Mod Map Gemeinde Rade

thedoctor89
Posts: 1
Joined: Thu Mar 02, 2017 4:15 pm

Mod Map Gemeinde Rade

Post by thedoctor89 »

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem
Ich habe mir Kühe angeschafft und habe die Verpflegung aufgefüllt hat auch alles funktioniert!
Dann wollte ich Stroh einstreuen nur leider funktioniert das nicht!
Hat jemand das selbe Problem oder ne Lösung?
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by lutziee »

Mit einem Ladewage fährst ganz normal dort rein wo Du auch Gras und Silage ablädst. Mit dem Einstreuer oder mit Ballen musst Du in das Tor daneben wo die Kühe drin laufen...
User avatar
Matthias12
Posts: 99
Joined: Sun Jun 08, 2014 1:02 pm
Location: NRW

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by Matthias12 »

Is ja ne schöne Map, gefällt mir, mit den großen Feldern und so aber was gar nich geht ist der KI Verkehr der einen von der Fahrbahn schießt und die immer wiederkommenden Systemabstürze, dann noch die Frameeinbrüche Haupthofeinfahrt und da auch der Fahrsilo.
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by Tobse82 »

Jo, der KI-Verkehr hat mich dort auch genervt. Die fahren dort irre schnell. Muss ne üble Gegend sein ;-) Schön ist sie. Insbesondere der Hof.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by lutziee »

Ich find das mit dem KI-Verkehr gerade toll! Da muss man halt beim rausfahren auch mal kucken und warten bis frei ist und nicht einfach "zuerst ich" ;)
User avatar
Matthias12
Posts: 99
Joined: Sun Jun 08, 2014 1:02 pm
Location: NRW

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by Matthias12 »

lutziee wrote:Ich find das mit dem KI-Verkehr gerade toll! Da muss man halt beim rausfahren auch mal kucken und warten bis frei ist und nicht einfach "zuerst ich" ;)

:confusednew:
Ist egal ob du kuckst, wenn sie auffahren fliegst du von der Straße
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by HeinzS »

das kann in der map.i3d ändern: <Attribute name="maxSpeedScale" type="float" value="1.6"/>
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by tzizt »

Die Systemabstürze sind mit der kommenden V2 wohl behoben, die Kühe sind unter die Karte gefallen und haben die Abstürze verursacht.
LanglohHof
Posts: 2
Joined: Sun Mar 05, 2017 6:14 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by LanglohHof »

Ich finde das ist bisher die beste Map. Wusste allerdings auch noch nicht, dass in Rade so viel Verkehr ist :biggrin2: Den habe ich abgeschaltet, an der ersten Kreuzung, an der ich an kam, war gleich ein großer Verkehrsunfall. Aber das mit dem KI Verkehr ist eben ein großes Problem an der Giants-Engine selbst.

Für eine nächste Version hätte ich noch eine kleine Anregung. Ich hätte gerne einen Bodenfülltrichter an der BGA, damit man auch mit einem Kipper die BGA Anlage befüllen kann.

Da ich gerne Träume hätte ich noch einen Wunsch, diese Map als 4-fach Map.
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by tzizt »

Ich glaube da würde das ein oder andere System in die Knie gehen, denn der große Detailgehalt wird dann zum Problem, oder kann dazu werden.
Michi502
Posts: 10
Joined: Tue Jul 28, 2015 5:20 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by Michi502 »

Ich würde mir wünschen das die V2 endlich fertig getestet ist vom Modhub und sie hier veröffentlicht wird. Von anderen Mods die erst rausgekommen sind gibt es ja auch schon updates aber die Map will einfach nicht erscheinen
User avatar
ICGames
Posts: 151
Joined: Mon Jun 15, 2015 9:10 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by ICGames »

Michi502 wrote:Ich würde mir wünschen das die V2 endlich fertig getestet ist vom Modhub und sie hier veröffentlicht wird. Von anderen Mods die erst rausgekommen sind gibt es ja auch schon updates aber die Map will einfach nicht erscheinen

Korrekt. Warten auch schon die ganze Zeit das ModHub endlich fertig wird mit testen...
MfG
WoF Team
DJT0BE
----------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz
Gigabyte Z390 AORUS PRO Gaming
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200MHz
GeForce RTX 2080 XC GAMING 8GB GDDR6
512GB Samsung 970 Evo M.2
1TB Samsung 970 Evo Plus M.2
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Windows 10 Pro 64Bit
Dewloard
Posts: 1
Joined: Thu Mar 16, 2017 3:54 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by Dewloard »

Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage. Hat irgendjemand eine Idee, warum die Freigabe der V2 so lange dauert?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by HeinzS »

wohl weil die Tester überlastet sind von der Anzahl eingereichter Mods und da meist Fehler vorhanden sind muss nach geabeitet werden und damit rutscht man wieder ans Ende der Schlange. ;)
cptyke
Posts: 7
Joined: Fri Jul 11, 2014 10:53 pm

Re: Mod Map Gemeinde Rade

Post by cptyke »

HeinzS wrote:wohl weil die Tester überlastet sind von der Anzahl eingereichter Mods und da meist Fehler vorhanden sind muss nach gearbeitet werden und damit rutscht man wieder ans Ende der Schlange. ;)
Soo viele Fehler? Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Aber ne lange Wartezeit ist hier auf jeden Fall zu beklagen :(... Da hilft einzig nur warten.
Post Reply