Landwirtschafts Simulator 2017 Pc Version.

Svenstihl2
Posts: 6
Joined: Fri Feb 24, 2017 8:02 pm

Landwirtschafts Simulator 2017 Pc Version.

Post by Svenstihl2 »

Hallo Gemeinde,

Habe einen originalen Landwirtschafts Simulator 2017 Pc Version bekommen, bei Steam geht er nicht. Mein Freund meinte es sei die PC Version nun das Problem ist wir haben keine CD bzw woher ich die Daten bekomme für den Key.

Kann mir hier jemand weiterhelfen hab schon überall gegoogelt usw aber nichts passendes gefunden.

Vielen Dank Sven.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Landwirtschafts Simulator 2017 Pc Version.

Post by böserlöwe »

Was hast du denn bekommen?
Einen Key, der nur zum Download erforderlich ist, dann musst du den Key nur auf der Seite https://eshop.giants-software.com/downloads.php eingeben und kannst dann das Spiel laden.
Dann beim Ausführen unbedingt mit rechter Maustaste starten, als Administrator ausführen und installieren.
Svenstihl2
Posts: 6
Joined: Fri Feb 24, 2017 8:02 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2017 Pc Version.

Post by Svenstihl2 »

Hallo, da sagt es mir falscher Key..
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Landwirtschafts Simulator 2017 Pc Version.

Post by böserlöwe »

Woher hast du den Key bekommen?
Stand der auf einem document, einer DVD, einer Anleitung, oder nur in einer Mail?
Sind das mehrere Zahlenblöcke oder nur eine lange Ziffernreihe?

Derjenige der dir den Key gegeben hat, hat nicht gesagt woher er den hat?
Svenstihl2
Posts: 6
Joined: Fri Feb 24, 2017 8:02 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2017 Pc Version.

Post by Svenstihl2 »

Nabend,

Habe den Key von einem Freund bekommen, sind 5 Blöcke zu 5 Buchstaben/zahlen er sagte bei im läuft es nicht und die CD hat er nicht mehr.
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Landwirtschafts Simulator 2017 Pc Version.

Post by Aurelius »

wenn dein freund die Cd nicht mehr hat kannst du denn Key wegschmeisen den du brauchst dazu die pasende CD zum Instalieren.
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2017 Pc Version.

Post by RennyPenny »

Aurelius wrote:wenn dein freund die Cd nicht mehr hat kannst du denn Key wegschmeisen den du brauchst dazu die pasende CD zum Instalieren.
Quatsch!

lass Dir eine neue CD von Giants zuschicken und installiere damit das Spiel! Auf den CDs(DVDs) ist überall das gleiche drauf, die DVDs sind NICHT Keygebunden!
Svenstihl2
Posts: 6
Joined: Fri Feb 24, 2017 8:02 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2017 Pc Version.

Post by Svenstihl2 »

Kann mir eventuell jemand die daten von der CD/DVD über googlecloud etc. bereitsetllen??
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Landwirtschafts Simulator 2017 Pc Version.

Post by böserlöwe »

Wenn der Key nicht in einer Hülle oder Booklet vorhanden ist, sondern handschriftlich übertragen wurde, riecht das sehr nach einer illegalen Nutzung.
Das wirst du dann spätestens merken wenn der Key bei der abfrage dann nicht mehr akzeptiert wird.
Das man dann für so eine Version keinen Support mehr bekommt, sollte dir klar sein.
Svenstihl2
Posts: 6
Joined: Fri Feb 24, 2017 8:02 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2017 Pc Version.

Post by Svenstihl2 »

Das wäre mir vollkommen klar. Wurde über Email geschickt. Daher brauch ich erst mal die Installations daten um a. zu schauen ob der Key noch geht und b. dan eventuell (farmen) spielen zu können.

MfG Sven
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Landwirtschafts Simulator 2017 Pc Version.

Post by p4r4d0xs »

Über welchen Key Seller hat dein Freund den Key gekauft ?
Einfach da mal melden das du die Installationsdaten brauchst
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Svenstihl2
Posts: 6
Joined: Fri Feb 24, 2017 8:02 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 2017 Pc Version.

Post by Svenstihl2 »

Wurde im Einzelhandel gekauft er selber hat nur noch die Hülle hatte ihn gestern bzw über das Wochenende nochmals gefragt.

Hab ne ISO gefunden im Internet und joa wie ich wusst es geht Key wurde auch angenommen.
Post Reply