist die Pronto auf Feld 50.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HeinzS »

GIGANT-Famer wrote: Jedes Gerät, welches im Focus der Filterauswahl steht und somit gesucht wird, sollte klar und deutlich sofort auf der Karte zu sehen sein. :this:
zoom doch vor dem Klick mal die Karte näher ran :wink3:
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by GIGANT-Famer »

Trax wrote:@GIGANT-Farmer: Wenn du dir schin Helfernamen in die Mapübersicht einbaust, ist es doch kein wunder das das irgednwann überladen ist.
Der Typ, der die Mod (mehr als 9 Helfer) auf den Weg gebracht hat fand das eine gute Idee mit den Namen. :neutralnew:
HeinzS wrote:zoom doch vor dem Klick mal die Karte näher ran :wink3:
... ich möchte mir meine Informationen nicht erarbeiten müssen. Klick gleich Info. :wink3:
Man muss die gezoomte Karte hin und her Schieben um das Ziel zu finden.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

Tja, wenn man sich vor einer Umsetzung einer Idee, nicht über eventuelle Nachteile gedanken macht, kommt eben hinterher die böse Überraschung. :zunge:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
jan.m.o
Posts: 222
Joined: Sun Nov 09, 2008 8:43 pm
Location: 127.0.0.1

Re: [LS17] Feedback

Post by jan.m.o »

Vielleicht tut es dem Spiel ja gut,...
Image
...die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruß
Jan
- Maschine schreibt man ohne ie
- Standard schreibt man mit einem D am Ende
Post Reply