Ps4 kaufen?

User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Ps4 kaufen?

Post by kuhbauerhorst »

Nimm die teuerste Version +8K TV die du finden kannst. Preis und Stromverbrauch ist doch sowieso egal.
Auf Beratungen hörst du sowieso nicht und solange Mami da ist, bleibt sie auf den Kosten sitzen :-D
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Judge1978
Posts: 69
Joined: Tue Jan 12, 2016 7:16 pm

Re: Ps4 kaufen?

Post by Judge1978 »

Tobias1234 wrote:
Darthbot wrote:Achso, na dann kann er ja beruhigt den Stromfresser kaufen.
Eltern zahlen Strom somit ist mir das Latte :wink3: :coolnew:
Warum fragst du überhaupt noch?
Kauf die teuerste und den 4K Fernseher gleich dazu, bist ja sowieso Beratungsresistent.
Bei solchen Aussagen wie die Kosten für den Strom sind dir Latte, weil es die Eltern ja zahlen krieg ich Puls.
Du kaufst dir jedesmal für mehrere 100 Euro Hardware oder Konsolen und beteiligst dich nicht mal an den Stromkosten.
An Stelle deiner Eltern würde ich dich in den a**** treten und zur Kasse bitten (Stromrechnung).
Und lass doch die Leute mit deinen schwachsinnigen Hardwarefragen in Ruhe, die haben bestimmt besseres zu tun.


PS: Puls geht wieder runter, an alle Anderen tut mir leid mußte mir einfach mal Luft machen, wenn man sowas hier liest.

Gruß Judge
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Ps4 kaufen?

Post by Tobias1234 »

Judge1978 wrote:
Tobias1234 wrote:
Darthbot wrote:Achso, na dann kann er ja beruhigt den Stromfresser kaufen.
Eltern zahlen Strom somit ist mir das Latte :wink3: :coolnew:
Warum fragst du überhaupt noch?
Kauf die teuerste und den 4K Fernseher gleich dazu, bist ja sowieso Beratungsresistent.
Bei solchen Aussagen wie die Kosten für den Strom sind dir Latte, weil es die Eltern ja zahlen krieg ich Puls.
Du kaufst dir jedesmal für mehrere 100 Euro Hardware oder Konsolen und beteiligst dich nicht mal an den Stromkosten.
An Stelle deiner Eltern würde ich dich in den a**** treten und zur Kasse bitten (Stromrechnung).
Und lass doch die Leute mit deinen schwachsinnigen Hardwarefragen in Ruhe, die haben bestimmt besseres zu tun.


PS: Puls geht wieder runter, an alle Anderen tut mir leid mußte mir einfach mal Luft machen, wenn man sowas hier liest.

Gruß Judge

ohhh höre ich da neid etwa ? ;) da scheind ja jemand richtig vor neid zu weinen :D :D :D wie niedlich dein beitrag aber das geht dir ein feuchten sc**** an was mit meine famile ist wir haben uns da schon geeinigt ;)
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Ps4 kaufen?

Post by Tobias1234 »

kuhbauerhorst wrote:Nimm die teuerste Version +8K TV die du finden kannst. Preis und Stromverbrauch ist doch sowieso egal.
Auf Beratungen hörst du sowieso nicht und solange Mami da ist, bleibt sie auf den Kosten sitzen :-D

jap hab ich gemacht mama hat aber auch noch die ps4 pro mir dazu geben :D natürlich Psn+ und ne palette spiele :D
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Ps4 kaufen?

Post by Tobias1234 »

@ Admin bitte um schließen so viel neid auf einmal kann ich nicht ab :D
Locked