Ls 17 Helfer

Traktor Fan 100000
Posts: 1
Joined: Sun Feb 19, 2017 7:33 am

Ls 17 Helfer

Post by Traktor Fan 100000 »

Wusstet ihr schon das der Helfer gar nicht besser geworden ist und voll Kake ist
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Ls 17 Helfer

Post by tzizt »

Hey, eine wirklich fundierte und qualitativ hochwertige Aussage...nicht!
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Ls 17 Helfer

Post by Modder Rolf »

und dann auch noch im modding bereich. sehe gerade erster beitrag. da macht man sich doch direkt beliebt. daumen hoch
ccotto
Posts: 13
Joined: Wed Feb 22, 2017 9:41 am

Re: Ls 17 Helfer

Post by ccotto »

Wie sagt man so schön, " selbst ist der Mann ". Das bezieht sich hier zweierlei auf den Nutzer, entweder man fährt dann halt selbst und nimmt es erstmal so hin oder man versucht den Helfer selbst zu optimieren mittels mod.
Ich träume immernoch von der "Autokombine" für Konsole auch wenn ich weiß das es Scripttechnisch nie funktionieren wird
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: Ls 17 Helfer

Post by Paeppchen »

Ich weiß wirklich nicht welchen Helfer ihr meint. Mein vanilla Helfer macht genau das was er soll. Ich habe da keine probs, aber ich erwarte auch nicht das die hirelings perfect arbeiten.
Liebe Grüße
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
Mirco9995
Posts: 75
Joined: Thu Nov 03, 2016 10:09 pm

Re: Ls 17 Helfer

Post by Mirco9995 »

Auch wenn nicht hier in gehört.

Kann mich Paeppchen nur anschliessen, der Helfer funktioniert bei mir auch super ohne Probleme.

Allerdings auf meine Mod-Map und die keine Quadratischen Felder.


Mfg Mirco9995
Mfg Mirco9995

Von Anfang an dabei!
LS08 LS09 LS11 LS13 LS15 LS17LS19LS22
Deutz 6004
Posts: 16
Joined: Sat Jun 04, 2016 9:37 am
Location: Oberpfalz

Re: Ls 17 Helfer

Post by Deutz 6004 »

ja, sehe ich auch so, die Wendemanöver die der veranstaltet sind echt sagenhaft ...
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Ls 17 Helfer

Post by Tiark »

Ich hatte ja auch etwas über den Helfer geschimpft muss aber auch sagen seit dem letzten Patch komm ich recht gut damit klar.
Sicher, wenn man auf Mod - Maps rum düst wo 10cm neben dem Acker ein Bretterzaun ist, andere Seite im 5m Abstand Bäume direkt an der Feldgrenze dazu drei Telefonmasten 2 Bäume und ein See direkt im Acker während das Feld die Form von Sylt hat dann wird es etwas brenzlig. Aber liegt das dann am Spiel? Ist dann wohl eher wie mit dem Bauern der Badehose und dem Schwimmen.... :blushnew:

Wobei natürlich Spielraum nach oben noch genügend vorhanden ist... :lol:

:hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
matador
Posts: 8262
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Ls 17 Helfer

Post by matador »

Jetzt wüßten wir natürlich gerne, wie das mit dem Bauern, der Badehose und dem Schwimmen ist ...
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ls 17 Helfer

Post by HeinzS »

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist grundsätzlich die Badehose schuld.
User avatar
matador
Posts: 8262
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Ls 17 Helfer

Post by matador »

Dann einfach einmal ohne versuchen ... :biggrin2:
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Ls 17 Helfer

Post by Tiark »

HeinzS wrote:Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist grundsätzlich die Badehose schuld.
*thumbsup*
:lol:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
06Felix09
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2010 2:05 pm
Location: Münster NRW
Contact:

Re: Ls 17 Helfer

Post by 06Felix09 »

Sorry wenn ich das Thema nochmal ausgrabe aber ich hab nichts besseres gefunden!
Meine Frage: für die Konsole gibt es ja jetzt das tolle Horsch Pack! Dort besteht nur das Problem mit den „realistischen“ Feldern. Ich habe früher LS auf dem PC gespielt und da gab es einen tollen mod das die Drescher oder Trecker oder sonst was nicht eine feste Fahrtrichtung hatten sondern auch im Kreis fahren konnten! Gibt es sowas oder wird es so etwas für die Konsole geben?
hart härter Landschaftsgärtner
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ls 17 Helfer

Post by farmtycoon39 »

06Felix09 wrote: Wed Dec 27, 2017 2:15 am Sorry wenn ich das Thema nochmal ausgrabe aber ich hab nichts besseres gefunden!
Meine Frage: für die Konsole gibt es ja jetzt das tolle Horsch Pack! Dort besteht nur das Problem mit den „realistischen“ Feldern. Ich habe früher LS auf dem PC gespielt und da gab es einen tollen mod das die Drescher oder Trecker oder sonst was nicht eine feste Fahrtrichtung hatten sondern auch im Kreis fahren konnten! Gibt es sowas oder wird es so etwas für die Konsole geben?
Ja, es könnte sein. Alles ist nun möglich.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ls 17 Helfer

Post by HeinzS »

für die Konsole wird das wohl nichts siehe hier: viewtopic.php?f=882&t=121207
Denn die Konsole hat deutlich weniger Leistung. ;)
Post Reply