habe eben noch im <savegame> in Datei <careerSavegame.xml> nach Eintrag: rain gesucht und dann zweimal <true> auf <false> geändert, siehe da Rain ist weg und schön Wetter ist angesagt...

richtige Zeile aber falsche Stelle, ändere die Dauer: duration="130.623444" startDay="8" startDayTime="333.670074" (die Werte sind in Minuten)Kleeblatt wrote: habe eben noch im <savegame> in Datei <careerSavegame.xml> nach Eintrag: rain gesucht und dann zweimal <true> auf <false> geändert, siehe da Rain ist weg und schön Wetter ist angesagt...
dann werden doch neue Einträge vom Spiel generiertTrax wrote:Warum so umständlich? Einfach sämmtliche Regeneinträge löschen, dann passiert da definitiv nix mehr.
nöKleeblatt wrote:danke Trax und Heinz, wenn ich englisch könnte...., habe eben duration im Translator durchlaufen lassen, wobei man vielleicht auch so auf <Dauer> kommen könnte. Werde das in der <career...> entsprechend ändern. Sollte ich das richtig verstanden haben würde es ja ca. 6.00 Std regnen. Solange sitze ich eigentlich nicht am Stück vor dem Computer bzw. "arbeite" im LS
Code: Select all
duration="130.623444
bezogen, andere angaben hatte ich ja nicht.ichtige Zeile aber falsche Stelle, ändere die Dauer: duration="130.623444" startDay="8" startDayTime="333.670074" (die Werte sind in Minuten)