Gaben des Kaukasus versteckte Maschinen

maggusw82
Posts: 9
Joined: Wed Jan 11, 2017 3:11 pm

Gaben des Kaukasus versteckte Maschinen

Post by maggusw82 »

Hallo zusammen,
weis hier jemand wo überall Fahrzeuge auf der Map versteckt sind?
Ich hab im Wald oben im Nordosten ein Schneidwerk von einem Rostselmash drescher gefunden.
Oder ist das das einzigste? :search:

Danke schonmal und Grüße :hi:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gaben des Kaukasus versteckte Maschinen

Post by HeinzS »

da gibt es noch ein paar:
Image
maggusw82
Posts: 9
Joined: Wed Jan 11, 2017 3:11 pm

Re: Gaben des Kaukasus versteckte Maschinen

Post by maggusw82 »

Hallo HeinzS,
Vielen Dank für die Karte, werde mich nachher mal auf die Suche begeben.

Grüße
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: Gaben des Kaukasus versteckte Maschinen

Post by Altbauer »

Einfach mal das Menü öffnen und unter Garage die eigene Maschinenauflistung anschauen. Dort sollte der eigene Bestand komplett zu finden sein.

Altbauer
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gaben des Kaukasus versteckte Maschinen

Post by HeinzS »

schön wärs, du musst erst in die Nähe eines Gerätes kommen bevor die Meldung erscheint "Fahrzeug gefunden" und es in deiner Garage erscheint + verkaufbar ist. Die Karte bietet eben sehr viele zusätzliche Erweiterungen und Gimmicks, da kann man nur sagen :shock: *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
maggusw82
Posts: 9
Joined: Wed Jan 11, 2017 3:11 pm

Re: Gaben des Kaukasus versteckte Maschinen

Post by maggusw82 »

Ist momentan meine Lieblingsmap. Auch die zusätzlichen Aufträge usw. gefallen mir sehr gut, bzw sind Realitätsnah.
Zum Bsp. das man 200 to Mais zu einem festen Preis zur Getreidemühle liefern soll binnen 150 Stunden. Wenn der Vertrag nicht erfüllt wird gibt es Strafen.
Die Landschaft passt auch, gibt also kaum was zu meckern *thumbsup*
An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an die Erbauer der Map

PS: hab die Geräte alle gefunden :hi:
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: Gaben des Kaukasus versteckte Maschinen

Post by Altbauer »

Na, das ist ja fies, wenn die Geräte erst in der Garage erscheinen, wenn man sie gefunden hat. Da kann man eine Menge Zeit mit der Suche verplempern.
Ich dachte, es wäre wie im 2015er. Habe den den 2017er noch nicht, kann diese Map also auch nicht ausprobieren.

Altbauer
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gaben des Kaukasus versteckte Maschinen

Post by HeinzS »

das war auch im LS15 so ;)
franky-b
Posts: 284
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: Gaben des Kaukasus versteckte Maschinen

Post by franky-b »

Altbauer wrote:Habe den den 2017er noch nicht, kann diese Map also auch nicht ausprobieren.
Altbauer
Sonst würdest du ja auch 'Neubauer' heißen.
:lol:
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: Gaben des Kaukasus versteckte Maschinen

Post by Altbauer »

Warum soll ich denn für ein neues Spiel Geld ausgeben, was im Grunde doch nur ein weiteres Update des LS2015er ist.
Was gibt es denn für überragende Neuerungen oder Verbesserungen, etwa des Helfers? daß ich nicht lache.
tober
Posts: 595
Joined: Thu May 23, 2013 5:19 pm

Re: Gaben des Kaukasus versteckte Maschinen

Post by tober »

Also der Helfer - vor allem in verbindung mit CP ist deutlich besser und bietet mehr möglichkeiten. Das es ein Update auf LS15 ist - na klar, was denn sonst ?
Da ich den LS17 habe kann ich das gut vergleichen. Den 15er habe ich nach installieren des 17er nicht mehr gespielt. Bei Anno 2070 bin ich wieder auf 1404 zurück :mrgreen:
Post Reply