spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Domino90
Posts: 12
Joined: Sat Nov 08, 2014 7:58 pm

spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Post by Domino90 »

Hallo LS Gemeinde,

ich spiele sehr gerne im Forstbereich und ich habe das Problem das die Spanngurte sich nicht um die Bäume und andere Objekte legen.

Ich spiele auf beiden Standardmaps.

Muss ich irgendwas aktivieren oder nicht ??

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß Domino90
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Post by Tobse82 »

Da musst du nix aktivieren. Das ist einfach ein Bug.

Auf welchem Anhänger hast du denn das Problem mit den Gurten?
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Domino90
Posts: 12
Joined: Sat Nov 08, 2014 7:58 pm

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Post by Domino90 »

das Problem habe ich bei allen Standard und Mod Anhängern.
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Post by Ulli65 »

Hallo,
das ist bei mir auch. Aber die nicht umlegten Stämme liegen fest, so dass sie nicht runterfallen.
Ich benutze den Ponsse Bufferlo.
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Post by Tobse82 »

Hmm also bei mir beim Buffalo hat das immer funktioniert... gleich von Anfang an.... ( PC, DVD-Variante ).
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Domino90
Posts: 12
Joined: Sat Nov 08, 2014 7:58 pm

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Post by Domino90 »

ich benutze auch den Ponsse Bufferlo und dort geht es auch nicht.

Ich habe Steam Version
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Post by farmtycoon39 »

hast du aktualisiert? bei mir waren die spanngurte vorher auch unten. doch seit ich aktualisiert hab,ist alles so,wie es sein soll..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Matthias12
Posts: 99
Joined: Sun Jun 08, 2014 1:02 pm
Location: NRW

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Post by Matthias12 »

Aktualisiert? Das geht nach wie vor manchmal nicht, vor allem bei Mods.Die Gurte legen sich unter das Ladegut, beim Ponsse Buffalo z.b..
Kevin1996
Posts: 15
Joined: Thu Nov 29, 2018 1:17 am

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Post by Kevin1996 »

Den bug hab ich auch bei sämmtlichen anhänger, auch das IT runner pack, auch auf mod maps
rallyefan238
Posts: 48
Joined: Sat Jul 06, 2019 11:07 pm

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Post by rallyefan238 »

Seltsam... bei mir legt der die Gurte immer an. Habe ich jedoch zu viele auf dem Hänger, dann legt er den Gurt nicht über die obersten. Scheinbar dind die Gurte zu kurz ;)
t0xic0m
Posts: 104
Joined: Tue Jan 17, 2017 1:07 am

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Post by t0xic0m »

Das tritt meistens auf wenn man die Bäume im Shop Kauft, das war gegen Ende des LS17 so und schon seit anfang an beim LS19... Wundert mich das dass noch nie einen Aufgefallen ist :lol:
Post Reply